« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo ihr lieben
wenn es klappt ,bin ich ab morgen bei euch dabei.ich faste dann dieses jahr das 3.mal. gefastet habe ich jeweils 5 tage,die habe ich mir auch jetzt wieder vorgenommen.ich glaube jedoch, dass es mir dieses mal schwerer fällt, schaun wir mal...........
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallöchen zusammen,
Heute ist Fastentag 8 bei mir .... Heute morgen habe ich nochmal Pflaumensaft getest. Leider nicht den richtigen Erfolg gehabt, statt dessen extrem Sodbrennen - shit
War beim Doc und hatte dort mein Check-Up, alles war ok / Blutwerte gibt es morgen. Habe aber nichts vom fasten erwähnt!
10 kg weniger wären schon toll - das wäre auch mein Ziel. Habe jetzt 8 Fastentage und ca 5kg sind weg. Mal schauen wie lange ich für die anderen 5 kg noch brauche..... Ich denke der Körper sagt dann irgendwann jetzt ist genug mit fasten und will nichts mehr her geben...
Daher vielleicht die die geringere Abnahme in der 3. Woche...
Heute ist mein freier Tag, daher werde ich den jetzt noch etwas genießen...
die nahne
--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
Fastenzeit vom 29.05.12 95,5 - 94,7 - 93,7 - 92,9 - 92,0 - 91,5 - 90,9 - 90,1
florance schrieb:
wenn es klappt ,bin ich ab morgen bei euch dabei.ich faste dann dieses jahr das 3.mal. gefastet habe ich jeweils 5 tage,die habe ich mir auch jetzt wieder vorgenommen.ich glaube jedoch, dass es mir dieses mal schwerer fällt, schaun wir mal...........
Hallo Florance,
schön das du da bist....
In welchen Abständen hast du denn jetzt dieses Jahr gefastet?
die nahne
--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
Fastenzeit vom 29.05.12 95,5 - 94,7 - 93,7 - 92,9 - 92,0 - 91,5 - 90,9 - 90,1