Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn ab heute :-), 09.01.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 30.01.2012 um 07:19 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Guten Morgen,

mein Tag gestern war auch gut. Nach der Show sind die anderen zum MC, ich aber nicht. Zum Glück war da auch ein Flohmarkt. Da bin ich dann drüber geschlendert.


Heute ist mein Apfel-Tag! Ich habe zum Glück schon am Samstag in der Pause alles für heute eingekauft. Denn heute wäre ich nicht zum Einkaufen gekommen. Das Auto meines Mannes muss in die Werkstatt

Für heute Mittag werde ich die Kartoffel-Gemüse-Suppe machen. Das Gemüse riecht so lecker...


Andreas, ich wünsche Dir auch ein tolles Apfelessen!

Urte, ich weiß nicht, wieviel ich abegnommen habe, denn ich wiege mich nicht. Aber es wird auch einiges gewesen sein, meine Klamotten sind vieeeel weiter geworden. Ich schätze mal zwischen 6 und 8 kg...
Möchtest Du noch weiter fasten oder ist bei Dir heute auch Apfeltag?


Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste - wichtige- Phase!

Liebe Grüße

Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2012 um 10:42 Uhr
... hat andilein geschrieben:
andilein
andilein
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Gutem Morgen zusammen,

heute ist Tag 21+1, d.h. die Aufbautage haben begonnen. Gestern Abend hatte ich noch eine kleine Fastenkrise und in der Nacht habe ich etwas unruhig geschlafen. Wahrscheinlich die Vorfreude auf den heutigen Tag.
In aller Frühe habe ich heute meinen Apfel verspeist. Entkernt und schön klein geschnitten, in der Mikrowelle etwas erwärmt und dann Stück für Stück genüsslich verzehrt. Dazu gab es noch etwas Obstsaft vom Vortag. Als alles verputz war, war ich satt. Eigentlich wollte ich heute Mittag eine Suppe essen, aber ich habe nochmals umgestellt. Die Suppe gibt es heute Abend. Heute Mittag werde icht etwas gedünstetes Gemüse und 1-2 Pellkartoffeln essen. Freue mich riesig darauf.

@Urte
Ich feile gerade noch etwas am Speiseplan der nächsten 14 Tage rum, sobald er fertig ist, sende ich ihn Dir per Email zu. Viel Glück noch bei Deiner letzten Fastenwoche

@Silvia
Schön dass Du mit Deinem Fasten zufrieden bist, ich bin es auch.
Vielleicht trifft man sich ja hier irgendwann mal wieder. Ich denke, ich habe nicht zum letzten Mal gefastet.

So, nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Ich habe dieses Forum als unterstützende Maßnahme zum Durchstehen von 3 Wochen Fasten
gewählt, weil ich überzeugt davon bin, dass es in der Gruppe einfacher ist. Und so war es dann auch. Ich kann das hier nur empfehlen.
Vielen Dank an alle Weggefärten der letzten drei Wochen und den Betreibern dieses Forums.

Viele Grüße

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.01.2012 um 23:39 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

das hört sich ja schön an bei euch beiden
bei mir dauert es noch ein paar tage. weiß noch nicht wann ich aufhöre.
eigendlich hatte ich mir den samstag vorgenommen, aber da hat mich mein freund verplant. also entweder vorher oder nachher.
euch noch schöne aufbautage, grüßele urte

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.01.2012 um 09:39 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Guten Morgen Urte,

bei Dir läuft das Fasten gut, gelle

Ich wünsche Dir noch einen schönen Fastentag!

Liebe Grüße

Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 19:42 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

abend zusammen, ich glaube meine zeit ist vorbei.
heute 17 ter tag und wie immer, wenn ich so lange faste, stellt sich jetzt unwohlsein und erschöpftsein ein.
und die waage zeigt seid 3 tagen keine veränderung.
also werde ich morgen noch abwarten und donnerstag gemütlich fasten brechen.
dann bin ich am wochenende auch schon wieder im leben, wegen verplanung durch meinen freund.
wie gehts euch essenden so?
nachti, urte

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2012 um 05:45 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Guten Morgen Urte,

ich glaube, dass Dein Körper Dir sagt, wenn das Fasten ausreichend ist. Anscheinend hast Du den Punkt gerade erreicht.

Und bis zum Wochenende hast Du ja noch ein paar Tage Zeit.

Für mich war es richtig, am 21. Tag das Fasten zu brechen. Die Aufbautage laufen gut. Bisher noch kein Ausrutscher.

Gestern gab es Knäckebrot mit leichtem Frühlingsquark, mittags Pellkartoffeln mit Blattsalat und abends noch mal Pellkartoffeln. Zwischendurch gabs ne Möhre und einen Apfel. Alles in allem läuft es gut.

Für heute morgen habe ich mir wieder Knäckebrot ausgesucht. Mittags gibts Rohkost und für heute abend brauche ich noch was

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, egal, wie Du Dich entscheidest!


Gabz viele liebe Grüße

Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum