Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: noch eine neue hier ^^

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 14.01.2012 um 03:51 Uhr
... hat Kathy86 geschrieben:
Kathy86
Kathy86
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

dann mag ich mich mal vorstellen

ich bin Kathy. 25 und komme aus dem schönen Brandenburgerland
ich hab mir letztes Jahr als Ziel gesetzt, nach den ganzen feiertagen und rumgeschlemme zufasten. am 19.1 ist es dann nun soweit und ich bin jetzt schon völlig aufgeregt, da es mein 1. mal sein wird.

Las ziel habe ich mir eine woche fasten gesteckt. glücklicherweise habe ich 6 Tage frei, die ich zum fasten nutzen möchte.
Ich hoffe nur, ich steh das auch durch

LG kathy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2012 um 12:12 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Huhu Kathy,

herzlich Willkommen im Forum.

Für mich ist es auch mein estes Fasten.
Wie fastest du denn? Also ich meine welche Art? Buchinger, Master Cleanse, Saftfasten etc.?

Ich bin seit 21 Tagen mit der Master Cleanse Kur dabei. Hätt nie gedacht, dass ich das so lange schaffe. *freu*
Momentan lasse ich mir offen wie lange ich noch mache und höre da ganz auf meinen Körper. Aber liebäugeln tu ich schon mit 40 Tagen.

Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Einstieg am 19.

Alles Liebe

Anya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.01.2012 um 17:27 Uhr
... hat Kathy86 geschrieben:
Kathy86
Kathy86
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

wow 40 tage so lange.

ich habe mir saftfasten vorgenommen und freu mich schon voll auf donnerstag. und ich bin sehr gespannt auf diese neue erfahrung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2012 um 15:45 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Huhu Kathy,

nix wars mit 40 Tage *lach*. Seit heute faste ich ab.
Hab mich gestern bei der Arbeit und auch danach nicht mehr so gut gefühlt, aber ich denke 24 Tage mit die beiden nächsten Tage an denen ich nur O-Saft trinken darf, die rechne ich einfach mal als Fastentage noch mit.
So komm ich dann auf 26.

Viel Erfolg.

Alles Liebe

Anya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2012 um 16:02 Uhr
... hat Kathy86 geschrieben:
Kathy86
Kathy86
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

aber 26 tage sind auch viel
ich hab schon ein neues thema eröffnet, und gefragt ob ich überhaupt fasten darf, da meine blutwerte schlecht sind. das hat die ärztin zumindest bei der blutspende gesagt. mein blutwert war da bei 6,5. nun weiß ich nihct, ob ich morgen fasten darf oder nicht :s


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2012 um 20:11 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Ui, da kann ich dir nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nciht mit aus.
Und ich selbst war schon seit fast 20 Jahren bei keinem Arzt mehr.
Ich halte nicht al zu viel von der Schulmedizin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum