Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Protagonist/in gesucht für eine Heilfasten-TV-Reportage

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 10.03.2012 um 09:43 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo liebe Fastenfreunde

falls gerade jemand unter Euch ist, der immer schon mal eine 2-wöchige Heilfastenkur in einer wunderschönen Heilfastenklinik machen wollte und gleichzeitig nicht kamerascheu ist, für den ist der folgende Aufruf, der mich soeben erreichte, möglicherweise höchst interessant:

----------------------
Sie wollen abnehmen? Mit einer Fasten-Kur sollen die Pfunde purzeln? Wir machen's möglich und schicken Sie im Rahmen einer TV-Reportage für zwei Wochen in eine renommierte Fastenklinik. Dort werden Sie unter ärztlicher Aufsicht und in edlem Ambiente fasten – zwei Wochen Erholung für Körper und Geist. Wir möchten Sie gerne dabei mit der Kamera begleiten. Die Dreharbeiten beschränken sich allerdings auf einige wenige Tage und werden selbstverständlich so durchgeführt, dass Sie sich wohl fühlen. Der Aufenthalt ist für Sie kostenlos und sollte möglichst bald beginnen – melden Sie sich bei uns! Der Frühling steht vor der Tür!

Schicken Sie uns eine Mail an: redaktion@azmedia.de
----------------------

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2012 um 19:41 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hellen am 17.03.2012 um 19:44 Uhr ]

Hallo Tonia,

ich hatte wegen des Fastenurlaub`s eine mail geschrieben und habe mich mit der Dame in Berlin (war gerade wegen etwas anderem dort) getroffen. Naja, es ist schon eine schööööööne Klinik. `Mal sehen, ob ich dort hinfahren kann. Sie sagt mir Montag bescheid. Toll wäre es schon. Die Preislage würde ich mir zum Fasten nicht leisten.

Liebe Grüße und drück `mal die Daumen
Hellen

P.S. Ich schreibe auch ein schönes Tagebuch *nick, nick*! Versprochen!


--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum