Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es ist endlich so weit: 50 Tage fasten, am 26.12. geht es los. Ich freue mich drauf!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 15.02.2012 um 07:54 Uhr
... hat Bernd das Brot geschrieben:
Bernd das Brot
Bernd das Brot
... ist OFFLINE

Beiträge: 27


Hallihallo,

da bin ich wieder!!! Die Bronchitis ist ausgestanden, das war echt heftig. Aber es passte gut mit dem harten Frost zusammen, da kann man sowieso nicht joggen. Wenn der Boden knochenhart ist, dann geht es auf die Knie. Gerade mit Übergewicht ist es wichtig, auf weichem Waldboden zu laufen.

Also, jetzt geht es weiter: Ab Donnerstag (also morgen) wird wieder gejoggt, sofern es alles getaut ist, es sieht aber so aus. Ab dem Wochenende wird weiter gefastet, Freitag Entlastung, und ab Samstag wieder Fasten. Es sollen jetzt nochmal 30 Tage werden, das werde ich hinkriegen.

Die gute Nachricht während der Erkrankung: Ich habe fast nicht zugenommen, konnte sowohl großen Fleischtellern wie auch großen Schokoladentafeln widerstehen. Das ist sonst nicht üblich gewesen, aber der Willen ist doch durch das Fasten und den Sport ganz gut trainiert worden.

Ich blicke mit Freude auf das nächste Wochenende, jetzt geht es endlich weiter! Im Sommer will ich wieder 10 km joggen können, ohne mir die Lunge aus dem Leibe zu würgen. Die Tage werden wieder länger, der Frühling* liegt in der Luft - jetzt gilt es.

Gruß,
Bernd

* Die Gurken und Tomaten auf dem Fensterbrett sind auch schon gekeimt. Das Gewächshaus ist gereinigt und wartet auf wärmere Tage.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum