Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 26.03..... wer hat lust mit zu machen???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 28.03.2012 um 07:10 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Und schon beginnt der dritte Tag.
Bislang läuft alles bestens. Das frieren ist natürlich blöd aber auch kuscheln hilft
Überlege, ob ich heute zum EMS-Training gehe, oder ob das zu anstrengend ist?! Mal sehen.... werde dann berichten.
Wünsche Euch einen tollen Tag!!
Lg, Mezzzy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2012 um 13:28 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Tag 3 läßt sich gut an......
Mit dicken Wollsocken und Wärmflasche war ich gestern recht früh im Bett, habe zwar nicht mehr gefroren, konnte aber lange nicht einschlafen. Und dann hab ich lauter Mist geträumt.
Aber heute bin ich fit. War auch schon Einkaufen, habe ALLEN Verlockungen getrotzt, und bin sogar durch die Süßigkeitenregale gegangen. Damit mein Schweinehund mal merkt, wozu ich fähig bin.
So, und jetzt geh ich raus in die Sonne, treffe mich mit einer Freundin zu einem Käffchen. Auf DEN verzichte ICH nämlich auch nicht.
Dann macht's mal alle gut, bis morgen.
LG, Siggi

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2012 um 17:54 Uhr
... hat kelly geschrieben:
kelly
kelly
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo an alle,

bei mir ist's jetzt ja schon Tag 4....... und alles im grünen Bereich!!

Wenn nur bei dem schönen Wetter nicht alle Welt meinen würde, grillen zu müssen, das duftet sooooo gut !! Ich meide jetzt die Terrasse!!

Wie oft glaubert ihr so? Bis jetzt hab ich nur am 1. Tag abgeführt. Bis jetzt klappts auch ohne, hoffe, dass es so bleibt!!

Weiterhin viel Erfolg!!
Gruß Kelly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.03.2012 um 20:57 Uhr
... hat ohlipopoli geschrieben:
ohlipopoli
ohlipopoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Tag 3
-0,9 kg, insgesamt -2,7 kg

war heute sehr müde, weil ich die letzten beiden Tage nur 5-6 Stunden geschlafen habe.
Vor dem Sport war ich echt ein wenig schlapp, aber nachher wieder hellwach und fit. Beim Muskeltraining war eine Übung für den Rücke, wo man sich ganz weit nach unten beugen muss, mit dem Kopf voraus. Dabei wurd mir ein ganz klein wenig schwummerig vor Augen.
Zumba* war auch richtig gut. Zum ersten Mal auch Bollywoodstyle, das war echt spaßig.
Trinke jeden Tag so 4 - 4,5 Liter + morgens eine halbe Tasse Zitronenwasser. Hab heute wieder nen Einlauf gemacht. Ist es schlimm, wenn ich es jeden Tag mache? Ich fühle mich nach dem Einlauf immer so aufgebläht. Komisch
Geglaubert hab ich auch nur am ersten Tag.
Immer noch keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit, kein Schwindel.
Kann ruhig so weitergehen. Tag 4 kann kommen.

Die Gerüche sind echt der Wahnsinn. Meine Mitbewohnerin hat heute eine herrlich duftende Suppe gekocht. Und im Seminar hatte jemand so ein richtig leckeres Brot mit Weichkäse. Hab mich erinnert, wie dieses Brot schmeckt und werde es irgendwann auch wieder essen.

Im Moment motivier ich mich damit, dass es doch nur drei Wochen sind. Danach darf ich wieder Essen genießen. 3 Wochen, da verpasse ich doch nichts.
Hab mir heute wieder einen Vorrat an Zitronen geholt. Und eine Ingwer. Hab nur leider vergessen wofür ich Letztere gekauft habe.

Liebe Grüße an alle Mitfastenden. Voll gut, dass wir bis jetzt durchhalten...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2012 um 21:32 Uhr
... hat neway geschrieben:
neway
neway
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo alle beisammen
auch heute habe ich mich den ganzen Tag gut gefühlt! An das frösteln gewöhnt man sich und so oft ich kann gehe ich in die Sonne da ist es warm
gutes gelingen weiterhin...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2012 um 22:47 Uhr
... hat ohlipopoli geschrieben:
ohlipopoli
ohlipopoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

ICH WILL ESSEN


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2012 um 07:21 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

@ohlipopoli: nöööö, willst Du garnicht

Heute ist der 4. Tag. Bislang alles bestens, bis auf den üblen Mundgeruch. Muss nochmal nachlesen, was man da machen kann. Wer von Euch gute Tips hat: immer her damit.
Bin gespannt, wie das mit Ostern wird. Mein Freund hat schon ziemlich bedröppelt geschaut als ich sagte, das ich da mit dem Fasten wohl noch nicht so weit bin um Lammkeule etc. zu essen....
Was mach ich da nur.... wollte sehr konsequent fasten und auch die Aufbautage durchziehen. Das wird noch eine große Herausforderung.
Lg, Mezzzy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2012 um 13:45 Uhr
... hat kelly geschrieben:
kelly
kelly
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

@ohlipopoli, mit dem Ingwer wolltes du dir bestimmt 'nen Tee zum aufwärmen machen, falls du auch das frieren anfängst .

Gruß und weiterhin gutes Durchhalten an alle!!
Kelly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2012 um 19:55 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Tag 4 geht zu Ende.....
..... und ich faste noch.
Aber ich war heute drauf und dran, aufzugeben.
Letzte Nacht habe ich im Traum Wurstsalat gegessen, und als ich aufgewacht bin, hatte ich den Geschmack noch im Mund.
Den ganzen Tag hatte ich weder Hunger noch Appetit, aber dauernd das Gefühl, ich müßte UNBEDINGT was essen.
Morgen Wird's bestimmt besser.....
LG, Siggi

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2012 um 20:27 Uhr
... hat Freckles geschrieben:
Freckles
Freckles
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo zusammen,

ich hab auch den vierten Tag fast geschafft und muss sagen, dass es mir heute viel besser geht als gestern. Da bin ich derart platt von der Arbeit gekommen, dass ich nur noch aufs Bett gefallen und mit meinem Leberwickel eingeschlafen bin. Tat aber wirklich gut!

Ich hab noch gar keinen Einlauf gemacht; klappt alles super durch kalte Buttermilch am Morgen. Eventuell werde ich aber morgen trotzdem damit beginnen...fürs Gewissen. Glaube auch nicht, dass ein täglicher Einlauf schädlich ist, müsste doch der Entgiftung förderlich sein? Hm.

Essgelüste hab ich auch, besonders heute, weil auf der Arbeit donnerstags bei uns immer "Schlemmerdonnerstag" ist (heißt: Ich backe). Habe einen Kokoskuchen, einen Butterkuchen und süße Hefebrötchen (für meinen Freund) gemacht und wirklich GELITTEN. Ich musste mir gedanklich die ganze Zeit das Mantra "Du machst es freiwillig und möchtest diese Auszeit" sagen, um nicht den Bezug zu verlieren. Freu mich schon auf nächsten Donnerstag, da backe ich wahrscheinlich mit Nasenklemme..

Mein toller Jogging Vorsatz hat sich bislang leider nicht umsetzen lassen, mein Kreislauf schafft das nicht. Wohl aber Spazierengehen und sanftes Yoga. Einen Tipp hab ich für Euch (ich hoffe, das ist erlaubt):

Es gibt noch bis zum 31.3. den "Prinz Deal" bei Yoga Easy. Man kann sich da registrieren und einen Monat kostenlos (tolle!) Yoga Videos ansehen; der Zugang endet automatisch nach 30 Tagen.
Hier ist der Link:
Mäuse-Klick

Wünsche Euch allen noch einen wnderschönen Abend!

Liebe Grüße,
Freckles

--
You have traveled too fast over false ground;
Now your soul has come to take you back.
(John O`Donohue)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum