Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neue Heilfastengruppe 21.01.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 02.02.2012 um 10:46 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Kann es sein Wattwurm, dass du zu viel die Waage im Auge hast?

So ich habe heute morgen das Salz genommen und warte auf Erfolg. Tee mit Zitrone Ingwer und Zimt ist fertig und kühlt zum verzehr ab. Sitze hier mit einer Farbe auf dem Kopf, hatte Lust auf was neues.

Ich hoffe euch geht es gut!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2012 um 14:09 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Zitat:


zadorra125 schrieb:

Kann es sein Wattwurm, dass du zu viel die Waage im Auge hast?





Ja, das kann gut sein!

Ich quäl mich schon viele Jahre mit meinem Gewicht. Hab schon vieles probiert. Das fasten hab ich auch schon öffters missbraucht .......
Dieses Jahr soll es anders werden udn ich will es richtig machen und vernünftig. Die alten Gewohnheiten lassen sich nur schwer abschütteln.

Aber ich freu mich trotzdem heute über die 400g weniger und geh ziemlich motiviert weiter.

Hoffe dein Einstieg gelingt dir, zadorra!

Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.02.2012 um 14:21 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich kann dir nur einen Tip geben, den ich selbst befolge. Nimm dir immer mehr gesundes in dein Boot, dann fallen die Schlechten Gewohnheiten von selbst hinten raus.

Danke, sitze hier mit einem leckeren Saft aus Rote Beete, Möhren, Apfel, Birne, Apfelsinne. Mit dem Abführen ist nicht so gelaufen, werde heute abend nach der Sprechstunde nochmal mit Salz nachsetzen!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.02.2012 um 18:12 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo ihr Lieben!

So,... ich bin noch dabei. War gestern zwar ziemlich depri und schlecht drauf, hab aber dann doch nichts gegessen,... und heute morgen hab ich als Belohnung 600g abgenommen. Das hat mich gefreut.

Ich werde auf jeden Fall noch heute und morgen durchhalten,.... mein Ziel sind nach wie vor 88kg,... momentan bin ich bei 89,2kg,...
Mal sehen, wie mein Wochenende laufen wird,... irgendwie will ich schon durchhalten,... aber mir fehlt einfach die Lust daran. Mal sehen, wie es weitergeht,... ich sag mir immer, die paar Tage schaffe ich noch,...

Schön, dass du, Pia, wieder angefangen hast. Also bei mir funktioniert Glaubersalz immer gut... vielll. nimmst du zu wenig? Also ich nehme ca. 35g und dann ist nach ner Std. alles draussen,... hoffe es klappt noch gut bei dir.

Euch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche,...
lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2012 um 20:05 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Schön das du es geschafft hast Cat und dir treu geblieben bist.

Ich habe eine Verwachsung am Darm, denke das dieses das Problem ist. Habe 2 Messlöffel heute morgen genommen. Die Frau aus der Apotheke sagte, genug trinken sonst gibt es Verstopfung, vielleicht war es das. Jetzt nochmal 2 Löffel möchte den Darm leer haben, denn das macht Hunger. Das letzte mal war der Darm auch nicht leer, denn ich kenne eine Darmentleerung anders.

Schönen Abend!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2012 um 20:31 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Wow Cat, ein toller Erfolg, gratuliere!


Mir gehts heute gut. Selbst der Sport auf dem Crosstrainer lief heute super! Ich glaub ich mach noch ein paar Tage!

Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2012 um 20:32 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Oh du Arme,....
Ja, wenn man den Darm nicht richtig leer hat, dann braucht man gar nicht anfangen,...
Dann trink schön und ich hoffe du kannst morgen richtig durchstarten!

Ich hab mir gerade meinen Plan aufgestellt, was ich dann nächste Woche an den Aufbautagen zu mir nehme,... sehr lecker, wenn auch ohne Rösti.^^ Hauptsächlich vegan. Ich werde am Mo. beginnen,... dann mache ich meine 6 Aufbautage,...

Lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2012 um 16:44 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Mir gehts gut! Mein Bauch grummelt

Heute war es schweine kalt, minus 17 Grad.

Hi Cat, dann lass es dir schmecken, ich esse auch meist Roh oder gedünstet aber vegan. Ich denke deshalb habe ich auch die Schwierigkeiten zu fasten, ich sehe fast keinen Grund. Ich fühle mich nicht verdreckt oder so.

Schön das es dir Wattwurm gut geht, hast es dir verdient!!!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2012 um 21:16 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es euch gut geht!
Danke für eure Unterstützung hier,... sonst würde ich wohl schon nicht mehr fasten!

Ich hab heute schön für meine Aufbautage eingekauft,... werde am So. oder Mo. dann wieder essen. Bin nächsten So. zum Familien-Grünkohlessen eingeladen und will dann mit meinen 6 Aufbautagen durch sein,...

Vom Gewicht her gehts mir echt gut, hab die letzten beiden Tage je 600g abgenommen und bin jetzt bei 88,6kg,... möchte ja noch unter die 88kg,... hoffentlich klappts.

Wünsche euch ein schönes WE,
glg, Cat

P.S. Wie lange wollt ihr denn noch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2012 um 13:40 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo Ihr

Ich bin heute bei Tag 13. Es geht mir ganz gut, nur friere ich schnell.Ich habe beschlossen bis nächsten Sonntag zu fasten. Also ingesamt 21 Tage. Es läuft so gut und ich will die Chance nutzen. Das hätte ich am Anfang nie gedacht. Ich hoffe noch ein bisschen Gewicht zu verlieren und mich dann, so wie du cat, mich in Ruhe damit beschäftigen, wie ich den Sprung ins Essen schaffe.
Denn das wird erst die eigentliche Herausforderung für mich. Dran zu bleiben, durchzuhalten und Neues sich angewöhnen.

Wie geht es dir, zadorra?

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein gutes Wochenende!
Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum