Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hafermilch? Welche empfehlt Ihr?

» Forum: Gesunde Ernährung

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 09.03.2012 um 09:37 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hallo ich mal wieder - Lale und Ihr Hafermilch-Nutzer, könnt Ihr mir sagen, wie lange sich Hafermilch im Kühlschrank so hält, die Aussagen auf der Packung sind mir immer ein wenig schwammig...

Bin dankbar für Eure Rückmeldung so ein Liter kann nämlich ganz schön "lang" werden...

Herzlichst
Ullili


--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2012 um 12:16 Uhr
... hat Lale geschrieben:
Lale
Lale
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Ullili,
Hafer- bzw. Getreidemilch hält sich meiner Erfahrung nach gekühlt richtig lange. Ich hab die schon ne Woche im Kühlschrank stehen gehabt und sie war immer noch gut. Denke, dass man davon so 7-8 Tage trinken kann. Einige Hersteller bieten auch kleinere Packungen an - 250ml bzw. 500ml. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?
Liebe Grüße,
Lale

... die seit dem WE wieder isst und heute zum Frühstück auch Griesbrei mit Hafermilch hatte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.07.2012 um 20:16 Uhr
... hat Lupine geschrieben:
Lupine
Lupine
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo,

ich habe jetzt nur die Eingangsfrage gelesen und noch ein bisschen in den anderen Beiträgen hierzu gestöbert.

Ich empfehle:

NATUMI Hafermilch. Die ist so superlecker, ich glaube nicht, dass die eine andere toppen kann. Gibt es im Bioladen. Wenn ich eine habe, muss ich mich zwingen, nicht alles auf einmal zu trinken, ein Liter übersteht den Kauftag meist nicht. Und zwar habe ich schon Naturell und Vanille getestet, beide absolut lecker, die Vanille schmeckt man meiner Meinung nach nicht ganz so arg, beide Sorten finde ich daher vom Geschmack fast gleich. Chai habe ich auch probiert, aber da geht der Geschmack der Hafermilch durch die Gewürze unter.

Also, wenn ihr Hafermilch testen möchtet, NATUMI finde ich spitzenklasse, das ist für mich eine Süssigkeit (obwohl Naturell und Vanille beide keinen Zucker enthalten, sind sie getreide-süss).


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum