Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit Fasten ab 1 März 2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 16.03.2012 um 10:16 Uhr
... hat Merlot geschrieben:
Merlot
Merlot
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Tag 16

Oh, heute ist Tag 16 und ich mach tatsächlich weiter. Danke, ihr Lieben, für die Motivation.

Leider muss ich das ganze WE arbeiten , bei dem schönen Wetter! Das ärgert mich natürlich, andererseits bin ich so gut abgelenkt. Andererseits - ich arbeite (nebenbei) in der Gastronomie und da schau ich dann den ganzen Tag den Leuten beim Essen zu!

@Sassa: Hezlich willkommen und schön, dass du dich hier wohl fühlst. Nur zu!

Zitat:


sassa 66 schrieb:
...
P.S. mich würde ja mal interressieren was ihr schon so runter habt wenn eure jeans und kleider wieder passen



Ich hab mich heute morgen gewogen - war ein bisschen ernüchternd. Hab bis jetzt nur 4 kg abgenommen, allerdings wiege ich jetzt 58 kg bei 1,65 m Körpergröße, da gibt der Körper sowieso nicht mehr gern was her.
Habe aber jetzt auch seit 4 Tagen einen Gewichtsstillstand. Mal schauen, was die nächste Wochen noch so bringt, 5 Tage wollen wir ja noch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2012 um 12:37 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Hallo zusammen,

heute ist Tag 12 und ich fühl mich etwas schlapp, aber trotzdem nicht schlecht Bin gerade dabei, den Frühjahrsputz zu beginnen, fange mit den Fenstern an. Bei dem Wetter sieht man ja jeden Dreck Ich möchte noch bis kommenden Donnerstag nachmittag durchhalten, das wäre dann mein 18. Fastentag, ein praller Apfel liegt schon hier Meine Gewichtsabnahme ist moderat, da ich ja immer mit Almased faste, zumindest einmal am Tag gönne ich mir 3-4 Esslöffel auf ein Glas Gemüsesaft Ich habe bis heute ca. 4 1/2 Kilo runter, damit bin ich zufrieden. Denke, das ist eh so der Schnitt. Hab einmal ohne Almased, da gings noch rasanter, aber das ist nicht mein primäres Ziel...
Gerne können wir uns hinterher noch austauschen bei den Aufbautagen, ich bin dabei

Liebe Grüße
Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2012 um 13:29 Uhr
... hat Merlot geschrieben:
Merlot
Merlot
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Zitat:


Taunuskatze schrieb:

l...
Gerne können wir uns hinterher noch austauschen bei den Aufbautagen, ich bin dabei

Liebe Grüße
Taunuskatze



Au ja, unbedingt!! Das ist mein absoluter Schwachpunkt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.03.2012 um 20:21 Uhr
... hat bobbsi geschrieben:
bobbsi
bobbsi
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Tag 14 geht dem Ende entgegen und alles ist nach wie vor rosig - bis auf die Rückenschmerzen.
Generell geht es mir zum Ende der Fastentage immer besser. Ich fühle mich als könnte ich noch ewig machen. Letztes Jahr war nach 14 Tagen schon Schluss. Echt der Wahnsinn was der Körper alles so leisten kann!

Bei den Aufbautagen würde ich auch gerne mitmachen, allerdings bin ich zu der Zeit überhaupt nicht verfügbar. Ich fahre für ein paar tage in die Heimat und dann steht mein offizieller Einzug an. So geht dann schon die erste Aufbauwoche herum.
Ich will die Aufbauzeit wieder sehr lange hinziehen. Das habe ich letztes Jahr auch gemacht und alles war toll und das Gewicht konnte ich lange halten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2012 um 21:34 Uhr
... hat sassa 66 geschrieben:
sassa 66
sassa 66
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

ok bei mir läuft alles prima mir geht es auch gut und habe 4 kg abgenommen in den 5 Tagen gut ich hab etwas mehr rumzuschleppen wie ihr ich dachte so an 10 kg das ich die runter bring evtl. und dann Aufbau a noch mal so 5-6 ............aaaaaber ist ein Traum denken .
Ich bleib auch noch hier im Forum ist echt toll hier die gegeseitige Hilfestellung und motivation
gefällt mir


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2012 um 23:25 Uhr
... hat bobbsi geschrieben:
bobbsi
bobbsi
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Langsam geht mein Tag 15 vorbei.
Es passiert nichts spektakuläres mehr bei mir. Ich fühle mich gut, aber langsam bekomme ich auch wieder Lust aufs Essen - vor allem aufs böse Langeweile-Essen.
Naja. Schaun wir mal weiter. Ich bin eigentlich ziemlich motiviert, dass die Aufbautage und die Zeit nachm Fasten super wird, aber gerade jetzt würde ich schon gern an nem Stückchen Cheddar oder so nibbeln....

Berichtet mal wieder was von euch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2012 um 17:27 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Taunuskatze am 18.03.2012 um 17:28 Uhr ]

Hallo Ihr Lieben

Tag 14 und ich guck nur noch Kochsendungen... Freu mich soooooo sehr auf schönes leichtes gesundes Essen Fettkram kann mir gestohlen bleiben Donnerstag nachmittag gibts mein Äpfelchen, abends vielleicht eine Kartoffel mit etwas gedünstetem leichten Gemüse, nicht viel. Ich weiß, es wird göttlich schmecken Gestern und heute war ich moderat an der frischen Luft sporteln, ich fühle mich sehr, sehr gut
Habt einen guten Wochenstart und toi, toi, toi für den Endspurt

Liebe Grüße
Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2012 um 19:04 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo,
boah,ich bewundere euch für euer Durchhaltevermögen. Bin jetzt an Tag 4 und hoffe, es auch längere Zeit zu schaffen.

Rückenschmerzen habe ich seit dem ersten Tag- ist ja interessant, dass andere auch darüber klagen -dann bin ich nicht allein.

Viele liebe Fastengrüße!
Katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2012 um 07:38 Uhr
... hat Merlot geschrieben:
Merlot
Merlot
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Tag 19

Auf zum Endspurt!

Hab das Wochenende trotz Zuschauen der anderen beim lecker Essen gut überstanden.

Nun gehts in die Endrunde. Fühle mich gut, allerdings könnte man so laaangsam ja mal wieder ans Essen denken.

Heute möchte ich wieder mal zum Sport und hoffe, ich bin fit.

Euch allen noch schöne Restfastentage!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2012 um 10:39 Uhr
... hat bartolome geschrieben:
bartolome
bartolome
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

ihr lieben,
leider konnte ich die letzten tage nicht schreiben, da ich beruflich weg war. hab aber viel an euch gedacht und bin froh, von euch zu lesen. heute ist mein 18. tag, bin also direkt einen tag hinter dir, merlot. mir gehts auch ganz ähnlich: für mich ist endspurt. denke schon viel ans essen. am samstag hatte ich eine fastenkrise und in den letzte tagen bin ich auch eher genervt und gereizt, nicht mehr so gelassen, wie in der anfangszeit. ich werde bis donnerstag machen, wenn alles gut geht, sogar bis zum sonntag... ist ein schönerer tag zum fastenbrechen. mein zwischenfazit fällt dieses jahr sehr positiv aus. von der gewichtsabnahme läuft es fast exakt wie in den letzten jahren: es wird wohl so auf 11 kilo hinauslaufen.... aber mal sehen, kann morgen schon ganz anders sein!!!!
haltet gut durch, denn der frühling beginnt!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum