Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 21.03.2012 Entlastungstag / 22.03. Erster Fastentag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.03.2012 um 10:18 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Ich bin heute am Entlastungstag - auf Kaffee mag ich allerdings noch nicht verzichten! Morgen führe ich dann mit F.X. Passage Salz ab - ist nicht ganz so ekelig wie Glaubersalz, hilft dafür auch nicht ganz so gut!

Am Freitag, meinem 2. Fastentag werde ich dann eine Colon Hydro Therapie machen. Das ist eine Darmspülung (ca. 1 Stunde). Dabei wird einem auch der Bauch massiert und es soll sehr darmreinigend wirken! Habe es noch nie gemacht und bin schon gespannt drauf!

Sollte sich noch jemand dazugesellen, würde mich das natürlich total freuen.

Bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Töchter und mein Mann pilgert grad auf dem Jakobsweg ....

Gruss und Pusserl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2012 um 07:57 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo,

ich bin auch am 21.3. mit dem Fasten angefangen, erstmals mit Glaubersalz. Eklig, aber ich hab´s geschafft. Dann alle zwei Tage EInlauf.
Bei mir gibt´s keinerlei Probleme, nur mit dem Abführen klappt es nicht so, wie gewünscht. Ich faste jetzt im 15. Jahr.
Du hast ja freie Bahn - Mann ist unterwegs, da ist es glaube ich einfacher, sich aufs Fasten zu konzentrieren. Die Darmmassage - das stelle ich mir ganz toll vor. Hast du mal versucht, vom Kaffeetrinken wegzukommen? Das wäre natürlich ideal.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Wie lange hast du denn vor zu fasten?
LG Rosamunde

--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum