Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frühjahrsfasten -Start heute mit Entlastungstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 16.04.2012 um 08:10 Uhr
... hat fastenanfänger geschrieben:
fastenanfänger
fastenanfänger
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Ich habe mich entschlossen heute mit meinem Entlastungstag zu beginnen.Ich faste 2mal im Jahr im Frühjahr und im Herbst.In diesem Jahr hält die Frühjahrsmüdigkeit so hartnäckig an ,so das ich einfach wieder mal richtig entgiften muss ,um neue energie zu erhalten.Bei meiner letzten Blutuntersuchung war ein Leberwert erhöht,das sollte mir Warnzeichen genug sein.Ich muss einfach etwas tun und Gewicht zu reduzieren wäre auch ganz gut.Ich wiege 68 kg und bin 168cm gross.Ich werde euch berichten wie es mir so ergeht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2012 um 10:12 Uhr
... hat Diedaslebentanzt geschrieben:
Diedaslebentanzt
Diedaslebentanzt
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Heyi Du!
Danke für Deine Mutmach-Zeilen.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start!!!
Ich erinnere mich auch noch an meine 13-tägige Fastenzeit - danach fühlte ich mich suuuuuuper!!!
Das motiviert!
Alles Liebe für Dich, tu Dir gut!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2012 um 10:48 Uhr
... hat fastenanfänger geschrieben:
fastenanfänger
fastenanfänger
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

herzlichen dank für deine zeilen.ich will das unbedingt durchziehen,denn ich weiss,wie gut mir das fasten tut und hoffe damit diese schreckliche müdigkeit zu besiegen.heute habe ich mit dem entlasten angefangen und war auch schon eine runde joggen.dir auch einen guten start und viel erfolg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.04.2012 um 11:52 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo, ich bin dabei.
Ich faste seit 5 Jahren 2 mal im Jahr und das tut mir richtig gut.
Ich fühle mich im Moment total ausgelaugt und meine Blutwerte sind auch nicht so besonders.
Ich habe gestern schon entlastet und heute morgen 1 großes Glas mit FX-Passage-Salz getrunken.
Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und einen schönen Tag.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2012 um 12:18 Uhr
... hat fastenanfänger geschrieben:
fastenanfänger
fastenanfänger
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

danke blumi,da freue ich mich das ich noch einen mitstreiter habe.bei mir geht es morgen richtig los.das erste mal habe ich vor 7 jahren gefastet.bis jetzt faste ich 2mal im jahr.habe aber auch schon einmal abgebrochen,hatte einen emotionalen hänger. ich brauche das fasten in erster linie wegen der nicht ganz so guten blutwerten und wegen der müdigkeit.aber eine gewichtsreduktion darf ruhig auch sein!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2012 um 12:24 Uhr
... hat fastenanfänger geschrieben:
fastenanfänger
fastenanfänger
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

ich starte nun mit knapp 68 kg.fühle mich müde und kaputt.war früh ca 5 km joggen ,das ging ganz gut.bin aber irgendwie schlapp.hoffe auf besserung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2012 um 09:58 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen,
war mit meinen Hund Kleo 1 Std. laufen und es geht mir am 2 Tag bestens. Habe gut geschlafen und fühl mich wohl. Kein Hungergefühl.
Habe schon 1 Liter Tee getrunken. Heute mittag gibts eine große Tasse Brühe und sonst noch viel Wasser.
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2012 um 16:27 Uhr
... hat fastenanfänger geschrieben:
fastenanfänger
fastenanfänger
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

So ich habe nun genug entlastet und starte morgen mit dem fasten-Einen kurzen moment habe ich heute gezweifelt,ob ich das wirklich will und ob das der richtige Zeitpunkt ist ,aber nun ziehe ich das auch durch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2012 um 18:13 Uhr
... hat florance geschrieben:
florance
florance
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

hallo ihr lieben

ab morgen gehts wieder los bei mir ,habe zwischen den jahren und ab aschermittwoch, jeweils 5 tage gefastet. jetzt möchte ich es noch einmal versuchen,warum? mmmmhm ,weil es mir in den tagen so gut ging
und ich richtige sehnsucht verspüre es wieder zu erleben.
euch gutes gelingen und bis morgen.
l.g. flo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 06:10 Uhr
... hat fastenanfänger geschrieben:
fastenanfänger
fastenanfänger
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo ihr lieben Fastenfreunde, ich habe meinen 1. Fastentag gut überstanden und keine weiteren Probleme gehabt. Ich bin todmüde ins Bett gefallen und habe wie komatös geschlafen. Bin dennoch mit großen Augenringen aufgestanden. Aber das kenne ich als Entgiftungsreaktion. Ich hoffe, das ändert sich bald. Eigentlich soll man ja keine Kosmetik benutzen in der Fastenzeit, aber die musste ich wegschminken. Jetzt geht es frohen Mutes in den 2. Tag.Netter Efekt des gestrigen Tages: 1,5kg sind schon weg.))


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum