Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 11.04.2012 um 11:59 Uhr
... hat nartano geschrieben:
nartano
nartano
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Tag 10

Sehr seltsam, statt Apfel zweimal Sauerkrautsaft gekauft gestern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2012 um 12:19 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hey, ich habe gelesen, dass du matcha trinkst....wie bereitest du ihn denn genau während des fastens zu?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.04.2012 um 12:30 Uhr
... hat nartano geschrieben:
nartano
nartano
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Zitat:


missyqueen schrieb:

hey, ich habe gelesen, dass du matcha trinkst....wie bereitest du ihn denn genau während des fastens zu?




Ich gebe einen halben Teelöffel in eine relativ flache Tasse, gieße kochendes Wasser über und schlage das Ganze mit einer Art Schaumbesen solange, bis es cremiger wird, aber auch nicht immer, lässt sich auch ohne diese Prozedur trinken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.04.2012 um 17:57 Uhr
... hat nartano geschrieben:
nartano
nartano
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Heutiger zehnter Tag stimmungsschwankend, durchweg aber begleitet von Zufriedenheit, am Morgen einen halben Liter Sauerkrautsaft eingeflüstert, habe den sonst immer gern getrunken, aber heute leicht unangenehm. Dafür war die Wirkung umso besser, wie auch gestern schon. Es war gut, mir dahingehend Zeit zu lassen und keine Panik zu schieben wegen der Entschlackung.

Eben beim Friseur gesessen und gedacht, ich könnte nun aufhören, hatte den Eindruck im Spiegel, dass jetzt irgendwann bald eine Grenze rein äußerlich beginnt - ich dynamischere Gesichtszüge annehme, wenn ich aber länger weitermache, es abdriftet in etwas zu schmale oder karge, die mir nicht so stehen. Werde aller Voraussicht nach also morgen, spätestens übermorgen das Fasten brechen. Da es sich so gut anfühlt, fällt es mir schwer, mich wirklich festzulegen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2012 um 08:33 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hey vielen dank. vielleicht trink ich dann meinen matcha mal auch während das fastens......

ich mache mir sonst shakes aber solch einfacher tee wär vielleicht auch ganz lecker

viel spass dann beim fastenbrechen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2012 um 19:51 Uhr
... hat Livia geschrieben:
Livia
Livia
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo Nartanao!
Hey, wie geht es dir? Fastest du noch oder gab es schon den leckeren Apfel?So oder so alles Gute!
Gruß Livia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2012 um 18:04 Uhr
... hat nartano geschrieben:
nartano
nartano
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Zitat:


Livia schrieb:

Hallo Nartanao!
Hey, wie geht es dir? Fastest du noch oder gab es schon den leckeren Apfel?So oder so alles Gute!
Gruß Livia




Den leckeren Apfel gab es am Donnerstag, seitdem weiterhin alles okay, fühle mich sehr gut. Keine großen Hungerseinbrüche, erscheint mir alles noch wie ein halbes Fasten. Heute abend aber gibts etwas Warmes, schön gemüsig und leicht.

Dir auch alles Gute.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum