Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: heuet gehts los 22.01-open end,nicht warten sondern starten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 22.01.2012 um 12:23 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin leute bei mir ist es an der zeit wieder was zu tun und da ich hier immer gut mit dem fasten zurecht bekommen bin solls auch wieder so sein.hab früer schon öfeter gefastet bin aber leider immer wiedeer ins alte gewohnheiten zurück was mich auch echt ärgert nur diesmal will ich es in den griff bekommen und deshalb auch fasten open end es kann zu jeder zeit eingestiegen werden oder wieder aufgehört ob 7tage oder wie ich es plane bis ende februar jeder ist willkommen zum austausch.

ich starte mit 148,7 kilo bei 170cm wie ihr seht ist mein bmi etwas drüber aber nicht jammern sondern anpcken also freue mich auf euch.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2012 um 09:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin so gestern ganz gut rumbekommen heute morgen 148,3 ja geht langsam los aber dann die nächsten tage sind immer die schönsten wenn das hungergefühl weg geht und die waage nach unten.

heute ist saunatag heute abend mehr

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2012 um 09:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen wenn man das mal so sagen kann bin ja noch ganz alleine hier schade aber macht auch nichts es geht weiter .
gestern ein ruhigen gemacht und heute steht sauna auf dem zettel hab jetzt 3,5 kilo runter und freu mich wenn doch noch jemand zu mir findet

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2012 um 09:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

ja ich noch mal also für alle die gerne mit dem fasten anfangen wollen oder schon dabei sind alleine oder in einer gruppe die sich auflöst weil einige fertig sind oder abbrechen mussten können gerne zu mir kommen gerade der austausch und halt in der gruppe ist beim fasten wichtig man kann sich gute typs geben und wenn mal ein durchhänger ,was ich aus eigener erfahrung kenne, sind ein paar nette worte schon sehr hilfreich

habe vor 4 jahren so richtig angefangen 2 mal im jahr zu fasten mal 2 wochen mal 4wochen und auch mal abgebrochen wenns nicht richtig lief
das gehört auch dazu man sollte erkennen wann schluss ist und die gesunheit steht an erster stelle,schweres magengrummeln und die ersten tage kopfweh gehören leider bei vielen am anfang dazu aber wenn die erste woche rum ist fühlst du dich unglaublich gut und dieses gefühl hält an alles richt anders und man nimmt seine umwelt anders wahr ein tolles gefühl wer das kennt freut sich glaube ich immer auf diew fasten zeit.

also leute nur mut macht mit wer fragen hat einfach anschreiben
gruss euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 16:19 Uhr
... hat hugo geschrieben:
hugo
hugo
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

hallo ferry, habe übers wochenende entlastet und hatt am montag meinen ersten fastentag, fällt mir ehrlich gestanden etwas scher, denn mache dies zum ersten mal.
aber aufgeben gibts nicht obwohl die verlockungen noch recht groß sind, wusste zuvor garnicht wieviel essens werbung im tv kommt.
weiter auf gutes gelingen
wdw
hugo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 21:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo hugo schön von dir zu hören so ruhig wie diesmal wars noch nie wenn ich gefastet habe.
ja die ersten tage sind schon hard aber wenn du die rumbekommst sieht auf einmal alles anders aus und egal was ist man hat kein hungergefühl das man bock hat was zu essen das kommt vom kopf weil man weiß ja wie lecker einige sachen sind
obwohl ich schon öfetrs gefastet habe ist es immer wieder eine herausforderung und der schweinehund sitz immer auf lauer aber da kann er lange sitzen. wie lange hast den vor und nach welcher metohde fastes du.
auf ein gutes fasten gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 22:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

ich möchte hier mal was übers fasten aus meiner sicht schreiben ich faste nach buchinger also tee und wasser welches ich mit ein bischen saft geschmack verlehe alle 2 tage eine buttermilch morgens die bringt mein darm in arbeit auch wenn immer weniger kommt aber soll ja so sein und ich trinke selbstgemachte eiweissdrinks mit 1.5 milch sogar mein caffee gönn ich mir und das wars dann,wenn ich aber lese das hier welche sind die langzeitfasten machen wollen oder auch 2 wochen und erzählen von durchhalten und diziplin und immer frische säfte pressen und die suppen selber kochen und die durch ein sipp kippen ist alles ok auch wenn sie meinen die erleuchtung zu bekommen soll mir alles recht sein aber bitte wenn ich schon am dritten tag brötchen esse und mir fertigsuppe reinhaue und das ganze auf die schlechte vergangenheit schiebe dann hat das mit fasten nichts zu tun da sollte man mal erlich zu sich selber sein und sagen gut hat diesmal nicht geklappt auch erlichkeit ist eine art diziplin.
ich hab auch kein problem das einige bestimmte fasten formen etwas abwandeln aber fasten ist fasten auch der spruch es war ja nur ein jogurt hilft da wenig.tut mir leid leute da kann ich nur sagen SITZEN 6 wie in der schule.
ich lese mich regelmäßig durch das forum also nicht denken ich ziehe auf bestimmte beiträge ab sonder auf die wo es zutrifft und das kann jeder für sich entscheiden ob er in die kategorie fällt.

gruss und frohes fasten euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 10:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin moin etwas über 4 kilo runter und körpergefühl gut leichte kopfschmerzen die aber langsam weggehen

so wünsche euch allen ein schönen tag euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 19:04 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo so den tag ruhig rumbekommen bis jetzt , noch bischen internet und dann noch ein schönes buch lesen so kann der tag zu ende gehen

ist ja echt wenig los im forum war früher so finde ich wesentlich mehr oder täusche ich mich .

na egal hier gehts munter weiter hy hugo wie gehts dir lass mal was hören wenn zeit.

dann erstmal euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 19:08 Uhr
... hat hugo geschrieben:
hugo
hugo
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

hallo ferry,
bin jetzt beim 5 tag ohne essen, habe ab sonntag abend nichts mehr gegessen und montag abgeführt. Das hunger gefühl ist weg, aber mein schweinehund ist inzwischen 10 m gross. als ichnheute durch die stadt ging, bin ich beinahe eingeknickt. ist ja mein erstes mal und mache es nur mit wasser, tee und ab und an ein schnappsglass ungesalzener natur bio gemüsesaft oder sortenreiner ungesüsster apfelsaft. habe jetzt in den 4 tagen aber von den letzten beiden maximal 300 ml jeweils getrunken, versuche mich extrem zu disziplinieren, trinke auch am tag so ca 5 liter, aber wie ich das sehe, schaff ich es nicht mehr lange, wusste garnicht wieviel lebensmittelwerbung im fernsehen kommt, fange sogar schon an die dschungelcamper um ihren reis zu beneiden. hatte eigentlich ersteinmal 7 tage vor, aber bezweifle immer mehr, dassnich es schaffen kann, werde jetzt einmal die buttermilch aufgreifen und morgen früh so 200 ml davon trinken, aber ich sehs schon kommen ich schaffe es nicht länger als samstag. habe zwar einen guten grund es zu tun aber mein schweine hund scheint stärker zu sein. der grund ist habe anfang dezember cortison bekommen und keine kleine dosis ( 5x1000mg) und möchte dies gerne aus dem körper schwemmen. tue mich nr so schwer mit aufgeben, sonst hätte ich heute schon die waffen gestreckt
verzeih die konfuse mail aber musste es mal los werden

wdw
hugo



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum