Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zurück zu mir - Fasten ab 15.4.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 19.04.2012 um 12:43 Uhr
... hat GDA geschrieben:
GDA
GDA
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

ooohh wirklich? hmmm.
vom "Schlank im Schlaf*" habe ich auch schon gelesen... es ist wirklich eine gute alternative, da man nicht auf essen verzichten muss...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 12:52 Uhr
... hat Diedaslebentanzt geschrieben:
Diedaslebentanzt
Diedaslebentanzt
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Yogitee.....

Wer hatte das noch geschrieben?
Ich kann Kräutertee gerade gar nicht mehr runter kriegen und habe mir auch einen Gewürz-Kräutertee besorgt: "Schoko-Chai" mit Kakaoschalen, ähnlich wie der Yogitee, doch nicht sooo scharf. Ach der hellt mein Gemüt richtig auf!!! Den lasse ich 10 Min ziehen und dann erlaube ich mir einen kleinen Schwupps Hafermilch dazu - für die Farbe sozusagen....naja, auch ein Fitzelchen Honig....er schmeckt etwas "runder" damit.
Trinkt.....den Yogitee pur oder mit .....???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.04.2012 um 12:52 Uhr
... hat GDA geschrieben:
GDA
GDA
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

ich stelle mich übrigens seit gestern auf die wage und messe mein fett/wasser/muskel gehalt.... und merke folgendes:

mein gewicht bleibt mehr oder weniger stabil..
aber das fett wird weniger, das wasser mehr UND muskeln auch mehr (ich trainiere täglich einwenig)

bin sehr gespannt wie die werte am 7. tag aussehen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.04.2012 um 12:57 Uhr
... hat Diedaslebentanzt geschrieben:
Diedaslebentanzt
Diedaslebentanzt
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hey, das klingt ja super!
Weniger Fett....mehr Muskeln!!
Nach jedem Laufen gucke ich mich im Spiegel an und finde, dass es minimal, aber stetig besser wird, das Hautbild gefällt mir besser - wahrscheinlich auch, weil ich mich jetzt viel mehr mit meinem Körper beschäftige und ihn pfllege - mir Gutes tue!
Weiterhin Viel erfolg und gute Laune - mit oder ohne Yogi-Schoki-Chai-Tee, hihi!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 17:21 Uhr
... hat Orkanwind geschrieben:
Orkanwind
Orkanwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Orkanwind am 19.04.2012 um 17:24 Uhr ]

Hi,

Also zu almased kann ich nur sagen: lass es lieber!!! Das Zeug ist megaekelig und hilft nicht wirklich, außer dem Hersteller

Schlank im Schlaf* habe ich auch und ich denke, dass ist die bessere Alternative. Im Zeitalter des Internet sollte man genügend leckere kohlehydratfreie Rezepte finden. Es ist auch mein Weg nach dem Fasten.

Das mit dem Yogitea war ich. Ich liebe den. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Sorten, auch ohne Schärfe. Z.B. habe ich mir heute auch das erste Mal Sweat Chai von Yogitea gemacht mit Kakaoschalen, mmhh lecker, aber ohne Hafermilch und ohne Honig Kann mir aber gut vorstellen, dass durch den Honig dern Kakaogeschmack intensiver wird.

Ich muss eindeutig mehr Sport machen. Aber heute ging wirklich gar nicht. Muss auch sagen, bin froh, wenn der Tag rum ist. Hoffe, dass ich morgen wieder mehr Energie und Optimismus habe, bin ja erst beim 3. Tag und wollte doch wesentlich länger durchhalten. So ein Tag wie heute am Wochenende, wenn die Kinder den ganzen Tag zu Hause sind, jaul


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 17:44 Uhr
... hat Diedaslebentanzt geschrieben:
Diedaslebentanzt
Diedaslebentanzt
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Honig und Hafermilch.....

Naja, ist ja nur so`n gaaaaaanz bisschen - für Farbe und Kakaogeschmack

Ansonsten halte ich mich mit Wasser und Zitronenschnitz "über Wasser", pures Wasser kriege ich gerade nicht mehr runter....buääääääh!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 21:02 Uhr
... hat GDA geschrieben:
GDA
GDA
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

ppuuuuuh, ich bin vor einer stunde vom joggen zurück und nun habe ich echten hunger, obwohl heute mein 4. tag ist? die wage bestätigt mir aber, dass ich gegenüber gestern 1kg verloren habe, juhu! ich bin zwar dennoch sehr demotiviert, mein krauslauf spielte heute echt verrückt, zum teil ist mir echt schwindelig geworden und ich musste mich festhalten... ich merke dass ich mein kreislauf unbedingt durch sport fithalten muss, aber dann setzt dieser hunger ein...grmlmbl....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 21:34 Uhr
... hat Orkanwind geschrieben:
Orkanwind
Orkanwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Oh, du Arme.

Hey, zusammen schaffen wir das. Ich habe heute auch mehr als einmal ans Aufgeben gedacht, aber nein, ich mache weiter. Ich hatte ja ein Ziel.

Ich hoffe für uns beide, dass der Tag morgen besser wird. Kopf hoch!

Für die anderen soll der Tag morgen natürlich auch gut werden.

Geh jetzt mit Moorpackung und Leberwickel ins Bett

Gute Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2012 um 08:32 Uhr
... hat Orkanwind geschrieben:
Orkanwind
Orkanwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgen,

wie hier ist noch nichts los

Geht es euch so gut, dass ihr dieses Forum nicht braucht

Das mit dem Zitronenschnitz mach ich erst seit gestern. Aber das tut total gut, erfrischt und macht mal einen anderen Geschmack im Mund. Sonst habe ich immer das Gefühl ein Megapelz auf der Zunge zu haben

Heute habe ich nicht ganz so gut geschlafen, aber ich fühle mich fitter als gestern. Ihr hattet Recht, mein Körper brauchte die Ruhe. Der Gang zum Kindergarten war heute kein Krauchen sondern ein zügiges Gehen, auch zurück "bergauf"

An der Waage merke ich, dass ich doch ein ganz schön stressigen Alltag mit fünf Kindern habe. Denn trotz des fehlenden zusätzlichen Sportes sind wieder Pfunde gepurzelt und das Fett ist weniger geworden. Achte erst seit gestern drauf, da ihr es angesprochen habt. Ist ja wirklich nicht unerheblich. Wasser und Muskeln zu verlieren ist ja nicht das Ziel

So, ich hoffe es geht euch auch so gut wie mir und ich lese bald etwas von euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2012 um 09:53 Uhr
... hat Sonne2012 geschrieben:
Sonne2012
Sonne2012
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Guten Morgen allerseits!

Gestern war ich das erste Mal seit Ewigkeiten draussen um zu Joggen (naja, wenn man das so nennen kann: 3 Minuten Joggen 2 Minuten Gehen - immer abwechselnd). Ging am anfang ganz okay - aber nach ner halben Stunde hab ich mich fast uebergeben muessen. Der Magen hat danach den ganzen Abend verrueckt gespielt. Naja ... hoffentlich ist es beim naechsten Mal besser. Will naemlcih Sport machen weil ich so Angst vom Muskelverlust habe.

Muede bin ich heut morgen. Kennt ihr das Problem auch seit dem Fastenbeginn so schlecht schlafen zu koennen? Hab mich die halbe Nacht gewaelzt und wenn es hoch kommt 5 Stunden geschlafen :-/

Fastenmaessig bin ich auch heute relativ gut drauf. Magen knurrt ein bisschen, aber das wird sich hoffentlich nach meiner heutigen Apfelessigkur erledigt haben.

@GDA: du schaffst das! Durchhalten und nach dem Sport erst deine Gemuesebruehe, deinen taeglichen Saft trinken hilft vielleicht ein bisschen.

Euch allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum