« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo Holla!
Komischerweise mußte ich heute öfter an Pizza denken !
Eigentlich geht es mir ganz gut, bis jetzt. Mal sehen, wie es morgen bei der Arbeit wird. Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich fasten will. Vielleicht höre ich am Freitag auf, wenn ich es bis dahin aushalte. Zum Fastenbrechen ist es gut, sich Zeit zu nehmen und am Freitag habe ich frei.
Was studierst du denn und wo?
Livia

Hallo Lila,
bist du noch da? Und was macht das Fasten?

Hallo Livia,
auwei, dann hät ich das mit der Pizza wohl nicht schreiben dürfen - verzeih! hihi
Ich studier Wirtschaft in Österreich .. hm, und du hast mich grad ins Grübeln gebracht.. Ist so viel Zeit nötig am Fastenbrechentag? Ich hab am Mittwoch 8 Stunden Uni und geh in der Mittagspause ein Bewerbungsfoto schießen - aber wenn ich um 8 aufstehe (Unibeginn um 9) hät ich mir gedacht, reicht das an Zeit.. Oder nicht? Würdest du lieber noch bis Donnerstag weiterfasten (immer unter der Voraussetzung, dass es mich nicht doch noch davor mal packt)?
oh, bis Freitag - 6 Tage? (: klingt gut für mich.. Das einzige was mich dabei sorgt (hab mir auch überlegt bis Freitag xP), ist, dass ich am Wochenende heim fahre und meine Familie wohl nicht begeistert wäre, wenn ich beim Mittagessen an nem Apfel knabber - gepaart mit meiner Lust auf die Paprika und den Brokkoli in meinem Kühlschrank .. hmm.. nein, ich bleib bei Mittwoch
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Konzentration für den morgigen Arbeitstag, du packst das!

Hi! Das mit der Pizza ist nicht deine Schuld ! Ich denke immer an Sachen, die total "verboten" sind und auf die ich noch lange warten muß
Sorry, ich habe garnicht auf deine Frage geantwortet. Mit schlechtem Geruch hatte ich bis jetzt noch kein Problem, glücklicherweise.
Nö, soviel Zeit braucht man nicht, aber man soll ja schon ganz, ganz langsam essen. Ich freue mich auch schon jetzt auf meinen gedünsteten Apfel mit etwas Honig und Zimt . Wie glücklich man über so einen Apfel sein kann
.
Danke für deine guten Wünsche! Du hälst sicher auch noch gut durch!
Livia

Hey Holla!
Bei den Fastentagebüchern gibt es noch ein paar Leute, die gerade fasten. Schau da doch vielleicht auch mal rein!

hihi da les ich eh heimlich mit.. Hab mir schon total viele durchgelesen - find ich wahnsinnig spannend, wie lange das andere machen und wie's ihnen dabei so geht..
das Forum begeistert mich total

Hi Holla!
Na du, wie geht es dir heute? Wie war dein Tag?
Und freust du dich schon auf morgen, auf`s Fastenbrechen? Bei mir ging es heute ganz gut auch wenn überall um mich herum Essen war. Jetzt, gegen Abend fühle ich mich etwas müde.
Livia

hallo zusammen, auch ich hatte heute meinen 1. Fastentag Mir geht es echt gut hab grad mein schönes Füßbad hinter mir . Ich mache auch solange wie ich es aushalte hoffe mindestens 10 tage aber mal sehen. Ihr werdet mich doch unterstützen oder?
. Also allen noch viel erfog dabei und die schon eiine woche hinter sich haben, wie geht es denen???
ganz liebe grüße sassa

Hallo Sassa!
Herzlich Willkommen! Bei mir war es heute der dritte Tag. Zehn Tage, das ist ja ziemlich lange. Ich weiß, andere fasten noch viel länger, aber mehr als sieben Tage habe ich noch nicht geschafft. Hast du schon öfter gefastet?
Livia

Oh Oh, ich habe gerade ein Tief und würde jetzt gerne irgendwas essen! Am liebsten was ganz schreckliches! Fleisch, Pizza, Torte, Süßigkeiten... Hilfe!