Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Aschermittwoch (22.2.12)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 )

am 07.04.2012 um 19:13 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Habe den ganzen Vormittag gebacken: 1 x 5kg Brot, 1x 2 kg Brot, 2 Bleche Rosenkuchen, 1 Apfelrührkuchen.
Dann hab ich für meine 2 Jüngsten Spaghetti mit Tomatensoße gekocht und für mich eine Tomatenbrühe.
Anschließend haben haben wir 10 Thujas von unserm Garten in Schwiegermonsters Garten umgepflanzt. Eine schöne Plackerei...
Aber unser Garten hat wunderbar an Flächen gewonnen. Bin gespannt, was mein Mann nachher dazu sagt. Meine Schwiegermutter wird wahrscheinlich gar nicht gleich was merken...
Schöner Arbeitsreicher Tag. Das tat richtig gut und ich bin nun ausgepowert. Wir haben eben den Holzofen angemacht und genießen nun die herrliche Wärme.

Wünsche Euch noch ein schönen Osterfest!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2012 um 22:19 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Liebe Martina,

ich lese schon seit einiger Zeit bei dir mit - ich bewundere dich für deinen Elan und dein Durchhaltevermögen.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2012 um 20:26 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Danke, Katyes, das wünsch ich Euch auch!!!
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen... leg jetzt gleich mal die Beine hoch!!!
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2012 um 14:54 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Heute Tag 48. Fühle mich sehr gut, aber bisschen müde nach dem Frühdienst. Muss mich nun seelisch und moralisch langsam wieder aufs Essen einstellen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2012 um 12:08 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Eigentlich hab ich noch gar keine Lust irgendetwas zu essen...
Ich werde noch eine Woche dran hängen!!!
So lange hab ich dann auch noch nie gefastet. Aber es läuft so gut momentan und ich möchte gerne noch eine 8 vorne sehen!!!

Habe eben schon zum 2. mal in dieser Fastenzeit meinen Kleiderschrank ausgemistet. Nochmal fast 3 große Säcke. Endlich hab ich wieder überblick. Und das Schönste: Mir passen fast alle 44er Klamotten wieder. Das ist wirklich ein schönes Gefühl!!! Manche Hosen sind noch etwas eng am Bauch und dann sieht man, dass ich noch nicht so schlank bin, wie ich gerne wäre, denn da quillt etwas Speckrolle über. Die können ja noch etwas warten, bis ich sie wieder anziehe.
Wirklich ein tolles Gefühl. Bin gespannt, was nächste Woche mein Doc sagt und natürlich auch auf meine aktuellen Blutwerte, vor allem der HBA1c...
Ich habe das Gefühl 20 Jahre jünger zu sein.

Mein Mann hat ja parallel zu meinem Fasten extrem Kohlenhydrate eingespart und hat zur gleichen Zeit immerhin ca. 13 kg abgenommen.
Bin ganz stolz auf ihn.
Ich denke, dass wir auch weiterhin mit Trennkost weitermachen, denn das scheint ja ganz gut zu funktionieren...

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2012 um 12:18 Uhr
... hat ohlipopoli geschrieben:
ohlipopoli
ohlipopoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo Martina,
ich verfolge seit einiger Zeit deine Beiträge und bin echt begeistert. Acht Wochen, das ist ja der Wahnsinn.

Mich interessiert sehr, mit was für einem Startgewicht du begonnen hast und wieviel schon runter ist.

Nochmal, alle Achtung vor der Leistung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2012 um 12:26 Uhr
... hat nartano geschrieben:
nartano
nartano
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Respekt, Martina. Ganz groß!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2012 um 19:51 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Das genaue Startgewicht weiß ich nicht. ich hatte Anfang Januar 113,6 und habe im Laufe des Januars ein klein bisschen abgenommen. Jetzt habe ich 90 kg und bin richtig super glücklich!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2012 um 20:07 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von hopeful54 am 10.04.2012 um 20:08 Uhr ]

Tag 48 bzw. heute ists ja dann schon Tag 49! Hast meinen tiefsten Respekt!!!
Wieviele Aufbautage willst du machen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2012 um 14:39 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Etwa 20 Tage...
Vielleicht auch etwas kürzer, mal sehen wie es mir geht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum