Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit mir ab 31.3. 1 Woche?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 04.05.2012 um 14:46 Uhr
... hat filou911rot geschrieben:
filou911rot
filou911rot
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi Lisa, Hi Christina, Hi Motte,

danke Lisa, dass du noch einmal nach der CD gefragt hast. Ich habe die Anfrage von Christina14 ganz übersehen bzw. überlesen. Sorry, war die letzten Tage über den Feiertag immer nur kurz von der Firma aus im Forum da mein Notebook defekt war.

Christina, ich kann dir im Moment noch nichts versprechen. Ich muss erst einmal klären wo die DVD ist. Mein Freund war so nett und hatte sich um die Aufnahme gekümmert.
Werde mich dazu am Montag melden.

Wollte nicht versäumen euch zu erzählen, dass ich in Wuppertal einen ganz tollen Bio-Super-Markt aufgetan habe. Der Laden ist super sortiert, gar nicht so teuer und man bekommt alles was das Heilfastenherz begehrt. Ich wollte gleich wieder dorthin für das Wochenende einkaufen. Freu mich schon.

Ich wünsche allen ein schönen Wochenende, trotz Regen und Kälte.
Liebe Grüße Filou


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2012 um 18:15 Uhr
... hat li-sa geschrieben:
li-sa
li-sa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo ,
Filou, was kaufst du denn noch so im Bio-Supermatkt? Ich hab nur während des Fastens Säfte und Tee aus dem Biomarkt geholt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich fahr wieder ins Ruhrgebiet, hab Klassentreffen.
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.05.2012 um 20:18 Uhr
... hat Christina14 geschrieben:
Christina14
Christina14
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Filou!
Herzlichen Dank für Deine Antwort! Es ist kein Problem, wenn es länger dauert, aber ich würde meiner Freundin eine Riesenfreude machen, wenn ich die CD bekomme. Darf ich Dich bitten, mir einfach eine Mail zu schreiben, wenn Du die CD hast? (sonjachristina@yahoo.de)
Ich überweise Dir gerne im Voraus Deine Unkosten und schicke Dir als Dankeschön auch gerne noch einen Allgäuer Bergkäse direkt aus der Sennerei.
Herzliche Grüsse, Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.05.2012 um 16:17 Uhr
... hat filou911rot geschrieben:
filou911rot
filou911rot
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi Lisa, hi Motte, hi Christina,

kaufe mir ab und zu im Bio-Supermarkt Bio-Knäcke oder aber auch Öko-Kosmetik. Gestern hatte ich meinem Freund eine Bio-Weizen-Bier mitgebracht. Wollte ihm eine Freude machen. Es hat ihm aber nicht wirklich toll geschmeckt. Er meinte es wäre zu mild. Die haben dort auch sehr leckere Bio-Weine und eine sehr große Käse- u. Fleisch-Theke mit Bio-Fleisch aus der Region. Ist aber auch etwas teurer.

Mein Freund will mir 2 DVD's kopieren. Lisa, ich hab ein Idee, wenn du möchtest, schicke mir doch nächste Woche deine Adresse an info@von-schaewen.de, das ist unsere allgemeine Firmen E-Mail, so brauchen wir übers Forum keine privaten Adressen austauschen. Da ich die InfoMails alle lese, kommt die Mail auch direkt zu mir. Ich sende dir und Christina dann eine DVD zu. o.k.? Ich melde mich aber noch sobald ich die DVD's habe.

Lisa, viel Spaß beim Klassentreffen. Wird bestimmt spät.

Schönes WE
Filou

P.S. Motte, wie gehts dir? Hast du dich zuhause wieder eingelebt?





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2012 um 08:39 Uhr
... hat Motte geschrieben:
Motte
Motte
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Hallo ihr Lieben,
filou, das ist ja ne gute Idee, ich schick dir auch meine Adresse dahin und du gibst sie Lisa - somit haben wir unsere Adressen doch wenigstens mal ausgetauscht wenn ihr mir dann schreibt...

Tonia ist ja sooo lieb (DANKE TONIA) und lässt uns hier auch noch verbleiben....

Bergkäse ua haben wir auch im Urlaub in Hüttenberg in der Sennerei geholt...kannte ich ja noch von früher und hab ihn dahin geschleppt... ooh, ER hat sich für die Woche gut eingedeckt und war ganz begeistert.... ach ja,...war schon immer (früher - in meinem anderen Leben - vorm Kraut essen ) was feines... und bin da früher jede Woche alles kaufen gewesen.... ihr wisst doch, hab da mal gewohnt... (in einem ganz anderen Leben)

Ooh, Mädel's - wir waren Essen ! Sushi ! Na, das passt doch mal in meinen jetzigen Speiseplan (er macht sich ja doch (!) Gedanken) . Da gab's auch Algen und so - echt lecker...da gehen wir nochmal hin - habe es gut vertragen !
Ansonsten bin ich immernoch oder wieder, bei gutem Saft. Wenn das "gemixte" so dick ist schmeckt mir das nicht (liegt evtl auch am Mixer) ... und Literweise mit Wasser verdünnen ist nicht meins.....jetzt jage ich auch das (Un)kraut durch meinen Oscar - dann ist alles ess/trinkbar.

So - mach mich jetzt auf zur Wanderung - heute sind es gute 13 Km - Wetter scheint zu halten - die Sonne blitzt schon....
Euch einen schönen Sonntag
Motte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2012 um 17:39 Uhr
... hat Motte geschrieben:
Motte
Motte
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Hallo Christina, der Film ist auch auf you tube

Mäuse-Klick

das müßte er sein und sollte auch funktionieren

Liebe Grüße
Motte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2012 um 21:30 Uhr
... hat Motte geschrieben:
Motte
Motte
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Hallo? Keiner mehr da?
Habt ihr euch den Film - Fasten und Heilen - angesehen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2012 um 10:17 Uhr
... hat filou911rot geschrieben:
filou911rot
filou911rot
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von filou911rot am 09.05.2012 um 10:18 Uhr ]

Hi Motte,

doch, bin noch da, aber leider im Stress!!!!!. Meine Kollegin ist immer noch krank und ich komme zu nix

Lisa, Christina, die DVD-Kopie habe ich nocht nicht bekommen. Mein Freund hatte bisher noch keine Zeit gehabt die DVD aufzunehmen. Aber, ich bin da zuversichtlich. Motte und Lisa, ich schreibe euch per E-Mail, habe die Adressen bekommen. Danke. Dann können wir ja wenn ihr wollt auch so in Kontakt bleiben und beim nächsten Heilfasten hier wieder einen neun Thread aufmachen. Ich melde mich.

Liebe Grüße
Filou
P.S. Wir können uns natürlich auch weiterhin hier unterhalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2012 um 23:21 Uhr
... hat li-sa geschrieben:
li-sa
li-sa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Huhu, ich bin noch da

hatte nur viele Termine, war am WEzum Klassentreffen und sonst war ich beim Sport, zum chor oder beruflich unterwegs.

Ich hab den Film zwar auf youtube gefunden, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn mir zu Ende anzuschauen. deshalb hätte ich ihn lieber auf DVD, dann könnte ich ihn "häppchenweise" (wie es sich für eine Heilfasterin gehört ) anschauen. aber filou, ich will ja erst im herbst wieder fasten, es hat also Zeit .

Schön, wenn wir auch unsere emailadressen austauschen, dann blöeiben wir auf jeden Fall in Kontakt!
Aber hier können wir auch gerne noch ein Weilchen plaudern .
Motte, wie lange willst du beim Grünsaft bleiben? Bist du nicht mittlerweile "fast verschwubden" ??
LG
Lisa



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.05.2012 um 22:11 Uhr
... hat Motte geschrieben:
Motte
Motte
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Motte am 10.05.2012 um 22:12 Uhr ]

Hallo ihr Zwei und die vielen Mitleser,
der normale Wahnsinn hat uns wieder! Bin auch eben erst von einer Sitzung zurück....
Meinen "Grünsaft" will ich schon noch bei behalten. Da das doch eine große Menge ist - und ich hin und wieder auch was dazuesse (wie mein Knäcke...und Obst) - hält sich mein Gewicht.... nein ...ich will nicht verschwinden... keine Sorge... ist alles im grünen Brereich.
Alles Liebe
Motte




Oh Herr,
gib mir die Möglichkeit, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
gib mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
und gib mir die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum