Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab dem 18.2. wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 13.02.2012 um 19:33 Uhr
... hat rumpelsilzli03 geschrieben:
rumpelsilzli03
rumpelsilzli03
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo zusammen,
Ich würde gerne mit einer Gruppe anfangen zu fasten am 18.2.
Wie lange, weiss ich noch nicht aber wenns möglich ist, schon 40 Tage.
Nach meinem Fasten will ich meine Ernährung umstellen, um den jojoeffekt zu vermeiden. Ich muss mein Leben in die Hand bekommen und einiges àndern.
Ich bin 50 Jahre alt bin Frührentnerin und lebe mit meiner 19 jährigen Tochter zusammen.
So das wärs. Es würde mich sehr freuen, wenn noch jemand mit mir Fasten würde. Freue mich schon.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2012 um 14:40 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

ich werde auch Fasten, aber mein Start ist erst am 24.02. Bin jetzt am reduzieren und starte nächste Woche durch.
Würde mich über Austausch freuen. Ich habe die letzten Monate und jahre sehr ungesund gelebt udn möchte wieder in meine körperliche Mitte kommen. Jetzt ist es soweit und ich freue mich sher auf die Zeit.

Liebe Grüsse
Amelie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.02.2012 um 10:03 Uhr
... hat rumpelsilzli03 geschrieben:
rumpelsilzli03
rumpelsilzli03
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

hallo Amelie73, herzlich willkommen, ich freue mich mit dir zu fasten und ich freue mich auf regen Schreibkontakt.