Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab dem 18.2. wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 13.02.2012 um 19:33 Uhr
... hat rumpelsilzli03 geschrieben:
rumpelsilzli03
rumpelsilzli03
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo zusammen,
Ich würde gerne mit einer Gruppe anfangen zu fasten am 18.2.
Wie lange, weiss ich noch nicht aber wenns möglich ist, schon 40 Tage.
Nach meinem Fasten will ich meine Ernährung umstellen, um den jojoeffekt zu vermeiden. Ich muss mein Leben in die Hand bekommen und einiges àndern.
Ich bin 50 Jahre alt bin Frührentnerin und lebe mit meiner 19 jährigen Tochter zusammen.
So das wärs. Es würde mich sehr freuen, wenn noch jemand mit mir Fasten würde. Freue mich schon.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2012 um 14:40 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

ich werde auch Fasten, aber mein Start ist erst am 24.02. Bin jetzt am reduzieren und starte nächste Woche durch.
Würde mich über Austausch freuen. Ich habe die letzten Monate und jahre sehr ungesund gelebt udn möchte wieder in meine körperliche Mitte kommen. Jetzt ist es soweit und ich freue mich sher auf die Zeit.

Liebe Grüsse
Amelie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.02.2012 um 10:03 Uhr
... hat rumpelsilzli03 geschrieben:
rumpelsilzli03
rumpelsilzli03
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

hallo Amelie73, herzlich willkommen, ich freue mich mit dir zu fasten und ich freue mich auf regen Schreibkontakt.
Dass du ein paar Tage später anfängst macht nichts.
Wir können uns gegenseitig unterstützen.
Gruss Rumpel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.02.2012 um 12:35 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

@ Hallo Amelie, Dich kenne ich doch auch noch. Warst Du nicht in unserer Herbstgruppe?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2012 um 12:38 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

@ Rumpel,
ich habe heute begonnen. Welches Datum ist heute ? Bin etwas aus der Bahn....
Ich begleite Dich gerne beim Fasten. Halte mich im Moment schon in unserer Gruppe HEILFASTEN ALS ASCHERMITTWOCH 22.2. auf. (Irgendwie so ähnlich heißt sie...)
Vielleicht liest Du dort etwas mit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2012 um 18:56 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Anoli
Ich habe die Herbstgruppe damals ins L eben gerufen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2012 um 18:56 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Rumpelzilzi
Wie geht es Dir am ersten Tag meine Liebe?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2012 um 19:30 Uhr
... hat annablondie geschrieben:
annablondie
annablondie
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Habe auch vor ab morgen zu fasten, habe letztes Jahr schon einmal gefastet. Mir ging es auch sehr gut nur leider habe ich das letzte halbe Jahr sehr ungesund gegessen und möchte nun durch Fasten meine Gewohnheiten ändern. Ich habe auch vor ein bisschen Sport zu machen. Wie fastet ihr so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2012 um 21:33 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

@ annablondie, ich habe morgen meinen 2. tag. habe heute angefangen. willkommen im Boot.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2012 um 06:20 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Moin!

Ich werde morgen auch anfangen, habe mir aber nur 5 Tage vorgenommen. Wenn´s mehr wird ok, aber 5 Tage reichen mir auch. Einfach mal sehen wie es kommt.



--
Viele liebe Grüße,
die Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum