Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten nach Buchinger ab 25.10 - ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 03.11.2011 um 14:57 Uhr
... hat Luci geschrieben:
Luci
Luci
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallo Ihr Lieben

ja ich bin wieder unter der "essenden" Bevölkerung. Alles super bislang, wobei ich sagen muss mir hat der Apfel komischerweise gar nicht sooo doll geschmeckt weiss auch nicht, hab auch nur einen halben gegessen und später etwas Nudelsuppe die war ein Traum
Hab leider auch wieder 2 kg drauf obwohl ich echt drauf achte was ich esse etc das ist etwas frustieren.
Gestern Abend war mir total kalt und ich hatte richtig Gliederschmerzen, heute ist es auch nicht viel besser hoffe jetzt kommt nicht noch eine dicke Grippe...
ich hoffe euch allen geht es auch weiterhin richtig gut, freu mich schon von euch zu hören
LG
Lucie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2011 um 17:32 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 14 ! Habe heute die ganze Wohnung geputzt, ging irgendwie fast von alleine. Fühle mich wohl und könnte Bäume ausreissen. Ist von "unserer Fastengruppe" überhaupt noch jemand übrig? Ich habe vor nächsten Freitag das Fasten zu brechen, wie schauts bei euch aus?

Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.11.2011 um 08:19 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo ihr Lieben,
muß heute leider aus gesundheitlichen Gründen mein Fasten brechen , schade.
Bin im Frühjahr aber wieder auf jeden Fall dabei.
Werde dann öfters hier vorbeischauen, lesen , ob ich jemand bekanntes finde.
Wünsche euch noch gutes Durchhaltevormögen, Kraft und Gesundheit!
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.11.2011 um 15:26 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meinen 20.Fastentag, habe 7 kg abgenommen und fühle mich richtig gut. Morgen werde ich mit dem Fasten brechen, ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Fastenzeit und Durchhaltevermögen, es lohnt sich auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße und Danke für die Unterstützung und die beantworteten Fragen, die sich während des Fastens dann doch immer wieder ergeben. Eure Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum