Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Coach Cafe

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 25.02.2012 um 18:25 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Ihr Zwei,

Mensch Bibi Du scheinst ja eine richtige Sportskanone zu sein. Kannst Du mir vielleicht sagen ob Zumba* etwas bringt und vor allem was? Ich war jetzt einmal dort und mir ist die Zunge nach 25 Minuten auf dem Boden gehangen, es hat aber Spass gemacht
Fuerte geil, das Surferparadies und Du Ilona USA, Wahnsinn wie geil ist das denn
Ich Fliege mit Noah und einer Freundin über Ostern nach Berlin, mehr ist nicht drin nachdem ich die Praxis eingerichtet habe!

Herbst wäre ganz toll, ich würde gerne in den Herbstferien die erste Woche fasten, da bin ich zu Hause.

Bibi, bitte soll uns die Bilder ein, ich schaue so gerne Fotos...Schatzi, Schenk uns ein Foto....

So Ihr Süßen, jetzt noch einen Tee und dann bis geich oder morgen!
Amel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2012 um 19:19 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Ja, Fuerteventura ist toll: Ich kenne dort aber nur den Chrystal Beach. Bin aber schon 20 Jahre nicht mehr da gewesen.

Ich freue mich auf USA, wenngleich ich nicht weiß, ob die Mentalität die meine ist. Mich würden die Indianer mehr interessieren als die weiße US-Bevölkerung. Wahrscheinlich habe ich Vorurteile.
Wir hatten vor 3 Jahren einen 18-jährigen Gastschüler aus den USA, das war etwas enttäuschend. Naja,... die europäischen Jugendlichen sind erwachsener und selbstständiger, so war zumindest der grobe Eindruck, nachdem wir hier vor Ort 9 Nordamerikaner zu beherbergen hatten. Ein großer Teil hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre gemein. Aber dennoch - Oberflächlichkeit ist nicht so meine Welle.

Habt ihr beiden auch Facebook? Habe da Fotos von uns, aber auch nicht viele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2012 um 19:51 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Oh ja, die Geschichte um die Indianer finde ich auch total faszinierend. Ich glaube die USA an sich würde mich gar nicht reizen- aber wenn Du Familie da hast ist das ja was ganz anderes. Und auch da gibt es sicher tolle Menschen!

Ich war im November das erste Mal auf Fuerte, das erste Mal seit 6 Jahren wieder geflogen, bin ich nicht mehr, seit ich meinen Hund 2005 aus Griechenland mitgebracht habe. Ich hab jetzt mal eben die Fotos hochgeladen und bin jetzt wieder voll im Bastelwahn.

Hier der Link: Mäuse-Klick

Bei facebook bin ich auch. Als Bibi Sonnenkind. Allerdings bin ich so eingestellt, daß man mich nicht finden kann.

So, ich muß den Bastelwahn ausnutzen und meine HP weiter machen. Bis später!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.02.2012 um 20:48 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ullili am 25.02.2012 um 20:54 Uhr ]

Guten Abend Mädels,

Ihr habt schon einen neuen Fastentermin für den Herbst? Ich wurde auch so gerne wieder im Herbst fasten, allerdings wird mein Göttergatte am 3.10. erst einmal 40 Jahre jung. Also auch wenn ich jetzt in der Faschingszeit gefastet habe, so krass bin ich dann doch nicht drauf, dass ich auf SO einer Party fasten würde

Also bei mir könnte es dann in der Woche danach losgehen - passt auch supi, denn Anfang November plant eine Clique aus dem Fitness-Studio zu einer Fitness- und Trainingswoche in die Türkei zu fliegen, und da könnten 14 Tage gut reinpassen. Egal, ob ich da mitfliege oder nicht.
Also Mädels, lasst uns dran bleiben!


@Amelie, ich liiiiebe Zumba*, war vorhin ja erst wieder und es macht so einen Spaß. Bin gespannt, welche Rückmeldung Du zu Deiner Frage bekommst, ich kann mir gut vorstellen, dass da einige Kalorien flöten gehen, so wie wir alle dabei schwitzen und wir sind mächtig am Abtanzen... Aber, mal die Kalorien außen vor gelassen, diese wahnsinnig hohe Fun-Faktor spricht doch alleine schon für sich, oder?

Einen schönen Abend wünscht
Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2012 um 21:01 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 25.02.2012 um 21:02 Uhr ]

Hallo Ullili, schön daß Du auch dabei bist!

Termin im Herbst finde ich super, ich will auf jeden Fall wieder fasten! Im Herbst wird es hier auch etwas ruhiger und nach der Saison kann ich das gut brauchen! Oktober wäre ne tolle Zeit!

Amel, hatte Deine Zumba* Frage total unterschlagen, sorry. Zumba* ist in erster Linie zum abnehmen gedacht. Dadurch daß Du Arme und Beine bewegst und den ganzen Körper einsetzt, verbrennst Du mehr als bei "normaler" Bewegung. Tanz ist total anstrengend, weil es aber so leichte Schritte sind und es einfach sooo viel Spaß macht merkt man das kaum. Wir machen die Zumba* Ausbildung Ende März, direkt nach meinem Urlaub, und dann bieten wir das hier auch an. Zumba* mit Meerblick. Juhu! Ich freu mich schon total auf die Ausbildung!

Mein Job ist heute übrigens ausgefallen, dabei hatte ich das Geld schon eingeplant. Die Gäste sind einfach nicht aufgetaucht. Doof sowas!!!

Einen schönen Abend für Euch!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2012 um 21:10 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Oh Bibi,

wie genial-Zumba* mit Blick aufs Meer, wie genial! Heute hat beim Zumba* die Sonne durchs Studiofenster reingeschienen und das war schon ein geniales Gefühl. Wenn ich mir dann vorstelle, das am Meer zu machen.... Wow! Du bist echt zu beneiden!

Also war mein Gedanke doch nicht so falsch, dass Zumba* schon Kalorien verbraucht... Cool. Dann macht das Schwitzen gleich noch mehr Spaß

ZUMBA* heeeeee!!!

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2012 um 21:16 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Meine superduper Ernährungstagebuch App (jaaa, ist albern, macht aber irgendwie Spaß) sagt, bei Zumba* verbraucht mal durchschnittlich 600 Kalorien/ Stunde. Das schlägt sogar Spinning, nicht schlecht! Ich kriege noch ne Traumfigur übern Sommer.

Ullili, Sport mit Meerblick ist unschlagbar. Vor ziemlich genau 2 Jahren kam ich als Gast in diesen Kursraum und sagte "wooooow, hier will ich arbeiten". 2 Monate später war ich hier und gebe seitdem Kurse in diesem Raum. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben.

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2012 um 07:12 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin Mädels,

Also erstmal mein Kommentar zu Amerika, ja ich finde die Amis auch sehr oberflächlich, aber das kann auch erfrischend sein. Ich bin absoluter New York Fan war schon 4 x und Fliege im Oktober wieder, aber NY ist für mich nicht Amerika

Bibi Danke für die Info mit Zumba*, sag mal Deine Fotos sind supergeil! Ich fotografiere auch hobbiemässig, die sind Weltklasse, da bekommt man Lust auf Meer Ich war früher 8 Jahr im Ausland und weiß was es heißt am Meer zu arbeiten, ich Sehne mich oft danach zurück. Bibi bist Du in einem Club oder privat?

Ullili, schön Fasten wollte ich wie gesagt in der ersten Ferienwoche, weiß gar nicht ob das auch die erste Oktoberwoche ist. Das ist stressfreier für mich. Jetzt sind wir ja auch zeitversetzt und es klappt prima. Außerdem habe ch Euch schon lieb gewonnen und für mch schreit das nach Wiederholung

Heute geht es wieder nach Hause und morgen fängt eine Ärzteoddysee an wegen meinem Schwindel, drückt mir die Daumen das etwas dabei raus kommt!

Bis später
Amel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2012 um 11:53 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

@ Snoopa,
ich finde Deine Bilder nicht. Kannst Du mir mal den Link schicken ?
Zumba* würde ich gerne einmal machen, aber ich finde die Termine so unattraktiv. Ich bekomme das mit meinem Plan nicht zusammen. Habe mir überlegt Zumba* für die Wii zu kaufen, ist wahrscheinlich nicht das Gleiche, aber vielleicht eine Idee, oder?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2012 um 19:26 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hi Anoli,

ich habe zwar keine Wii, aber ich glaube, Zumba* mit einer Lehrerin/ Trainerin ist nicht zu ersetzen durch die Wii. Außerdem ist die Atmosphäre eines Zumba*-Kurses mE nicht vergleichbar mit der Wohnzimmerstimmung.... ich bin überzeugt, wenn Du mal einen Kurs mitmachen konntest, wirst Du ebenso wie ich infiziert sein und die Termine schon irgendwie hinbekommen. Ich drücke Dir die Däumchen.



ZUMBA* heeeeeee!!!

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum