Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten am dem 21. Januar - Wer Macht Mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 30.12.2011 um 19:49 Uhr
... hat Sternchen1103 geschrieben:
Sternchen1103
Sternchen1103
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Ups da hab ich mich wohl ein bissl verrechnet, mit der Mitte

Vorgenommen hab ich mir wie immer 7 Tage und jeder Tag mehr ist ein Geschenk. Da ich aber in der Zeit arbeiten muss, werde ich das dann von Tag zu Tag entscheiden. 3 Wochen wären ein Traum Ziel.

Es fasziniert mich nach wie vor, dass es mir nach 4-5 Tagen meistens so richtig gut geht (hab aber auch schon abgebrochen).

Ich versuche den Einstieg und das Fastenbrechen auf einen für mich "arbeitsbedingten" guten Zeitpunkt zu legen. - Mal sehen was kommt.

Das Jahr geht zu Ende - wünsche allen ein guten Rutsch - und vor Allen Hut ab, vor denen, die über den Jahreswechsel durchhalten.

LG
Gudrun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 18:23 Uhr
... hat Sternchen1103 geschrieben:
Sternchen1103
Sternchen1103
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Hier ist wohl nix mehr los... Schade... ich werde ab morgen entlasten und am Sonntag mit dem 1. Fastentag beginnen - Alles Gute für Alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2012 um 18:27 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Gudrun,

Da ist ein anderer Thread wo mehr Leute sind. Der Thread wo Bernd 50 Tage fastet.

~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum