Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Eine Neue wills wissen! Start am 29.6

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 11.05.2012 um 17:41 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo an alle erstmal

werd mich mal kurz vorstellen, damit ihr überhaupt wisst mit wem ihr es hier zu tun habt. mein Name ist Jana und ich bin glücklich verheiratet mit einer 10 jährigen Tochter. Ich habe die letzten 2 Jahre streng nach Atkins gelebt und seid diesem Januar 2012 mit Weight Watchers angefangen, einfach um mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Bin selbstständig und somit meist 6 Tage die Woche am arbeiten und für Sport und regelmäßiges essen bleibt meist nicht soviel Zeit.

Das hat zur Folge das ich immer auf der Waage hoch und runter hopse. Bei einer Grösse von 172 cm zeigt die Waage mal 58kg an und dann wieder 71kg, horror

Nunja da man ja seine Fehlerchen kennt weiss ich das ich eine absolute willenlose Zuckerschlampe bin und einfach nur der Schokolade wiederstehen muss und einfach regelmäßig Sport machen sollte, aber in der Praxis ist das nicht immer so einfach umzusetzten .

Egal lange Rede ,kurzer Sinn... hab im Herbst nach Dahlke gefastet und bin seitdem ein anderer Mensch, treib Sport ( 2x die Wo Zumba*, 1x Rad), Esse fast nur noch gesund mit ganz wenigen Ausnahmen und wiege im Moment 61,5kg. Nur meine Haut spielt komplett verrückt, Komme mir mit meinen 37 Jahren vor wie ein pupertierender Teenie vor und krieg bald die Krise....