Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfaster

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 18.05.2012 um 13:24 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

guten morgen...

annabell und m - schoen das ihr auch mitfastet. ich haette vor 2 tagen fast wieder aufgegeben aber habe es dann doch geschafft. gestern war es dann einfacher und heute (3. tag) habe ich das gefuehl das ich jetzt voll drin bin und es mir nicht mehr so schwer fallen wird.

hier soll es heute bis zu 31 grad C werden also das ideale wetter zum fasten. wie ist es denn bei euch?

ich wuensche euch noch einen schoenen tag und viel erfolg beim fasten.

lg,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2012 um 12:53 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Wo seit Ihr denn alle? Noch beim Fasten??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.05.2012 um 09:29 Uhr
... hat KiLa geschrieben:
KiLa
KiLa
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Zitat:


scoobydoo schrieb:

Wo seit Ihr denn alle? Noch beim Fasten??



Hallo zusammen,

sorry, aber ich hatte das ganze Wochenende Besuch und war dementsprechend eingespannt. Habe für die ganze Band gekocht und es ist mir nicht schwer gefallen.

Leider habe ich bei der Zubereitung der Bruchetta Italiana eine dummen Fehler gemacht, ohne richtig nachzudenken, habe ich einen Löffel davon in den Mund gesteckt zum Abschmecken: schon hatte ich am nächsten Morgen 100 Gramm mehr drauf.

Da habe ich mich ganz schön über mich selber geärgert. Heute ist die Hälfte der Zeit um und ich habe 11 KG abgenommen. DAMIT bin ich mehr als zufrieden.

Wie steht es mit den anderen?

--
*hugs*
KiLa

Datum KG Fett H2O Muskel
03.05.2012 92.6

18.05.2012 82.9 39.4 44.2 30.4
19.05.2012 82.7 39.2 44.3 30.5
20.05.2012 82.8 39.4 44.2 30.5
21.05.2012 81.8 39.3 44.3 30.5


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.05.2012 um 11:43 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Hallo Ihr Lieben,
heute ist Tag 10 meiner Fastenkur - es geht mir von Tag zu Tag besser. Meine Gelenkschmerzen sind schon spürbar weniger geworden, ich schlafe VIEL besser als sonst und fühle mich schon dadurch wirklich erholt und fit. Ich hatte die letzten Jahre immer mit Schlaflosigkeit, nächtlichen Schweissausbrüchen etc. zu kämpfen, mußte nachts x mal raus... alles wie weggeblasen. Ich geh abends schlafen und wache erst morgens (sehr früh) wieder auf... herrlich. Hatte schon ganz vergessen, wie erholsam richtiger Nachtschlaf sein kann.
Irgendwo hab ich gelesen, dass bei Rheumapatienten mind. 3-4-wöchiges Fasten geraten wird, um einen dauerhaften Effekt zu erzielen. Weiß zwar nicht, ob meine Schmerzen nun von "Rheuma" oder Übergewicht oder was anderem kamen, aber ich will auf jeden Fall diesen Zeitraum durchhalten.
Ach ja, abgenommen hab ich natürlich auch, gewogen hab ich mich allerdings bisher nicht. Die Hosen und mein Spiegelbild genügen mir bisher als Beweis...
Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch allen!
M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2012 um 13:21 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ausser dem einen Tag habe ich es leider nicht geschafft. Mir war es staendig uebel und essen hat geholfen. Ich denke es kam von einem Medikament gegen Parasiten das ich eingenommen habe und heute fange ich mit einem anderen Medikament an. Ich werde es eventuell Anfang Juni nochmal probieren wenn ich mit dem Medikament fertig bin.

Wuensche Euch noch viel Erfolg beim Fasten und natuerlich Gesundheit!!

LG,
k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 16:48 Uhr
... hat Mila7 geschrieben:
Mila7
Mila7
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hey!

Bei mir ist heute der 4te Tag. Ich hatte nochmal aufgehört, bin bei so vielen Parties einfach schwach geworden.
Diesmal wird es aber was, die 4 Tage geb ich nicht mehr auf!
Gehe inzwischen auch immer so ne 3/4 Stunde laufen.

Werde bis zum 9ten Juni Fasten und dann bin ich ja erstmal am Laufen.
Soweit geht's mir ganz gut, ich bin nur ziemlich schlapp und manchmal dreht's mich beim Aufstehen. Wurde grade von meiner Mitbewohnerin zum Hecht essen eingeladen. War nicht einfach da abzulehnen, aber natürlich bin ich stark geblieben und werde heute Abend lieber noch eine Runde laufen gehen.

Das oberste Ziel ist fit zu werden und dann im Oktober mit Wunschgewicht einen Halbmarathon mit meinem Bruder zu laufen! Da will ich mich ja nicht blamieren

Diese Woche hab ich Mittwoch und Donnerstag zwei wichtige Prüfungen und danach hab ich wieder ein bisschen mehr Luft und werd noch ganz viel Zeit am Strand verbringen, bis es nach Schweden und die USA geht.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch dabei sind!

@KiLa: 11 kg sind der Hammer!!! Wenn ich 11 kg weniger hätte jetzt wäre ich soo überglücklich. Wie lange hast du jetz schon gefastet und gehts dir gut? Glaubst du es wäre evtl möglich auch am Trail noch ein paar Tage weiter zu fasten? Der Anfang ist relativ flach und eigentlich sollte sich mein Körper ja dann dran gewöhnt haben oder?


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Durchhaltevermögen! Vielleicht kriegen wir hier ja mal wieder ein bisschen Fahrt in den thread!

Liebste Grüße Mila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2012 um 09:28 Uhr
... hat Mila7 geschrieben:
Mila7
Mila7
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Huhu

Noch jemand da?

Bei mir ist heute der ehm 6te Tag, glaube ich.
Eigentlich geht's mir gut, auch wenn ich grad nen Gewichtsstillstand habe. War seit Fastenanfang täglich joggen, werde mir aber heute ne Pause gönnen und nur meinen Hügel besteigen und mich da ein bisschen in die Sonne legen. Der Anstieg sollte meinen Kreislauf aber genügend in Schwung bringen.
Das ist auch das einzige, das mir ein bisschen Probleme bereitet, der Kreislauf. Ziemlich oft beim Aufstehen wird's mir schwindlig, aber sobald ich mich dann beweg und spazieren gehe wird's besser.
Achja und schlafen läuft nicht mehr so gut, obwohl ich müde bin, aber das liegt wohl an brain-input-overload!

Hoffe euch geht's gut und ihr meldet euch mal wieder! Ich werde mich mal wieder an meine Unterlagen setzen. Morgen ist die erste große Prüfung!

Have a lovely day! Mila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum