Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von DieMausVomMars 10 Tage Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 26.05.2012 um 13:27 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


pauline1968 schrieb:

he maus
mach dir nix draus, es ist passiert und schluss.
schau nach vorn und nicht zurück.

hast heute gleich wieder abgeführt oder machste morgen .
lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben




ich war heute so dreist und es gab in der früh gleich f.x. passagensalz zum frühstück....

ich weiss, dass sollte man nicht,aber ich versuche es eben...ich glaube das schlafen zwischen durch das nutzt mein schweinehund echt aus um mich zum kühlschrank zu steuern !!!!!!!

meint ihr das es wert hat heute gleich weiter zu machen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 13:40 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

klar warum net. du hast halt den stoffwechsel angeschmissen und nun stopst du ihn wieder. war ja nur ein tag. wenn du 2 wochen gegessen hättes würd ich sagen lass es , weil es zu kurzfristig ist.

kopf hoch des wird schon .
streich einfach den tag gestern raus. und mach die net zu verrückt.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.05.2012 um 13:41 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


AnkaBiene schrieb:


@Maus: mich würde auch interessieren, wie es Dir geht! Den letzten Fastenversuch hab ich auch gemacht mit Kinder (damals 1 1/2 und 3 1/2)
zu Hause und Mann beim Arbeiten, das hab ich 2 Tage durchgehalten, war dann doch zu heftig mit Essen machen

LG Nici



Nunja, also mit Kind und Mann ist es schwer, vorallem wenn man 8 std körperlich noch Arbeitet...habe gestern auch gesündigt,aber mein Sohn ist nun eine woche bei seinem Papa und mein Freund der isst auch nicht sehr viel und wenn dann kann ich woanderst hin gehen,also kochen muss ich nicht!!!!

Ich versuche es heute nocheinmal,da mein sohn eben weg ist und es We ist und man eben seinem körper ruhe gönnen kann...!!!!!

aber eines weiss ich, das ich mich die ersten drei Tage nicht mehr zum schlagen hinlegen werde so zwischen drin, lieber einfach mal die beine hochlegen und gut!!!!!

mal schaun ob es klappt,aber ich denke schon!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.05.2012 um 13:45 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


pauline1968 schrieb:

klar warum net. du hast halt den stoffwechsel angeschmissen und nun stopst du ihn wieder. war ja nur ein tag. wenn du 2 wochen gegessen hättes würd ich sagen lass es , weil es zu kurzfristig ist.

kopf hoch des wird schon .
streich einfach den tag gestern raus. und mach die net zu verrückt.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben



Danke für deine Worte, dachte schon das es schlimm wäre das ich es gleich nochmal versuche....

aber die arbeit gestern das war zuviel des guten...

aber jetzt ist mein sohn ja nicht da und es ist WE, da müsste es zu schaffen sein!!!

vorallem ich bin ja auch nicht mit der einstellung,abnehmen rein gegangen, ok, der gadanke war schon im hinterstübchen,aber mir geht es darum das diese blöden essgewohnheiten aufhören,das ich eine schöne haut bekomme und das ich auch mal wieder zur ruhe komme und kraft tanken kann...


sagt mal, wiegt ihr euch eig. beim fasten oder wie macht ihr das denn?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 13:51 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


katyes schrieb:



Ich meine, wir können uns ja auch über verschiedene Themen austauschen. Dann will ich mal eine Frage in unsere kleine Runde werfen: Warum fastest du? Was sind deine Beweggründe?

Ganz lieber Gruß und gutes Durchhalten
Katyes




Ich Faste weil unmögliche essgewohnheite habe, ich esse weil es mir langweilig is oder weil ich gelüste habe,aber nicht aus reinem hunger,ich faste auch weil es ein hammer schönes gefühl ist wenn man die 3 tage überwunden hat und man fühlt sie so unbeschreiblich "neu"*G*!!!!

und was sind deine gründe?wie läuft es bei dir?ich hoffe du hattest keinen ausrutscher so wie ich?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 13:53 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Auja, das mit dem "ferngesteuert essen" kenne ich auch zu gut. Ich esse abe auch wirklich gern. Früher hat mir das nichts ausgemacht, aber ab 40 stellt sich der Organismus doch etwas um - es bleibt einfach mehr hängen und ich muss mehr tun, nicht richtig zuzunehmen... oder eben weniger essen, lach.

Dann fängst du eben neu an, Maus! Du schaffst das!

Heute ist mein zweiter Fastentag und ich habe nur leichtes Kopfweh. Das kommt bei mir vom Koffein-entzug. Diesmal habe ich das mit dem Fasten ziemlich spontan entschieden und daher nicht vorher zwei, drei Tage eher das Kaffeetrinken gelassen, sondern noch am Entlastungstag morgens Kaffee getrunken.

Achso, Maus, du wolltest wissen, wie oft ich mich wiege - ich mache das täglich am Morgen. Das wird alles brav aufnotiert und ich male mir eine Gewichtskurve (das motiviert mich sehr, wenn es abwärts geht).

Allen hier viel Kraft beim Durchhalten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 13:59 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


katyes schrieb:

Auja, das mit dem "ferngesteuert essen" kenne ich auch zu gut. Ich esse abe auch wirklich gern. Früher hat mir das nichts ausgemacht, aber ab 40 stellt sich der Organismus doch etwas um - es bleibt einfach mehr hängen und ich muss mehr tun, nicht richtig zuzunehmen... oder eben weniger essen, lach.

Dann fängst du eben neu an, Maus! Du schaffst das!

Heute ist mein zweiter Fastentag und ich habe nur leichtes Kopfweh. Das kommt bei mir vom Koffein-entzug. Diesmal habe ich das mit dem Fasten ziemlich spontan entschieden und daher nicht vorher zwei, drei Tage eher das Kaffeetrinken gelassen, sondern noch am Entlastungstag morgens Kaffee getrunken.

Achso, Maus, du wolltest wissen, wie oft ich mich wiege - ich mache das täglich am Morgen. Das wird alles brav aufnotiert und ich male mir eine Gewichtskurve (das motiviert mich sehr, wenn es abwärts geht).

Allen hier viel Kraft beim Durchhalten!



Also mit kopfschmerzen habe ich keine probleme gehabt, im gegenteil mir ging es echt gut, bis zum schlafen !!!!!naja, aus fehlern lernt man...

ich hoffe das ich es schaffe,aber der abend ist immer so grauenhaft,man liegt da und schaut tv und dann kommen die gedanken "esse ich eine kleines stück oder net"...aber das sind nur die ersten 3 tage und dann lässt mich das essen kalt....

irgendwie habe ich angst mich jeden tag zu wiegen, nicht das es nach oben geht und ich bin nicht mehr motiviert !!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 15:38 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Also ich war gestern abend echt voller Appetit und mich haben die übrig gebliebenen Nudeln echt angelacht - ich LIIEEBE Nudeln!!! Aber ich habe den Kühlschrank wieder zu gemacht und mir einen Tee. Das "Essenwollen-Gefühl" habe ich bis nach dem Teetrinken vertagt - gut so! Da konnte ich dann widerstehen. Manchmal ist so ein Aufschub ein echter Gewinn!

Beim letzten Mal Fasten hatte ich Rückenschmerzen bekommen - ich denke mal, es kommt von den Nieren, die ja eine große Entgiftungsaufgabe haben und ich trinke sonst eigentlich viel zu wenig. Ich bin mal neugierig, ob es auch diesmal Rückenschmerzen geben wird oder eher nicht. Fingen so am 2./3. Tag an und dann wars immer morgens besonders schlimm (obwohl ich nachts mind. 2 x auf der Toilette war).

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 16:23 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

ja wenn das essen einen so anlacht, is schon schlimm....aber ich lenke mich ab, hab gerade freiwillig das treppenhaus geputzt und mit der nachbarin geredet,jetzt sitze ich mich auf den balkon und entspanne bisschen!!!!

also so ohne kochen und ohne arbeit da geht das ja wie von alleine...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 17:47 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Oh Oh ....Hunger stellt sich bei mir gerade ein !!!!ich bin aber schon fleißig am Trinken, vielleicht schaffe ich es ja meinen Schweinehund zu ertrinken!?schön wäre es auf jeden Fall!!!!

Aber es ist unheimlich schön, dass ich nicht Kochen muss !!

Naja, ich werde mir glaube ich eine DVD anschaun oder irgendwas in der richtung, aber die Gedanken drehen sich schon um ein leckeres Putenschnitzel und einen leckeren Salat

Nein, ich bleibe stark, es morgen wieder es bestimmt besser !!!!!

hoffe ihr seit auch noch alle standhaft geblieben`?

lg und bis später

DMVM


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum