Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von DieMausVomMars 10 Tage Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 27.05.2012 um 13:12 Uhr
... hat chocolate factory geschrieben:
chocolate factory
chocolate factory
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

tja das mit dem abführen is son ne sache. hab ja zwei anläufe mit dem glauersalz gebraucht bis überhaupt was passiert ist. aber irgendwie nicht das gefühl das "alles raus ist". tja dafür ist es nun wohl zu spät und ich muss mit dem blöden hunger leben.

werde gleich mal ein bisschen aus gehen und mich ablenken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 13:55 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

chocolate: probier mal einen Einlauf - das ist nicht so belastend für den körper, wirkt genau da, wo nötig und dann sollte es dir bald besser gehen.

Wenn du platt bist, dann ruh dich doch aus! Der Körper sagt dir, was er gerade braucht!

Ich hab jetzt ein wenig in der Sonne gebadet, Mittagsruhe gehalten und nachher gehe ich noch ein wenig spazieren - muss unbedingt zur Tanke - mein Honig ist alle!!!
Ohne honig im Tee bin ich nur noch halb glücklich - und wenn man schon aus Frust nix essen darf, dann wenigstens Honig in den Tee!!! Jawoll!

Ist es bei euch auch so schönes Wetter? Hier knallt die Sonne nur so runter..hab es vorhin nicht gerade lang ausgehalten - ist mir dann schnell zu warm...

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2012 um 15:14 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

also hier in bayern ist auch sonne,aber kalter wind !!!!!

achja der honig*G*, meiner ist auch fast leer, mein freund musste ja gestern frischkäse-honigbrot essen ...muss dienstag unbedingt los, ich brauche abends den honig....

ja dann werde ich heute noch ein schönes bad nehmen und mich gemütlich aud die couch legen und den kinderfilm "oben" anschaun*GGG*!!!!

muss sagen, der tag heute läuft total perfekt, kein hunger, keine leere im magen, kein kopfweh und keine kreislaufprobleme....

bin gespannt wann das hochgefühl sich einstellt, freue mich schon regelrecht auf das "neu geboren"!!!!!

wünsch euch noch einen sonnigen sonntag, bis später...

UUUUUUUUUUUUND, haltet durch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.05.2012 um 16:23 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

ich hab gerade Langeweile - das ist schlecht - dann denke ich immer an Essen.... komisch. Ich kann es ja lassen, aber ich würde sooooo gern. Das nervt mich richtig und ich hab Angst, dass ich nicht durchhalte heute abend.
Irgendwie finde ich ja auch nix, was mich ablenkt. Das ist doof - ich schreib dann schnell mal hier und hoffe, ich schaffe es, mich damit abzulenken.

So, habe mir gerade eine Tasse heisse Gemüsebrühe gegönnt. Das tat gut und hilft gegen Hunger, lach.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 16:48 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

hunger habe ich nicht, aber gelüste ohne ende,aber ich sitze auch schon den halben tag an meinem pc spiel und lenke mich damit ab,war gerade in der badewanne, das hilft auch gut wenn man nicht weiss wohin!

komm schon, du schaffst das doch!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 16:57 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

ach, Danke, Maus!
Ich bin ja auch fleissig dabei, mich abzulenken, schaue TV und zwar eine chice Schnulze mit Hugh Grant und Drew Barrymore. Und ich lese einen Krimi.
Und: JA. Ich mach öfter zwei Sachen gleichzeitig.

Ich werde diesen Abend auch rumkriegen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 17:04 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

eben, morgen wird es bestimmt besser!!!!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 18:17 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

puh!
Einen Löffel schokoladencreme hab ich genascht.
Aber jetzt geht es wieder - habe mir gerade einen Tee gemacht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 18:44 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

ach das doch nicht schlimm, ich habe heute auch schon 4 teelöffel honig über den tag gegessen,wenn es dem kreislauf gut tut warum nicht?solange es nicht ausatet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 19:38 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Ich backe gerade das leckere Knäckebrot.

Habe mich jetzt doch entschieden, aufzuhören. Dann werden eben nur drei Fastentage verbucht.

Schon irgendwie schade, finde ich. Aber vom Logischen her ist es auch besser so. Ich fahre am Mittwoch für drei Tage mit den Kita-Kindern weg und da kann ich weder das Fasten richtig durchhalten noch etwa brechen.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt verabschieden muss, aber ich werde wieder zurück kommen, wenn diese Reise hinter mir liegt. Dann fange ich nochmal neu an. Das wird am nächsten WE der Fall sein.

So, dann steige ich mal allmählich wieder ins Essen ein, da übe ich gleich die Aufbauphase - das tut auch not für mich.

Wünsche euch gaaanz viel Durchhaltevermögen!!!!

(sollte ich mich doch anders entscheiden und nicht das Fasten richtig brechen, melde ich mich morgen wieder...ich bin nämlich noch etwas unsicher)
Katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum