Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Woklette ... ein gesunder Party-Spaß :-)

» Forum: Gesunde Ernährung

am 16.01.2012 um 10:50 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen

da nutze ich doch gleich mal den soeben neu eingerichteten Forenbereich "Gesunde Ernährung", um Euch von meiner neuen Party-Tischgeräte-Errungenschaft zu berichten

Und zwar bin ich vor Weihnachten auf der Suche nach einem normalen Wok bei Mäuse-Klick* zufällig auf ein Party Wokset gestoßen, bei dem in 4 niedlichen kleinen Wokpfännchen direkt am Tisch unzählige verschiedene kleine Gerichte gezaubert werden können. Da man hier mit ganz vielem frisch zurechtgeschnibbelten Gemüse trumpfen kann, halte ich so ein Woklette für eine durchaus gesunde Form von kulinarischem Party-Spaß

Und da ich so unedlich begeistert von diesem Gerät bin, habe ich gleich einen längeren Artikel zu diesem Thema verfasst, siehe: Mäuse-Klick

Über weitere Vorschläge, was man alles Leckeres in diese kleinen Wokpfännchen "schmeißen" kann, würde ich mich sehr freuen *nick*nick*

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2012 um 14:46 Uhr
... hat Mathilda geschrieben:
Mathilda
Mathilda
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallöchen

ich finde es wirklich eine tolle sache, das du dieses forum,also dieses thema, nun extra gestartet hast. ich möchte mich wirklich gesund ernähren und achte diesbezüglich auch auf das was ich esse "man ist was man isst" also das soll jetzt nicht heißen das ich nicht mal sündige oder nur auf die kalorien schauen aber mir ist es schon wichtig. ich esse gern und viel salat, ich liebe reis (mit apfelmuß schmeckt das zum beispiel sehr gut und bisschen zimt-kalt oder warm-egal ) und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mein Früchstück welches aus Dinkelflocken, Leinsamen, getrockneten Sauerkirschen, Hanfsamen, dinkel, gerste und hirse besteht-eine nacht eingeweicht in sojamilch und früh etwas warm machen naja, jetzt rollen sicher viele mit den augen aber ja, ich bekenne mich, ich bin ein "körnerfresser" nach meiner bevorstehenden fastenkur möchte ich auch mit "flohsamenschalen" beginnen-die sollen äußerst gut für den darm sein... naja, damit scheine ich es zu haben in diesem sinne, falls auch jemand erfahrungen mit einer "darmsanierung" hat-kann sich gern bei mir melden vielleicht geht euch das auch alles zu weit, dann sagt es bitte aber das forum ist so schön aufgebaut und die leute kennen sich aus, sind nett miteinander und teilen ein selbes interesse-das fasten... schöne wäre es ja auch das davor und danach auch bisschen in blickweite zu haben. denn was wäjre eine fastenkur wenn man davor und danach überhaupt nicht auf die ernährung achtet? ich höre jetzt erstmal auf und warte auf euer "feedback" jedenfalls geht es morgen los... meine fastenkur


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2012 um 14:48 Uhr
... hat Mathilda geschrieben:
Mathilda
Mathilda
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

ach, und die kleinen süßen wok-pfännchen für den tisch sind echt süß, ich glaube soetwas werde ich mir mal wünschen obendrein muss ich diese seite noch loben "gesund-speisen.de"... echt schön! gefällt mit-ein grundmehr hier in dieses forum die ernährung etwas einfließen zu lassen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum