Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 2. Tag - von 40 Tagen fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.10.2011 um 18:56 Uhr
... hat der_verwandler geschrieben:
der_verwandler
der_verwandler
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

So, dies ist also der zweite Eintrag:
Auch diesen Tag habe ich ohne nennenswerte Probleme hinter mich gebracht. Ein leicht flaues Gefühl in der Bauchgegend und noch kostet es mich etwas Überwindung, also ohne essen auskommen zu müssen. Aber - der Wille versetzt bekanntlich Berge!

Heut früh gewogen - 113 kg. Ich denke zwar, da ist anteilig sicher auch viel Wasser zu rechnen, aber was solls, ein guter Anfang.

Achso, wichtig - auch heute wie in den vergangenen Tagen (mit einer Ausnahme, da war ich nur mit jemandem spazieren) bin ich meine fixe Runde mit Rad + MP3-Player. (so ne Stunde, ca. 13 km mit Verbrennungspuls).

Hat Spass gemacht

Bis morgen... und es geht weiter


--
der_verwandler


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2011 um 21:22 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

hi verwandler,

ein Uhu, also einer ohne Wintergefieder willst du werden, oder?
Ne also Scherz beiseite....ich drücke dir die Daumen und stimme dir zu, dass der Trööt von Michael echt inspirierend ist.
Man kann eben alles schaffen, wenn man nur will.
Also, dann spreiz mal deine Federn und beginn deinen Gleitflug!!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Lg
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.10.2011 um 21:40 Uhr
... hat der_verwandler geschrieben:
der_verwandler
der_verwandler
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von der_verwandler am 27.10.2011 um 21:42 Uhr ]

Lilu,
vielen dank für die blumigen Grüße

Ganz, ganz am Anfang bin ich ja noch... Habe mich faktisch ordentlich aus dem Fenster gelehnt.
Aber was solls, irgendwie habe ich so was wie eine Gewissheit, das ich's hinbekomm'.

Wird schon... schicken Abend noch

der_verwandler

PS: Mal ne technische Frage... Wie in Gottesnamen schreibt man ein fortlaufendes Tagebuch. Habe nur immer "Neues Thema" gefunden. Aber wie setzt man so einen Beitrag/Tagebuch fort ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.10.2011 um 21:48 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

....einfach immer wieder nur im alten TRÖÖT auf den Button " Antworten ohne / bzw. mit Zitat" drücken und é voila....erscheint ein Fenster....

Lg
und alles wird gut werden!!! Du schaffst das!!!
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum