Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Coach Cafe

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 26.02.2012 um 20:59 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Ullili,
wahrscheinlich hast Du recht. Allein vor der Wii kann es nicht das gleiche sein wie im Studio. Nichtsdestotrotz bin ich gerade dabei meine Termine eher zu streichen. Ich habe so viel mit meiner Malerei, Schule und Workshopangeboten rund um die Kunst, so dass ich sogar das Singen mit meiner kleinem Musikgruppe aufgegeben habe.
Die Kinder haben ja auch noch ihre Termine. Die fußballfahrten des einen verbinde ich schon immer mit dem Fittnessstudio.... wenn ich nun noch was anderes einbaue, leidet am Ende wieder was anderes - und meistens bin das ich selbst !
NIchtsdestotrotz habe ich schon von vielen gehört, wie schön Zumba* sein soll.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2012 um 07:43 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Moin ihr Lieben!

@Ilona: hier nochmal der Link mit den Fuerte Fotos: Mäuse-Klick

@Amel: ich bin privat hergezogen. So Clubs wie im Ausland gibt es auf Sylt nicht. Ich hab angefangen als Strandanimateur, dann ein halbes Jahr im Fotoladen als Fotografin gearbeitet und jetzt habe ich die Sportleitung vom Tourismus Service übernommen. Öfter mal was Neues.

Ich möchte mich auf jeden Fall dem fasten im Oktober anschließen! Wann genau weiß ich nicht nicht, aber ich hoffe wir werden durch diesen Thread hier sowieso übers fasten hinaus im Konatkt bleiben, so daß wir uns dann wieder verabreden können.

So, auf geht´s in die neue Woche... noch 2 Wochen bis Fuerte. Juhu !!! Einen schöen Wochenstart für Euch!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.02.2012 um 07:43 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 27.02.2012 um 07:51 Uhr ]

Ups, doppelt abgeschickt...

Drücke die Daumen für den Arztbesuch Amelie!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.02.2012 um 07:51 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Bibi,
Sylt, da bin ich ein bisschen neidisch
Ich war im Oktober und Fliege eventuell im Mai noch mal, dann muss ich Dich treffen Sylt ist wunderschön, eine sehr gute Wahl! Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!

@ Anoli
Ich habe mir Zumba* für die Wii auf Empfehlung gekauft, zwar noch nicht ausprobiert, aber das werde ich tun und berichten. Eine Freundin hat mit Wii Zumba* 10 kg abgenommen, sie hatte keine Zeit fürs Studio!

Grüße
Amel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2012 um 08:15 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Jajaja, wenn Du im Mai kommst müssen wir uns unbedingt sehen! Oh schön, da freu ich mich schon drauf!!!

Kannst ja wenn Du magst dann auch nen Zumba* Kurs bei uns machen.

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2012 um 09:56 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

@ Snoopa, wuuuunderschöne Homepage. Du hast ein gutes Auge ! Sehr künstlerisch... An Deinen Bildern merkt man, dass Du ein Mensch bist, der sich für Kleinigkeiten begeistern kann. Sie strahlen sehr viel Leben und Tiefe aus.
Den Hunden schaust Du ja bis in ihre Hunde-Seele rein. Diese Augen... hammer-gut!

Ich will auch nach Sylt !! Da war ich noch nie.


@ Amel,
schön, dass Du das noch mit Wii Zumba* schreibst. Vielleicht sollte ich es mir doch noch bestellen ?!?
Zusätzlich freie Zeit geht einfach garnicht. Ich habe ja 3 Kinder und bin auch gerne Mutter, - wir haben noch unsere Tiere zuhause und unseren Garten und meine Malerei... und mein Mann ist selbstständig.
Ich bin auch eigentlich ganz zufrieden mit meinem Dasein... manchmal muss man einfach eingestehen, dass nicht alles sein kann. Das versuche ich ja, den Kindern auch zu vermitteln. -
Und letztendlich wenn man sich auf unsere tiefsinnigen Unterhaltungen vor ein paar Tagen beruft - von wegen "Was wollen wir?" und "Was ist rubbish?" dann kommt es im Grunde ja auch nicht darauf an, ob wir uns mit Sport schön und attraktiv halten, um anderen oder uns selbst zu gefallen, ... sondern wir fühlen uns auch wohl in unserer Haut, wenn wir eins mit uns sind.
Und wenn man sich verzertelt und zuterminiert, dann haben wir unsere Mitte verloren und sind nicht mehr 1 sondern entzweit... mindestens ! Vielleicht sogar ein ganzer Scherbenhaufen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2012 um 22:16 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 27.02.2012 um 22:19 Uhr ]

Dann nichts wie ab nach Sylt! Ich freue mich immer über Besuch! Und vielen Dank für Deine lieben Worte!

Tja, Leben und so... ich denke, wenn man sich für Familie entscheidet, muss man immer Abstriche machen. Wenn man sich dagegen entscheidet aber auch. Wichtig ist halt, sich immer für sich Freiräume zu schaffen wie Du mit der Malerei oder jetzt beim fasten. Sich selber nicht verlieren. Und das ist gar nicht so einfach! Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der eine Familie managen kann, dabei einen Job hat und dann noch Zeit für sich selber findet.

Ich lebe ja mit meinem Hund alleine und das ist auch gut so. Mit mehr wäre ich wohl völlig überfordert.. und ich liebe einfach meine Freiheit. Dafür bin ich halt mir vielem auf mich alleine gestellt. Aber ich find´s so einfacher und hatte auch noch nie den Wunsch nach einer Familie. Klar, meine Eltern liebe ich über alles, aber selber Kinder wollte ich nie und kam auch nie in meinem Lebensplan vor... Für mich geht´s nicht ohne Sport, andere können super ohne leben. Ist ja wie mit dem essen. Manche sind Fleischfresser, andere leben nur mit Gemüse.

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2012 um 23:03 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

@ Snoopa,
ja, ich gebe dir recht, was deine Meinung über das Zufrieden-sein betrifft. Eine Familie ist nicht jedermann's Sache. Ich habe Bekannte, von denen weiß ich, dass sie nur aus einem "Gruppenzwang" heraus, ein Kind bekommen haben. Bei dem einen ist es zum Glück auch geblieben, wenngleich es schon fast zu viel ist.
Für ein Kind hat man ein Leben lang Verantwortung, auch wenn man es irgendwann gehen lassen muss... Das ist eine sehr schwierige Entscheidung, die man meistens vorher auch nciht abschätzen kann. Mit Babies ist ja noch alles "relativ" easy, aber mit dem Beginn der Schulzeit und dem Leistungsdruck in dieser Gesellschaft, G8 usw. fragt man sich manchmal, ob es heute überhaupt noch schön ist, Kind zu sein.

Ich bin eine totale Klucken-Mama... aber ich bewundere manchmal trotzdem solche Leute wie Du, die wirklich "alle Freiheit der Welt" haben.
Du hast recht, es ist für die Familie trotzdem sehr wichtig, dass man sich als Mutter einmal eine Auszeit nimmt, denn ansonsten kommt man immer zu kurz.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2012 um 19:06 Uhr
... hat ava113 geschrieben:
ava113
ava113
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo, Bibi,

also das sind wirklich sehr schöne Fotos. Mit Kindern und Familie geht es mir genauso wie Dir. Ebenso mit Sport. Mich erdet der Sport. Wahrscheinlich erdet andere Menschen eine Familie. Trotzdem bewundere ich harmonische Familien und die Hingabe der Eltern. Das ist toll und wirkt bei vielen sehr erfüllend...

Wie geht es Dir so?

Viele Grüße

Ava


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2012 um 06:02 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 29.02.2012 um 06:02 Uhr ]

Hallo ihr Lieben!

@Amel: wo steckst Du? Wie war der Arztbesuch? Mach mal piep, hab Dich schon lange nicht mehr online gesehen... Hast Du jetzt eine Schwindel- Diagnose?

@Ava: danke! Ich bewundere auch immer die Menschen, die Familie und alles unter einen Hut bringen und dabei keinen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich sag ja, ich wäre völlig überfordert. Aber vielleicht ist das was anderes, wenn man in der Situation drinsteckt. Dann muss es ja irgendwie klappen und dann wächst man sicher auch da rein.

@Anoli: ich hab gestern nochmal über Deine Worte nachgedacht wegen Sport und mit sich eins sein. Ich find das total schön, daß wir uns hier so "gegenseitig inspirieren" und über so viele Themen reden können.

Ich selber definiere mich schon auch über das Äußere. Muß man sicher auch ein bisschen, wenn mal in der Fitnessbranche arbeitet. Für mich eigentlich ein Fluch, weil ich mich immer mit anderen vergleiche, und mir selber nie gut, hübsch oder schlank genug bin. *seufz* Ich habe ja letztes Jahr nach der Trennung von meinem Ex Freund zwei Familienaufstellungen gemacht und konnte dort einiges auflösen und verstehen und annehmen. Aber diese ewigen Selbstzsweifel, die werde ich noch nicht los. Das ist mein Projekt für 2012. "Ich bin gut und richtig, genauso wie ich bin".

Momentan läuft es ernährungstechnisch richtig gut bei mir. Ich bin weg von Süßkram, habe nur so 70 % Schoki hier und davon reicht mir ein Stück nach dem Essen. Ich verzichte bis auf das Käckebrot zum Frühstück weitestgehend auf Kohlenhydrate und Fleisch und das Gewicht geht schön runter. Ich denke bis zum Urlaub hab ich meine Bikinifigur wieder, die ich mir übern Winter mit Schokolade und vor allem der Pille kaputt gemacht habe.

Heute steht eine Fahrradtour über 3 Stunden ab, Testtour um die Strecke abzufahren. Heute abend hab ich frei, juhu!! Meine Freundin bekommt heute abend ein Tattoo, da werde ich wohl mal vorbeischauen. Der Tattoomann verpasst mir im April auch eins. Seit 2 Jahren hab ich die Idee im Kopf und jetzt endlich wird es wahr- ich freu mich schon!

Einen schönen Tag für Euch!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum