Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 18. April 2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 19.04.2012 um 14:50 Uhr
... hat anteFDH geschrieben:
anteFDH
anteFDH
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

mensch klasse, wir sind momentan 8 leute, die durch die fastentage gehen, schleichen, hüpfen. ich hab kopfweh grad - der kaffee fehlte heute am entlastungstag - wie geht es euch heute?

kalt ist mir auch gerade - da hilft nur bewegung - also werde ich mal bügeln


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 16:46 Uhr
... hat mangoo geschrieben:
mangoo
mangoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Zitat:


anteFDH schrieb:

Zitat:


mangoo schrieb:

hallo auch ich habe beschlossen ab dem 18.04.2012 zu fasten, also ab morgen. ich werde dann morgen den entlastungstag einlegen und dann gehts los! ich hoffe dass ich hier etwas unterstützung bekommen kann, denn alleine ist es bestimmt noch schwerer



mangoo, dann fangen wir zusammen an, ich starte auch am 19.4.2012 mit meinem entlastungstag. ich wünsche dir und mir viel kraft und geduld




danke das wünsche ich dir auch leider ist es irgendwie nicht dazugekommen..aber ich werde dann morgen anfangen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.04.2012 um 16:54 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Anya am 19.04.2012 um 16:56 Uhr ]

Hallo,

ich bin zwar schon seit Montag (16.04.) dabei, würde mich aber auch noch gerne bei euch mit anschließen wenn ich darf.

Ich faste zum dritten mal mit der Master Cleanse Kur. Eigentlich wars beim letzten Mal nur ein Kurzfasten von 4 Tagen, dann kam mir eine Geburtstagsfeier dazwischen.
Beim ersten Mal im Dez/Januar habe ich 26 Tage gefastet.

Diesmal plane ich nichts, ich schau einfach mal wie weit ich komme.

Liebe Grüße

Anya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.04.2012 um 12:50 Uhr
... hat Iolanta geschrieben:
Iolanta
Iolanta
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo in die runde,

ich habe heute meinen ersten fasttag und würde mich sehr gerne eurer runde anschliessen, mitlesen, mitschreiben.

ich faste mit wasser und tee, zitronensaft und apfelessig. heute abend erstmals bittersalz, weil ich gestern nicht dazu gekommen bin.

kaffee geht mir gerade stark ab , aber da muss ich jetzt durch.

einen guten fastentag euch allen
iolanta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2012 um 20:44 Uhr
... hat anteFDH geschrieben:
anteFDH
anteFDH
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hallo iolanta,
ja, der kaffee - mein kopfweh gestern war wohl auch durch den fehlenden kaffee verursacht. ich komme auf täglich 4-5 tassen aus der espresso-maschine. das ist wohl zuviel.
hallo mangoo,
hast du heute angefangen?????
ich bin froh die letzten zwei tage geschafft zu haben.
den rest schreibe ich wieder auf in dem tagebuch (siehe thema von anteFDH)
ich wünsche euch starke nerven.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum