Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neue Heilfastengruppe 21.01.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 31.01.2012 um 15:06 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Ich kenne das auch, Wattwurm. In der ersten Woche gehen bei mir immer so 5-6kg runter, in der zweiten dann nur noch 2kg,... ich sag mir immer, 200g ist doch auch nicht schlecht,... manche sind froh, wenn sie 0,5kg in der Woche abnehmen,...
Hatte mir schon überlegt, ob ich häufiger nur mal ne Woche fasten sollte,...

Momentan gehts bei mir gut, hatte heute morgen 89,9kg auf der Waage,... also endlich mal unter 90kg! Will jetzt noch ne Woche aushalten, damit ich ab sofort unter der 90 bleibe.
Hab mir heute als Belohnung einen Friseurtermin gegönnt,... war schön!^^

Also schön weiter durchhalten,...!

lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 17:15 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Gratuliere Cat!



--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.01.2012 um 19:53 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Dankeschön, Pia! Schön, dass du noch hier reinschaust!

Ich hoffe du hast dein Gleichgewicht wiedergefunden und fühlst dich gut. Finde schön, dass du wieder anfangen möchtest.

Alles Gute,
Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.01.2012 um 20:44 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Cat

Ja es hat sich alles in meinem Leben zu gespitzt. Katze krank, wegen den Büchern, Stress an allen Ecken und Kanten. Ich hoffe ich werde meine Mitte halten können.

Schönen Abend!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 21:42 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Guten Abend

Ich danke euch für eure Zeilen, sie haben mir gut getan und ich merke, dass es anderen auch so geht. Danke für´s aufmuntern zum weiter machen.

ALso, mein Tag, na ja, der war ganz okay, aber ich so viele Kalorien in Form von Säften, ne Suppe, Kaubonbons u.a. zu mir genommen
Aber morgen is ein neuer Tag, näch?

Zadorra, wie schön, dass du dich noch mal traust. Ich wünsch dir viel Kraft und genug Motivation und gute Umstände zum fasten.

Gute Nacht
Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2012 um 08:22 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Wattwurm,

laß die Kaubonbon`s weg. Mit dem Kauen löst Du einen Reflex aus, der Deinen Magen zum Arbeiten anregt. Das Signal heißt oben wird gekaut, also kommt gleich Essen - Alles vorbereiten zum Verarbeiten! Und dann bekommt er nichts. Damit machst Du es Dir unnötig schwer. Wirklich garnichts Essen ist am Besten.

Ich meine es nur gut. Liebe Fastengrüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2012 um 17:57 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich meinen "Tag",... ich will nicht mehr. Ich möchte so gerne was Schönes essen,... ich vermisse es zu essen,... und ich bin sowas von mies gelaunt,... hatte vor nächsten Di. mein Fasten zu brechen,... ist ja auch nicht mehr soooo weit,... aber ich will einfach nicht mehr warten. Aber auf Apfel und ein bisschen Gemüsesuppe die ich am ersten Aufbautag sonst esse, hab ich auch keine Lust,... ich will was superleckeres und würde für ein Kartoffel-Gemüserösti sterben,... oh ja.
Noch hab ich nichts gegessen,... aber auch nur wenig getrunken,... hab überhaupt keine Lust etwas zu mir zu nehmen was ich schon seit 3 Wochen zu mir nehme,... -.-

Mhm,... soll ich aufhören? Was meint ihr?

Ich hoffe euch geht es besser als mir, v.a. dass du, Wattwurm, wieder die Kurve bekommen hast. Und Hellen hat absolut recht, bloß nix kauen!!! Dann bekommst du richtig Hunger.

Lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2012 um 19:00 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Neustart für eine Woche!

Heute war ich lecker einkaufen. Lecker in Sinne von Obst und Gemüse für den Entsafter. Morgen möchte ich wieder fasten. Ich habe mir eine Woche vorgenommen. Immer wieder habe ich ein Gefühl von Angst wenn ich es länger plane. Eine Woche Fasten mit Genuss, bringt wohl mehr als Stress und Zwang. Ich konnte einiges im Privaten klären. Hoffe dass ich den Punkt der Ruhe, in mir erreiche. Werde früh aufstehen um zu entlasten.

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2012 um 19:06 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Cat

Ich kann dir nichts raten!!

Alles liebe und wünsche dir die Entscheidung die du leben kannst!!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2012 um 20:51 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Heute gehts mir besser!

Ich hatte zwar einen Stillstand auf der Waage, aber so konnte ich den gestrigen Tag einfach "streichen" und neu beginnen. Heute wurde nichts gekaut.

Ich bin froh, wenn hier ehrlich geschrieben wird. Es öffnet mir die Augen und das was ich eigentlich weiß und trotzdem nicht umsetze, schaff ich vielleicht durch eure Worte. So schwarz auf weiß .... .

Es tut mir Leid cat das es bei dir heute nicht so gut klappt. Ich würde dir vorschlagen versuch noch einen Tag. Wenn es dir morgen auch so geht, dann hör auf. Aber schön laaaangsam anfangen und keine Röstis , das verkraftet dein Bauch nicht.

Und dir , zadorra wünsch ich einen guten STart morgen. Ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch immer "Angst" mir mehr als 5 Tage fasten vorzunehmen. Diesmal war es auch so udn jetzt? Jetzt bin ich bei Tag 10.
Aber darauf kommt´s gar nicht an, stimmts? 5 Tage sind super! Lieber richtig und gesund, als solala und für den Körper nicht effektiv, was?

Ich wünsch euch was
bis dann
Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum