Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von DieMausVomMars 10 Tage Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 27.05.2012 um 08:17 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Guten Morgen!!!

so die erste Nacht ist überwunden, irgendwie läuft es diesesmal anderst, ich verspüre die leere vom Bauch überhaupt nicht, keine Kopfschmerzen, keine Kreislaufprobleme...hm...mein innerer Schweinehund will es mir doch nicht etwa leicht machen*G*?!

Na dann, auf in den zweiten Tag!!!!!

Achja, ich mache auch immer meinen Kühlschrank auf und schaue rein, leckere versuchungen sind dort,aber hilft alles nichts*G*, müssen wir durch!!!!

Wie klappt es bei Euch?
Habt ihr grad irgendwelche Kreislaufprobleme o. so?

Ich hoffe euch geht es gut soweit

lg dmvm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 08:40 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

ne kreislauf ist ok.
hunger hab ich auch net aber halt schon appetit.
man ist es hab gewöhnt was zu essen manschmal leider auch ohne hunger.
des war bei mir in letzer zeit ganz schlimm hab mich den ganzen tag voll gestopft , wenn ich zu hause bin. dann gings mir meist nicht gut hatte das gefühl zu platzen.
seit 2-3 tagen ist es etwas besser geworden. deswegen hab ich meine fastenzeit gestartet.

hab das letze mal im februar ne woche gefastet und sei dem hatt ich kein sättigungsgefühl mehr. erst dachte ich es lag am fasten, aber ich glaub eher das ich psychich nicht so gut drauf bin und des wegen alles in mich rein gestoft habe.

na siehst de un der kleine ausrutscher war net so dramatisch.
und so haben wir beide unseren 2 tag heute.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2012 um 09:01 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hey Hallo!!!!!

Was heute auch so komisch ist, dass ich mich grad mit Essen auseinandersetz , ich stöber nach Rezepten und mach mir schon Gedanken was ich alles leckeres Kochen kann wenn mein Sohn wieder zuhause , ist das normal?

Also der Mensch ist manchmal echt ein komisches Geschöpf !!!!

Ja der kleine ausrutscher ist vergessen,aber er darf mir heute auf keinen Fall wieder passieren...

Es macht echt spass hier in dem Forum, irgendwie fällt es einem leichter dann zu Fasten

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.05.2012 um 09:21 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

ja das mit den ganken kenn ich auch. was man alles essen könnt und kochen hmm lecker.

ich bin auch nicht ganz allein , mein tochter (15) is da , aber da ja schwimmbadsaison ist , ist sie froh wenn ich ihr nur ne kleinigkeit mache.
hab mir vorgestern noch nen maasdamer gekauft da hatt ich so lust drauf und nur ein kleines stück gegessen. wie gesagt war es bei mir kurzentschlossen das fasten , egal die hunde essen den auch gern

ja das schreiben und lesen im forum ist schon hilfreich. und man sieht wie es bei andern ist, wie es ihnen geht . auch die vielen positiven sachen helfen einen grad die ersten tage.
so is bei mir zumindest, denn der schweinehund sitzt schon auf der schulter und flüstert mir ins ohr ich könne doch was essen.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 10:01 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

ja wenn man das positive hier liest dann bekommt man wieder einen Motivationsschub....

Oh lecker, Käse*G*!!!Mein Kühlschrank ist zum Glück nicht so voll

Aber ich finde es echt komisch, man isst selber nichts, aber hat irgendwie voll lust auf Backen und Kochen!!

Seit heute früh tummel ich mich nur au Chefkoch rum und schau nach leckeren Salaten usw*G*!!!!

Also mein Schweinehund lässt mich noch in Ruhe, ich glaube, ich habe Ihn ertränkt*G*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 10:41 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Guten Morgen!

Das mit der Koch- und Backlust kenn ich auch - ging mir beim letzten Fasten (mein erstes) genauso. Ich habe mir ein total leckeres Backbuch auch gekauft und schon einige der Rezepte ausprobiert. Lecker!!!

Heute ist mein dritter Fastentag. Habe also heute morgen einen Einlauf gemacht - ich fühlte mich so, als wär es Zeit dafür. Habe aber nix übertrieben... ich bin da immer ganz relaxt und der Stuhlgang geht auch irgendwie fast von selber bei mir.

Rückenschmerzen hab ich bisher keine - oder nur gaaaanz wenig. Kopfweh ist weg, Kreislauf macht mir auch keine Probleme. deshalb werde ich heute nachmittag auch in die Sauna gehen und ein wenig Sport vorher machen. Freu mich!

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 10:51 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi katyes
schön das es dir so gut geht .
dann wünsch ich dir mal nen schönen tag. lass es dir gut gehen


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 11:23 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

schön das es dir gut geht!

ich werde heute nachmittag auch mal mit meinem hund in den wald gehen und die waldluft genießen...

ab wann stellt sich denn bei euch eigentlich dieses hochgefühl ein?

lg und einen schönen sonntag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 12:16 Uhr
... hat chocolate factory geschrieben:
chocolate factory
chocolate factory
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Tag 4

Hatte gehofft dass sich das Hungergefühl spätestens heute einstellt, doch leider ist dem nicht so. Aber ich damit ganz gut leben.

Bin heute etwas antriebslos und komm irgendwie zu nichts. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp was man da tun kann?!

Bin etwas enttäuscht dass die Waage nicht so viel weniger anzeigt wie ich es mir erhofft hatte, aber eigentlich fastet man ja auch nicht um anzunehmen. Wäre nur ein netter Nebeneffekt und eine Belohnung für die Qualen.

Ich habe auch schon Rezepte rausgesucht. Das ist einfach schön sich auf die Sachen zu freuen.

Also guten Durchhalten weiterhin und bis später!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 12:20 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

huhu...hm...vielleicht nicht richtig abgeführt?

ich bin bei tag zwei, solangsam kommen bei mir auch die gedanken, wofür ich das mache,aber ich glaube das ist gerade nur so eine phase

also ich habe von gestern auf heute 1,4 kilo verloren,aber überwiegend nur wasser!!!!

hm...mit dem wiegen ist das immer so eine sache, vielleicht solltest du nur alle2-3 tage auf die waage steigen?

aber trotzdem wünsch ich dir viel kraft zum durchhalten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum