« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hast Du überhaupt Deinen Darm per Einlauf gereinigt??

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Holla am 15.03.2012 um 20:07 Uhr ]
Liebe Livia,
halt durch! Raus gehen und spazieren oder ne liebe Freundin zum Quatschen anrufen hilft ungemein.. Ich hatte eigentlich außer an den ersten 2 Tagen keine solchen Gelüste mehr - aber als meine Mitbewohnerin gestern so genüsslich vor mir aß, hätt ich am liebsten auch in ne Paprika (da sieht man mal, wie anspruchslos man wird..
sonst wär's ne tafel schokolade gewesen^^) gebissen.. Yummy, die gibt's morgen in der vorlesung
Wie läuft's bei dir sonst?
Ich hab heut meinen fünften Tag und hab doch glatt 'n Kakao getrunken ind er Uni - Asche auf mein Haupt! Allerdings war mein Blutzucker (oder -druck?) so im Keller, dass es einfach nicht mehr ging.. Ich habe die letzten 4 Tage nur Wasser getrunken und 4 mal eine Brühe - ein Fruchtsaft zwischendrin wär wohl sinnvoll gewesen, wenn ich nur nicht so heikel wäre.. (: aber das will ich ja auch bekämpfen mit meinem Fasten und bin schon gespannt auf die neuen Geschmäcker - und da ich seeehr heikel bin kommt da echt viel auf mich zu (geplant: erst mehr beim Essen probieren, dann vllt doch mal bei den Getränken) .. Heut Mittag gibt's eine ganz dünne Brokkolisuppe, da ich heute 3,5 h spazieren/walken gehe und ich glaub doch ein wenig Energie gebrauchen könnte.. Tja, und morgen startet der Tag mit ner leckeren Paprika und geht weiter mit Paprika und Brokkolisuppe
(man sieht - ich hab letzte woche zuviel paprika und brokkoli gekauft xp)
(: Liebe Sassa,
schön, dass du auch dabei bist.. Wie geht's dir denn? Hälst du gut durch und hast keinen Hunger? Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt am Anfang.. ich hab's schon oft probiert und nach ein paar stunden wegen Hunger wieder abgrebrochen - aber am Freitag lief's einfach völlig ohne Hunger (und abgeführt hab ich erst am Samstag, da ich mir selbst nicht traute.. und ich wollte nicht abführen und dann noch vor das mittel wirkt was essen o.O)
(: ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht
Liebe Grüße,
Holla

huhu livia bleib stark trink warmen tee oder warmen obstsaft löffeln verdünnt mit wasser aber bleib am ball
mein zweiter Tag, ja ich mußte ja wie gesagt arbeiten ab ca. elf uhr fing mein kopf an weh zu tun das FASTENKOPFWEH
, dann war ich nachmittag nur auf meinem sofa gelegen kopf weh glieder schmerzen
dann machte ich einen Einlauf danach ging mir weng besser, danach war ich 15 Min. an der frischen Luft, ab da ging es mir wieder gut
. vorhin machte ich einen Einlauf mit warmen Kräutertee den behielt ich 8,5 Min drin und dann <<<<<<<<<los gings <<<<<<< seit dem geht es mir super wieder
. Jetzt sitz ich hier schreibe einbischen mit euch hol mir einpaar durchhalte Tips und löffle fröhlich meinen Birnensaft hmmmmmm lecker
lg sassa

hallo nochmal zusammen ,
ich hab auch an euch mal ne Frage und zwar hatte ich Schüssler Salze vor Beginn genommen und nehme sie seit Sonntag 11.3. nicht mehr weil ich ja das Fasten angefangen habe am Montag den 12.3.
Kann ich die eigentlich weiterhin nehmen ? Ist eine Abnehmkur mit Salze die Nr 4, 9 und 10 kennt sich jemand da aus oder was würdet ihr mir raten soll ich weitermachen ab morgenoder so oder erst wenn ich Fasten breche?
Danke euch für die Antworten bis bald
liebe Grüße

Hallo liebe Mitfaster!
Hey, wie geht es euch? Ist noch jemand da?
Gruß Livia