Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab morgen, 28.10.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.10.2011 um 21:40 Uhr
... hat lonely heart geschrieben:
lonely heart
lonely heart
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

So, möchte mir für das Fasten etwas Unterstützung im Forum einholen, da ich sehr großen Respekt vor`m Fasten habe, bzw. ich nicht weiß, ob ich es schaffe.
Habe bislang mit dem Fasten gute und schlechte Erfahrungen gemacht und möchte es einfach noch mal ausprobieren. Zum einen, weil ich mich an das schöne Gefühl erinnere, wenn man erst mal ein paar Tage durchgehalten hat und zum anderen als Einstieg zu einer Veränderung im Ungang mit dem Essen.
Möchte auch wahrscheinlich nicht so lange fasten, sondern einfach versuchen, 5 Tage zu schaffen. Wenn ich mich dann noch länger damit wohl fühle, werde ich dann noch ein paar Tage dranhängen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2011 um 11:32 Uhr
... hat lonely heart geschrieben:
lonely heart
lonely heart
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

So. Jetzt haben wir den 30.10. und ich werde gleich versuchen das F.X.Passagesalz herunter zu bekommen.
Weiß gar nicht, wie ich das jemals mit Glaubersalz geschafft habe, finde selbst das F.X...ekelig.
Es fiel mir auch wirklich schon einmal leichter mit dem Fasten zu beginnen und ich hoffe, dass ich es nun schaffe, da ich weiß, dass es mir dann schon sehr bald besser gehen wird.
Vielleicht hilft das Schreiben hier ja ein wenig...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum