Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Aschermittwoch (22.2.12)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 )

am 16.04.2012 um 06:59 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Heute gehe ich mit meinem Schwiegermonster einkaufen. Freu mich auf meine Aufbauzeit. Vorläufiges Wunschgewicht erst mal erreicht. Ich hoffe, dass ich nicht gleich wieder so viel Wasser einlagere, denn damit hab ich wenn ich nicht gerade am Fasten bin immer große Probleme...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2012 um 12:08 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ich glaub ich kann die Fastengruppe Aschermittwoch nun offiziell schließen.
Morgen freue ich mich auf meinen Apfel und die erste Aufbaukost nach 8 Wochen Heilfasten. Meinen persönlichen Rekord habe ich dieses Jahr um eine Woche geschlagen!!!
Ich fühle mich fantastisch und mein anvisiertes Ziel habe ich auch erreicht. Ich hoffe, dass ich in der Aufbauzeit unter 90 kg bleibe.
Heute war ich zum Abschlusscheck bei meinem Doc. Meine Zuckerwerte sind alle so gut, dass ich vorläufig keine Medis mehr brauche. Auch meine Blutdrucktabletten soll ich vorläufig noch weglassen und regelmäßig messen. Das motiviert mich total um weiter auf mein Gewicht und meine Gesundheit zu achten!!
Ich wünsche allen noch eine gute Zeit!!!!

Viele Grüße Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.04.2012 um 12:30 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

wow, da gratuliere ich dir zu deinem krassen erfolg. da hab ich wirklich respekt vor!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.04.2012 um 18:08 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo ihr lieben,
ich esse nun wieder seit 18.April und ich kann jetzt schon ein sehr positives Resumé abgeben. Mir geht es weiterhin sehr gut. Meine Essgewohnheitenh sind ziemlich gefestigt. Heute habe ich das erste mal auf einem Geburtstag mir 2 halbe Stücke Torte gegönnt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich danach keinerlei Lust mehr hatte noch mehr auszuprobieren. Das bedeutet, dass der Geschmacksorgasmus zum Glück ausgeblieben ist!!! Ansonsten esse ich sehr viel Gemüse und Salat, sehr wenig Kohlenhydrate und ab und an auch wieder Fleisch.
Fühle mich wirklich super und so leistungsfähig wie lange nicht mehr!!!

Euch allen noch ein gutes Gelingen
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2012 um 20:11 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Wahnsinn, nun gibt es die Gruppe schon über 2 Monate.... ich hatte gerade überlegt, noch ein Kurzfasten einzuschieben. Nur 5 Tage, weil mein nächstes 14-Tage Fasten soll erst wieder im Herbst sein..... Da sehe ich, Ihr schreibt immer noch mehr oder weniger fleißig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2012 um 11:05 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Liebe Ilona,
ab und an seh ich mal wieder hier vorbei....
schön, dass Du wieder einige Fastentage einlegst. Ich denke, ich werde mich im Herbst wieder anschließen. Dann aber maximal 3 Wochen.
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich fühle mich klasse und trage sogar wieder Röcke und kurze Hosen. Nicht zu glauben...

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2012 um 12:18 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo!!
Das ist aber lustig!!
Nach sehr langer Zeit habe ich mich heute mal wieder hier eingeloggt, weil ich ein paar Tage Kurzfasten einlegen möchte - Ihr wisst schon, die Ernährung wieder etwas gerade rücken, bevor sie mir wieder entgleist... (und verhindern, dass die Hosen wieder kneifen, damit fangen sie nämlich schon an...)
Und was sehe ich???
Martina ist immer noch hier UND: Anoli hat denselben Gedanken wie ich!!! Das ist schön! Anoli, ich habe heute mit meinem Kurzfastenprogramm gestartet. Wie schaut`s bei Dir aus?

Ganz liebe Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2012 um 21:42 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Birgit, mir geht es so ähnlich mit den kneifenden Hosen.... Ich werde doch erst morgen mit dem Fasten beginnen.... und dann sicherlich nur 5-7 Tage nicht länger. Merke meiner Stimmung und meinen Hosen an, dass es schon mal wieder Zeit dafür ist. Komisch, dabei ist mein Fastenbrechen erst 8 Wochen her ! Das nächste lange Fasten soll aber auch erst im Herbst sein.
Freue mich, dass Du auch noch mal hier vorbei geschaut hast. Ich hatte zwischenzeitlich mal in einer anderen Gruppe reingeschaut, aber dort tat sich nicht viel ! Da sehne ich mir doch unsere alten Gespräche zurück. Das Reden beim Fasten hat mir doch immer viel Unterstützung gegeben. Freue mich auf Eure Antwort ! Ganz lieber Gruss, Ilona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2012 um 10:11 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Anoli,

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Nach dem Standdienst bei "Kunst und Kommerz", wie auch die letzten Jahre im strömenden Regen, unterbrochen durch eisig kalte Sturmböen, war ich so durchgefroren, dass ich am Abend eine heiße Suppe gegessen habe und dann statt Fasten mit einer Diät weitergemacht habe. Klappt eigentlich auch ganz gut und erscheint mir für den Moment richtiger für mich.
Da mein letztes über dreiwöchiges Fasten noch nicht lange her ist, gibt es ja sicherlich nicht viel zu reinigen. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass es mir nur um Figur und Gewicht ging dieses Mal und ich denke, die drei Fastentage waren ein guter Einstieg in eine Diät und so mache ich jetzt auch weiter. Die zwei Kilo, die ich seit dem letzten Fasten wieder draufgefuttert habe, sind schon wieder weg und ich fühl mich eigentlich ganz gut.

Wie gehts Dir denn, Anoli? Hast Du den Fasteneinstieg geschafft?
Ich melde mich auch noch in der ánderen Gruppe bei Dir, falls Du hier nicht reinschaust, aber das geht vom Büro aus, wo ich grade sitze, leider nicht - das haben unsere Administratoren gesperrt.

Viele liege Grüße
Bitruma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2012 um 21:33 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz stolz auf mich!!!
Ich halte nun seit über 4 Wochen mein Gewicht und fühle mich sehr gut!!!
Ab morgen werde ich die nächsten 5kg angehen.
Habe mir vorgenommen, einmal im Monat eine 1-Wöchige Fastenzeit einzulegen. Weiß nicht, ob ich es jeden Monat schaffe, aber ich versuche es auf jeden Fall!!!
Ich freue mich wieder richtig aufs Fasten!!!

Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum