Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 60 kg zu 5.0

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 09.07.2012 um 10:00 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Hellen,

ich bin schon ein paar Tage nicht mehr hier im Forum gewesen und will dies jetzt mal nachholen. Hoffentlich geht es Dir gut und Du konntest Dein Fasten gut beenden. Wie geht es Dir denn so?

Mein Mann ist jetzt endgültig aus dem KH raus und ich bin froh, daß es ihm wieder ganz gut geht. Wir hatten schon Angst, daß es etwas Schlimmes sein könnte, aber das hat sich - Gott sein Dank! - nicht bewahrheitet. Somit bin ich schon mal eine Belastung los. In der nächsten Woche wird auch eine meiner Kolleginnen aus dem Urlaub kommen, so daß ich auch da wieder eine Entlastung spüren werde.

Jetzt kann ich mich wieder unserem gemeinsamen Projekt "60 zu 5.0" widmen und will auch bei WW wieder voll durchstarten. Das war natürlich erstmal auf Eis gelegt, aber ich habe ja noch etwas Zeit bis zum Dezember.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen, wenn Du hier mal wieder vorbeisiehst und berichtest.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum