Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach dem Pfingstwochenende - Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.05.2012 um 17:14 Uhr
... hat Nora1988 geschrieben:
Nora1988
Nora1988
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nora1988 am 22.05.2012 um 17:17 Uhr ]

Hallo,
ich habe mich grade neu hier angemeldet und möchte das Fasten auch einmal ausprobieren
Ich würde gerne in einer Gruppe fasten um sich gegenseitig auszutauschen, zu motivieren und zu unterstützen.
Ich möchte gerne nach dem Pfingstwochenende beginnen, also am 29.05, 10 Tage bis einschließlich 07.06.
Hat jemand Lust mitzumachen, bereits Erfahrungen und Tipps?
Freue mich auf eure Antworten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2012 um 18:54 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo,

ich würde mich gern anschliessen, da ich mir schon vor 2 Wochen den gleichen Termin gesetzt habe. Ich möchte 10-15 Tage fasten je nachdem wie gut es mir geht, da ich nicht frei habe sondern voll am arbeiten bin.

Wie fastest du denn?

LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.05.2012 um 18:57 Uhr
... hat Nora1988 geschrieben:
Nora1988
Nora1988
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

cool, ich freue mich
10 Tage will ich auf jeden Fall durchziehen. Vielleicht schaffen wir zusammen ja auch die 15 Tage.
Ich weiss es noch nicht, da ich mit dem Fasten noch keine Erfahrungen habe. Hast du schon einmal gefastet? Und welche Erfahrungen hast du damit gemacht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.05.2012 um 22:35 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo , ich starte morgen mit 3 Entlastungstagen und ab Dienstag möchte ich 10-15 Tage Fasten, je nachdem wie es läuft und im Anschluss ca. 5 Aufbautage einhalten. Werd ab morgen ein TB schreiben zur Selbstkontrolle und immer mal wieder bei Dir reinschauen

ich habe bis jetzt einmal gefastet, 8 Tg. und in der Zeit nur Wasser, Tee, selbstgekochte Brühe, verdünnte Säfte uns 2 TL Imkerhonig zu mir genommen, jeden morgen einen Einlauf und hin und wieder eine Spalte Zirtone ausgezuscht, dass war`s und es ging mir so super das ich es jetzt gern wieder erleben möchte. Das Ding ist, dass ich besser klar damit komme gar nichts zu essen-als wenig zu essen

viel Erfolg und bis bald

LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 01:22 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Ich will ab 7.6. fasten - 8 Tage sind geplant. Vielleicht sind dann ja noch einige von Euch dabei.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 11:06 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

So heute gehts los

Entlastungstag Nr.1

bin heut morgen mit 250ml Buttermilch gestartet und jetzt hab ich mir erstmal 1 Ltr. Tee einverleibt. Zum immer mal wieder essen hab ich mir Obstsalat aus 1 Mango, 1 Ananas, 1 Banane und Heidelbeeren ( alles frisch natürlich) gemacht und abends werd ich noch ein wenig Salat essen. Soweit der Plan

Starte mit 62,9kg und 27,3% Fett auf meiner Waage...

meld mich heut abend nochmal

Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum