Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 26.03..... wer hat lust mit zu machen???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 26.03.2012 um 19:03 Uhr
... hat Freckles geschrieben:
Freckles
Freckles
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Zitat:


neway schrieb:

so der erste Tag ging wirklich super! ungünstiger weise musste ich heute die wocheneinkauf machen...da ich nicht alleine lebe. ABER es war kein problem allen verführungen zu widerstehen! ich bin ganz stolz und hoffe das es die nächsten Tage und wochen so bleibt.
ich würde gerne die Einläufe auch abends machen da ich in den nächsten drei tagen arbeiten muss. Würde gerne ein paar meinungen einholen bzw. ist etwas besonderes zu beachten?



Respekt, Neway!! Den Wocheneinkauf am ersten Fastentag zu machen und dabei standhaft zu bleiben ist wirklich eine tolle Leistung. Ich lebe auch nicht alleine, aber mein lieber Freund kann momentan gerne alleine in die Supermärkte gehen; noch ist mir das zu früh. Er fastet eh ab spätestens Freitag bis Ostern mit, so dass wir keine allzu großen Vorräte brauchen.

Was die Einläufe betrifft, finde ich den Plan gut. Warum solltest Du nicht abends abführen, wenn Du am nächsten Tag nicht Zeit und Muße hast, weil Du arbeiten musst? Ich muss ab Mittwoch auch wieder ran und werde das dann genauso handhaben. Und ab dem 2.4. geht die Uni wieder los...die Vorstellung, aus der Vorlesung flitzen zu müssen, weil der Rest vom Einlauf noch raus will, ist bei mir Grund genug für ein abendliches Säuberungsprogramm. Ich nehm aber nur so eine Klistirspritze Mäuse-Klick nicht die Riesendinger, in die zwei Liter reingehen. (Das trau ich mich noch nicht.)

War eben zwei Stunden im Park spazieren und hab es genossen, etwas Luft in die Lungen zu bekommen. Mir gehts super, keine Hungerreste, Kreislauf stabil (dank Grüntee) und ich freue mich auf die Zeit!

Hoffe, Euch gehts auch allen gut...
Liebe Grüße,
Freckles

--
You have traveled too fast over false ground;
Now your soul has come to take you back.
(John O`Donohue)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2012 um 19:30 Uhr
... hat kapsab geschrieben:
kapsab
kapsab
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo, murkl,
möchte mich anschließen, ab heute fasten. so ganz gut ist es mir noch nicht gegangen und ich muss gestehen, hab auch ein bisserl gekostet. in der früh hab ich einen eiweißshake getrunken, dann nur mehr fastensuppe und wie gesagt, ein bisserl aus dxem kühlschrank gekostet, das muss ich ab morgen sein lassen. hoff, ich schaff es. hab schon öfters gefastet, meistens aber in einem fastenhotel. jetzt probier ichs mal so. viel spaß noch beim fasten,
lg sumsi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2012 um 19:33 Uhr
... hat kapsab geschrieben:
kapsab
kapsab
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo, faste heute auch den ersten tag, na ja, mir fällt es schon schwer, aber wahrscheinlich deshalb, weil ich gestern noch viel gegessen habe, als wär es mein letzter tag. aber typisch, hab schon oft gefastet, immer einen tag vorher urviel gegessen, das soll man aber nicht, weil es einem da gar nicht gut geht .
viel spaß noch beim fasten, sumsi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2012 um 19:38 Uhr
... hat kapsab geschrieben:
kapsab
kapsab
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo, ihr lieben,
hab heute auch zu fasten begonnen. hab gestern leider keinen entlastungstag gemacht, hab noch heftig gegessen, aber das mach ich immer so, als wär es mein letzter tag. umso schwerer ist es mir heute gefallen,
freu mich trotzdem auf die nächsten spannenden tage, viel spaß auch noch,
alles liebe, sumsi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2012 um 19:49 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Bis jetzt bin ich stark.....
Mein Schweinehund arbeitet mit ALLEN Tricks, abends ist es immer am schlimmsten.
Ich hab Lust auf Pizza, Döner und hinterher Eisdiele.
Und dann ruft mich vorhin meine Tochter an, ich soll für Sonntag einen Tisch reservieren, sie wollen uns zum Essen einladen.
SO EIN MIST!
Was mach ich nur????
Den ersten Tag hab ich ja schon fast in der Tasche, und wenn ich jetzt wieder verschiebe, freut sich mein Schweinehund, daß er doch noch gewonnen hat. Und der nächste Start wird NOCH schwieriger.
Also starte ich voll durch. Meine Tochter hat Verständnis für meine Fasterei ("ach, die Mama ißt mal wieder nix."), hauptsache wir sitzen gemütlich beieinander.
Soweit von heute, gute Nacht, seid stark, wir lesen uns morgen.
LG, Siggi

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2012 um 21:58 Uhr
... hat Frühlingserwachen geschrieben:
Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Den ersten Fastentag habe ich auch fast rum.
Das Widerstehen war heute nicht das Problem, warn sogar Essen heut, es gab für mich Rinderkraftbrühe ohne Pfannkuchenstreifen

Blöd ist nur, dass ich, wenn ich Hunger habe oder zu lange am Stück nichts gegessen, automatisch schlecht drauf bin, deswegen schleife ich meistens Obst, Studentenfutter oder Trinkyoghurts mit mir rum.

Aber ich freue mich, dass ich es heut morgen in den Park geschafft habe, 20min Joggen. Heute nachmittag Telegym, Thema Tanz.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2012 um 08:04 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

So, auch bei mir ist der erste Tag geschafft und die Wohnung blitzt und blinkt, dass es eine Freude ist. Kleine Entschädigung für dies lästige Abführen.
Heute Morgen gibt's Tee und jetzt mache ich mich auch schon gleich auf den Weg zur Arbeit.
Das Wetter ist super.... kann also eigentlich nur ein guter Tag werden.
Lg, Mezzzy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2012 um 10:34 Uhr
... hat ohlipopoli geschrieben:
ohlipopoli
ohlipopoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Tag 2
Hallo Ihr Lieben,

habe ein kleines Problem. Ich hab heute morgen eine halbe Zitrone mit lang abgekochtem Wasser getrunken, hat aber nicht den gewünschten Effekt. Muss nicht aufs Klo.
Ich würde nicht gerne jeden zweiten Tag glaubern. I
st es blöd, wenn man nur mit Einläufen abführt? Das wäre dann ja nur eine Darmreinigung von unten und nicht von oben nach unten.
Und einmal geglaubert hab ich ja.
Was denkt ihr? Bin dankbar für jeden Tipp.

Habe von gestern auf heute 1,8 kg runter. Heute auch keine Kopfschmerzen, nur immer noch Magenknurren.

Heute wird wieder getanzt. Hab endlich einen Sport gefunden, der mir so viel Spaß macht. Auf dem Laufband, Crosstrainer etc. guck ich immer auf die Uhr, aber beim Tanzen verfliegt die Zeit.

Ganz liebe Grüße
ohlipopoli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2012 um 10:58 Uhr
... hat Frühlingserwachen geschrieben:
Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Zitat:


ohlipopoli schrieb:
Heute wird wieder getanzt. Hab endlich einen Sport gefunden, der mir so viel Spaß macht. Auf dem Laufband, Crosstrainer etc. guck ich immer auf die Uhr, aber beim Tanzen verfliegt die Zeit.

Ganz liebe Grüße
ohlipopoli




Da geht's mir genauso! Habe früher das Tanzen geliebt und versuche es jetzt wieder mehr und mehr in mein Leben zu bringen.

Was tanzt Du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2012 um 11:07 Uhr
... hat ohlipopoli geschrieben:
ohlipopoli
ohlipopoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Keine Standardtänze. Im Fitnesstudio Zumba* und für zu Hause hab ich viele Hip hop cds, obwohl ich die während dem Fasten meide.
wenn ich mehr abgenommen habe, würde ich mich gerne irgendwo anmelden.
wie siehts bei dir aus, was machst du so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum