Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bitte hilft mir durch zu halten ich will 2 Wochen schaffen ab morgen....

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 01.02.2012 um 11:53 Uhr
... hat Milka89 geschrieben:
Milka89
Milka89
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo ihr lieben Faster,

ab morgen will ich es endlich anpacken und 2 Wochen fasten, bisher hab ich es nur einmal eine Woche ausgehalten.
Fasten will ich vorallem um zu entgiften/entschlacken, da ich zur Zeit echt von so einigen Pickeln geplagt bin, außerdem bin ich richtig süchtig nach Süßem und dieses Laster möcht ich endlich loswerden. Und zu guter letzt möcht ich natürlich ein paar Kilos verlieren.
Angefangen bzw. vorgenommen hab ich es mir in letzter Zeit schon des öfteren doch ab morgen zieh ich's durch.
Würd mich freuen wenn sich da noch so der ein oder andere Mitfaster findet

Viele erfolgreiche Grüße

Milka

PS:: Noch ne Frage:

Da ich an Reizdarm leide kann ich nicht mit Glaubersalz oder ähnlichem abführen, reichen da einige Einläufe auch aus???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2012 um 13:13 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Milka,

warum probierst Du zum Abführen nicht milde Mittel aus, wie z. B. Pflaumen- oder Sauerkrautsaft? Beide Mittel sind nicht schlimm zu schlucken und putzen mich von oben bis unten sauber.

Ich drücke Dir die Daumen für Deine 2 Fastenwochen.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2012 um 13:39 Uhr
... hat Milka89 geschrieben:
Milka89
Milka89
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

danke für deine Antwort.
stimmt drüber hab ich noch gar ned nach gedacht, ich konnte mir nie vorstellen das so ein bisschen Saft wirklich hilft. Wieviel trinkst du dann da um richtig abführen zu können???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.02.2012 um 13:43 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Milka,

ich habe Bio Sauerkrautsaft von Edeka, 0,5l Pack`s. Wenn ich einen Pack austrinke muß ich nach 1,5 bis 2 Stunden zur Toilette.

Liebe Fastengrüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2012 um 15:04 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Liebe Milka,

der Sauerkrautsaft haut richtig durch, glaub mir. Mit dem Pflaumensaft, der natürlich unendlich viel leckerer ist, klappt es aber auch, bei mir allerdings etwas "sanfter" als mit dem Sauerkrautsaft.

Ich denke, damit bist du auf der sicheren Seite und ärgerst Deinen Darm nicht noch zusätzlich.

Lieben Gruß,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum