« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: War jetzt alles umsonst? (zu viel Salz, zu viel Saft...)
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo ihr Lieben.
Ich bin ganz neu auf dem Fasten-Terrain, habe vorgestern mit einem Entlastungstag begonnen und gestern richtig angefangen zu fasten.
Ich habe mir naturtrüben, reinen Apfel- und Traubensaft besorgt, Gemüsebrühe, hefefrei, hatten wir schon zuhause.
Ich habe erstmal keine richtigen Angaben zu Saft- und Brühemenge gehabt und ich glaube ich habe viel zu viel Saft und Brühe über diese zwei Tage verteilt getrunken?
Saft ging von der Menge her noch, habe ihn auch 1:3 verdünnt getrunken aber die ersten Schlücke nehme ich immer pur vom Saft... ist das ok?
Von der Brühe habe ich gestern als auch heute ganze 500ml getrunken :/ erst gerade habe ich gelesen dass man ja nur 250ml oder so trinken soll..
Dazu kommt, dass die Brühe Meersalz enthält da habe ich gar nicht dran gedacht...
Mein Ziel war bzw. ist es 7 Tage zu fasten. Sind diese ersten 2 Tage jetzt für den Ar***?
Achja, ich trinke kaum stilles Wasser den Tag über sondern eigentlich nur Sprudel! Habe grade gelesen dass kohlensäurehaltige Getränke zu einer Übersäuerung führen/ führen können??
oohje ohje...
Hoffe jemand mit viel Ahnung kann mir mal die Meinung geigen und mir Tipps geben...