Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Aschermittwoch (22.2.12)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 )

am 05.01.2012 um 17:44 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Wir hatten in einer Novemberfastengruppe schon besprochen, dass wir uns Ende Februar wieder zum Heilfasten treffen.
Ich lege hier schon einmal eine Gruppe an.

Freue mich schon !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2012 um 13:35 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Anoli,
leider dieses mal kein grünes Licht vom Arzt Vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder, sind ja noch 5 Wochen!!!

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.01.2012 um 15:00 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Schade, Martina !
Vielleicht gibt es irgendeine Fastenform, die der Arzt erlaubt: außer dem Buchinger Heilfasten, gibt es ja noch Molkefasten oder Suppenfasten... Tee- und Wasserfasten darfst Du dann sicherlich garnicht.


Ich freue mich schon aufs Fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2012 um 20:05 Uhr
... hat julipatty geschrieben:
julipatty
julipatty
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Anoli,

ich habe mir heute das Buch von Lützner "Fasten, Wie neugeboren durch (GU)" bestellt und möchte mit meiner Frau ab Aschermittwoch einsteigen. Ich habe Allergien und z.Zt. Hautausschläge....
Ich hoffe dass ich diese durch das Fasten in den Griff bekomme. Ich denke, dass sich bei diesem Datum noch mehr anschliessen werden. LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2012 um 12:01 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ich hole mir nächste Woche nochmal einen Termin beim Arzt. Ich bin wieder richtig fit, abgesehen von meiner Grunderkrankung. Mal sehen; vielleicht unterstützt er mich nun doch.... Wenn nicht, dann mal sehen, wie ich es mache, ob ich faste oder nicht; bin noch etwas unsicher...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2012 um 12:47 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Martina,

es freut mich, daß es Dir wieder besser geht. Ich war die "mit dem Leviten lesen". Weiterhin alles Gute und

liebe Grüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2012 um 19:51 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Julipatty,
das Buch NEU GEBOREN ist klasse. Dort sind auch tolle Anleitungen für das Entschlacken mit Kneipp. Der Plan im Buchrücken ist sehr brauchbar.

Hallo Helen, hallo Martina,
ich zähle auf Euch.


Ich zähle schon die Tage bis Aschermittwoch. Seit ich das erste Mal heilgefastet habe, bin ich süchtig nach dem Gefühl.
Im Moment habe ich mich aber auch alles andere als im Griff mit Süßigkeiten. Ich brauche das, um noch mal in die richtige Spur zu kommen, was meine Ernährung betrifft.
Ganz liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2012 um 13:43 Uhr
... hat mioly geschrieben:
mioly
mioly
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo zusammen.

ich möchte mich Eurer Gruppe gerne anschliessen und ab dem Aschermittwoch für 14 Tage fasten. Ich bin Fastenneuling, 35 Jahre alt und männlich. Ich habe schon einiges über das Fasten gelesen und möchte es jetzt mal mit dem Saftfasten probieren. Ich muss ein paar unliebsame und ungesunde Ernährungsgewohnheiten ändern und das Fasten soll der erste Schritt zur "Besinnung" sein.

Viele Grüße

Micha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2012 um 20:28 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Micha,
ich möchte auch 14 Tage fasten. Habe das letztes Mal auch gemacht. Insgesamt ist es mein 4. Fasten. Ich habe allerdings vorher immer nach Buch schön mit 5 Fastentagen angefangen.
Dann wünschen wir uns allen mal viel Erfolg !!

Was die Gewohnheiten betrifft, so schließe ich mich auch an.
Gruss
Anoli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2012 um 11:40 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hab am Donnerstag nen Termin bei meinem Doc....
Drückt mir die Daumen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum