Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 5.5.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.03.2012 um 18:01 Uhr
... hat Krissy1608 geschrieben:
Krissy1608
Krissy1608
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallöchen

ich hab heute angefangen zu Fasten "Fasten mit Tee" . Habe mir vorgenommen 14 tage durch zu halten .

Heute zu mir genommen :

1/2L Wasser
Mate Tee
Balance Tee
Brühe
entspanungstee


LG Krissy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum