Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage der 19.03.-Faster

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 11.04.2012 um 14:15 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von hopeful54 am 11.04.2012 um 14:15 Uhr ]

Hallo zusammen,

mal eine Frage, habt ihr eigentlich ein Hunger- und Sättigungsgefühl oder esst ihr nach Plan?
Hunger hab ich nämlich keinen - aber furchtbare Fresslust seit heute
Ich habs heute (3. Aufbautag) etwas mit dem Knäckebrot das ich grad backe übertrieben und fühl mich richtig voll. Wie macht ihr das wenn ihr mal so einen "Fresstag" hattet? Esst ihr am nächsten Tag dann hauptsächlich Obst oder habt ihr gar keine Fresstage?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2012 um 14:50 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo hopeful54,

Ich habe ab und zu einen Fresstag und halte mich dann am naechsten Tag ein bischen zurueck, allerdings esse ich kein Obst. Kohlenhydrate/Zucker sind Dickmacher und nicht Fett, also reduziere ich meine Kohlenhydrate am naechsten Tag ein bischen. Ich versuche auch jede Woche einen Tag zu fasten nur mit Bruehe.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.04.2012 um 14:55 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo scoobydoo,

vielen Dank für die Antwort.
Hm, aber ich dachte Obst (Apfel, Kiwi) kann man problemlos mal "zwischendurch" essen, hätte morgen nämlich ganz einfach dann einen "Obsttag" gemacht...
jetzt bin ich völlig durcheinander


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.04.2012 um 18:04 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Obsttag kannst du natürlich machen! Es ist nur individuell verschieden, wie jeder mit der Nahrung umgeht - jeder mag ja auch was anderes.
Ich verzichte auf Weissmehl, Zucker, zu viel Saft (also pur), also im Grunde vegetarische Vollwertkost - jetzt bei mir auch ohne Milchprodukte - also vegan.
Gesunde Vollwertkost ist aber wichtig, finde ich. Ob man nun vegetarisch oder nicht leben will, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum