Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.01.2012 um 20:27 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Hi Teddy,

geplant sind 40 Tage, mal sehen wo es mich hinführt. Wenns nur 30 Tage werden auch okey. ich verlass mich da ganz auf meinen Körper. Wenn ich mich damit nicht mehr gut fühle, dann stop ich.

Aber 10 Tage bei dir sind auch schon ordentlich. Ich denke je länger man fastet, desto leichter fällt es einem.
Also das denk ich mal. Ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeit, weils mein erstes Fasten ist.

Tja du sagst es, die Weihnachtsfeiertage und die Vorweihnachtszeit waren bei mir auch die Hauptverantwortlichen im Jahr, dass ich immer mehr zugenommen habe.
Jeden Abend hab ich mir einen Schale Weihnachtsplätzchen geholt und ordentlich reingefuttert. Danach gingen auch immer noch ein kleiner Schokonikolaus oder ein paar Hände voll Chips hinterher, dann nagte das schlechte Gewissen.
Das möchte ich kommendes Weihnachten nicht mehr erleben. Ich wünsche mir sehr, dass ich auf meinem Weg bleibe und das mit der geplanten Ernährungsweise schaffe.

Fitnesstudio plane ich auch mittlerweile. Wir haben hier ein gutes im Ort wo ich auch erstmal eine 10 er Karte nehmen kann.
Ich möchte da am Wochenende mal vorbei gehen und mich erkundigen.
Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ich war in den letzten Jahren auch eine arge Couchpotato. Dachte wirklich nicht, dass sich das irgendwann nochmal ändern würde.
Aber siehe da, ich gehe jeden Abend mit Emelie spazieren, aber nicht weil ich mich dazu aufraffen muss, sondern weil ich einfach das bedürnis habe mich zu bewegen.
Das ist total schön.

So, das wars erstmal für heute Abend. Ich will noch Walnüsse für einen Rohkostaufstrich knacken.
Ach was freue ich mich drauf, wenn ich bei der leckeren Rohkost demnächst mitessen kann.

Ich wünsche dir einen schönen liebe Teddy

Herzliche Grüße

Anya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2012 um 14:18 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Anya,

entschuldige, daß ich mich hier gar nicht mehr gemeldet habe. So sollte das natürlich nicht laufen.

Ich finde es super, daß Du Dich im Fitness-Studio anmelden willst und noch besser, daß man das da mit einer Zehnerkarte ausprobieren kann, ob es einem überhaupt liegt. Bist Du schon tätig geworden? Was hat das gebracht?

Bei mir ist Tag 15 angebrochen, bzw. schon halb vorbei und ich merke, daß meine Kraft langsam nachläßt. Deshalb denke ich, daß ich bald wieder mit dem Essen anfange. Dafür werde ich heute erstmal einkaufen gehen und freue mich schon darauf wie ein Schneekönig. Auch mein Kreislauf wird instabil - und ich hatte HUNGER, so daß ich erstmal heute abwarte und dann morgen entscheide, ob ich noch weiterfaste oder nicht.

Wie geht es Dir denn? Bist Du immer noch so fleißig dabei?

Es grüßt ganz herzlich,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2012 um 14:29 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo !

ich schalte mich auch mal grad kurz ein.
anya, ich habe die master cleanse auch vor einem jahr gemacht und 16 tage durchgehalten.
allerdings habe ich immer nur jeweils 3 ES ahornsirup und zitronensaft genommen und den pfeffer natürlich. hälst du dich an die anteile oder variierst du? mir wären es sonst 1. zu viele kcal über den sirup gewesen, 2. zu teuer, 3. zu süß O_o;
wie geht es dir damit? und welchen sirup nimmst du? ich hatte immer grad c von dm, b habe ich nie gefunden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum