Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Aschermittwoch (22.2.12)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 )

am 19.03.2012 um 13:24 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Krümel,
Ich wünsche Dir eine gelungene Aufbauzeit und, wie meine Mutter sagte...
der Appetit kommt beim Essen!!!

Ich mach noch ein bisschen. Ich fühle mich gut und mein Arzt ist ja immer für mich da, wenn ich Probleme kriegen sollte.

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2012 um 22:25 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Die 4. Woche ist nun auch überstanden. Aber eigentlich ist überstanden das falsche Wort. Ich fühle mich sehr gut und bin auch sehr belastbar.
Habe heute lange für meine Großen in der Küche gestanden und fürs Mittag- und Abendessen vorgekocht. Die Resonanz heute Abend war gut, nur der Nachtisch war wohl nicht süß genug...
Auf der Arbeit bin ich etwas gestresst, weil schon wieder ne Kollegin krank geworden ist. Puuuuhhh. Da soll einem mal nicht die Luft ausgehen...
Alles Liebe
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.03.2012 um 17:39 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ich vermisse Euch alle hier im Forum!!!
Habe heute für meine Lieben den Neapolitanischen Vollkornreis mit Tomaten und Zuccini gekocht. Einen leckren Feldsalat und die Apfelnachspeise... Alle waren glücklich und ich hatte solche Lust...
Ist wirklich nicht immer einfach zu Fasten...
Ich steh das jetzt noch durch... hab ja schon mehr als die Hälfte geschafft!!!
Freu mich jetzt schon auf MEINE Aufbauzeit. Dann koch ich gerade alles noch einmal!!!
War eben noch etwas im Garten werkeln und hab mich um mein geliebtes Kräuterbeet gekümmert.
Ich fühle mich weiterhin gesund. Nehme aber nun zusätzlich ein Vitamin und Mineralstoffmix ein.
Ich hatte schon mal beim Langzeitfasten Haarausfall gekriegt. Da hab ich nicht wirklich Lust drauf...

Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.03.2012 um 22:57 Uhr
... hat kruemelchen71 geschrieben:
kruemelchen71
kruemelchen71
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo Martina, und die anderen, falls es noch welche gibt...

es scheint ja keiner weiter hier zu sein
Heute habe ich meinen letzten Tag und morgen wartet mein schöööner roter Apfel auf mich*freu*...mal schauen, wie viel ich davon schaffe
Ich habe mich Heute schon gewogen und meine Maße genommen, weil sich bis morgen nicht mehr viel ändern wird und ich auch morgen nicht soviel Zeit habe.
So, nun zu der Wahrheit
Ich habe genau 4 Wochen gefastet (hätte noch länger machen können, denn es waren Spitzenmäßige Tage, ich habe mich Pudelwohl gefühlt, ab und an mal schwindelig, weil ich zu schnell aufgestanden bin aber alles in allem ein Bomben Fasten , aber nun gut is)
In den 4 Wochen habe ich genau 19,1 Kg verloren *freuwieblöde*
Zu den Maßen im Umfang:
Brust: 8 cm
Taille: 17 cm
Bauch: 14 cm
Po 9 cm (leider nur )
Bein oben: 8 cm
Bein unten 4 cm

Also alles in allem nen SUUUPI Ergebnis, finde ich oder?Ich habe auch schon sehr viele Komplimente bekommen*hihi. Ich bin jedenfalls glücklich, ich fühle mich suuuper und jetzt kommt das schwerste, das halten!!! Aber auch da seh ich es positiv, habe mich viel belesen und ich habe den Willen, mit der Ernährungsumstellung noch weiter Gewicht zu verlieren.
In diesem Sinne werde ich mich hier verabschieden und dem *Rest* der noch übrig ist ganz viel Erfolg zu wünschen!!!
Vielleicht lesen wir uns ja irgendwann mal wieder
Tschauiii


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2012 um 09:11 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Krümelchen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich bobemmäßigen Erfolg!!!

Willst Du nicht rüberutschen zu uns in die Nachfasten-Gruppe??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2012 um 18:04 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Krümel,
da gratuliere ich Dir aber auch mal ganz, ganz herzlich. Das sind ja Hammer-Zahlen !!! Schade, dass ich das Messen nicht gemacht habe, es wäre sicherlich interessant, obwohl ich an Deine Maße nicht komme. Wieviel Gewicht war es denn in 4 Wochen ?

Und--- schließe mich Birtuma an, komm doch bitte in die Nachfastengruppen, die findest Du unter den Aufbautagen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2012 um 18:07 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Ups... habe Dein Gewicht gefunden. 19 kg--- das ist ja kaum zu fassen ! Ich hatte in 2 Wochen gerade mal 5 kg. Beim früheren Fasten habe ich immer mehr abgenommen. Wahrscheinlich gewöhnt sich der Körper zu sehr.
Aber spätestens im Herbst werde ich nochmal fasten. vielleicht auch im Sommer. Ich sollte ggf. mal die 4 Wochen anstreben. Wenngleich ich nicht so viel verlieren möchte, aber ein paar Kilo mehr Schlacken hätten es schon sein dürfen. So oder so fühlt man sich natürlich auch schon nach 14 Tagen reinigen ganz prima, ganz abgesehen mal von den Kilo-Zahlen. Es ist eben doch das Innere-Säubern, was dieses Wohlfühlen zaubert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2012 um 18:49 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Super Krümel,
bei mir stagniert es seit fast einer Woche wieder. Ich habe jetzt nach 4 Wochen 13 Kg weg. Bin momentan aber mit dem Verlauf ganz zufrieden. Nächste Woche purzelt es dann munter weiter!!!

Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2012 um 10:13 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Fühle mich frisch und befreit....und warte sehnsüchtig aufs Abführen
Mache gerade eine kurze Pause beim Putzen...

Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2012 um 11:12 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo Martina,
du schreibst, dass du jetzt zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe nimmst - kannst du mir da was empfehlen? Ich bin bin bei Tag11 und merke, dass ich das gebrauchen könnte.
Dankeschön!

Liebe Fastengrüße!
Katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum