Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 Tage zum Einstieg

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.12.2011 um 20:20 Uhr
... hat NicoleL geschrieben:
NicoleL
NicoleL
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo alle,
Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Fastenerlebnisse in den nä. Tagen / Wochen festzuhalten. Ich habe schon einmal 5 tage gefastet und dann aufgehört, obwohl ich noch hätte länger können...war eigentlich ne Laune heraus das wiederessen-ich hatte gar keinen Hunger...

naja...

Diesmal möchte ich ab morgen wieder fasten um die ruhe wiederzufinden. Ich war überrascht wie man sich schon nach 3 tagen Nahrungsentzug verändert...ich habe das erste Mal seit langer Zeit wieder geträumt. z.B.

Nun möchte ich mal die 40 Tage versuchen und dabei nur Tee und Wasser trinken. Von Obstsaft krieg ich krasse Blutzuckerschwankungen...Sauerkrautsaft habe ich beim letzten Mal zum Abführen getrunken aber das Gefühl gehabt als bekomm ich davon Hunger?

Also ich erhoff mir hier Beistand für eventuell kommende Schwierigkeiten / Krisen

Bis dann, ich freu mich schon auf morgen-Tag 1

Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2011 um 16:55 Uhr
... hat NicoleL geschrieben:
NicoleL
NicoleL
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallöle alle,
Tag 1 ist nun für mich um, da ich letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen hab, werd ich jetzt grad von Arbeit gekommen, schön heiß duschen und mich dann mit nem buch ins Bettchen kuscheln bis ich einschlaf. Nichts spannendes zu berichten. Fühlt sich n wie immer-mein Körper ist es ja eh gewohnt nur Abnds zu essen-nun ja das fällt heut aus

War heute früh meine kleine Runde wandern-mach ich immer, um mich auf den tag einzustimmen.

Bis bald-wenn ich spannendere Sachen zu berichten habe, von dem Abenteuer auf das ich mich gerad einlasse...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum