Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von DieMausVomMars 10 Tage Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 27.05.2012 um 20:02 Uhr
... hat chocolate factory geschrieben:
chocolate factory
chocolate factory
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

danke für den tipp mit dem einlauf, nur leider habe ich sowas nicht hier und da ich nur bis mittwoch faste lohnt das ja nicht wirklich. aber ich werde es mir fürs nächste mal merken! mein hungergefühl ist seit heute mittag weg. ich hoffe das bleibt auch so!!!

war noch mit einer freundin durch die stadt spazieren. und ich war sehr neidisch auf die ganzen leute in den eiscafes. ich liebe eis!!! und dann die eisbecher dort so zu sehen... aber ich bleibe da hart. sowas kommt mir nicht in die tüte. auf den honig verzichte ich im übrigen auch. mir fällt es dann nur noch schwerer durchzuhalten. ich bleibe bei verdünnten saft

morgen mache ich eine radtour mit freundinnen. hoffe mir gehts morgen auch so gut wie die letzten tage, dann sollte das kein problem sein. aber die packen sich sicher ein nette picknik zusammen und kann nur an meinem wasser nuckeln... aber naja ich will deswegen auch nicht zuhause bleiben um rumsitzen.

@katyes: wie schade das du schon aufhörst. kann man dich nicht zum weitermachen motivieren. stell dir mal vor das dann alles umsonst war. dann lieber noch 2 tage durchhalten!!! aber du musst auf deinen körper hören. das is ja das wichtigste!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 20:04 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Schade,aber muss jeder für sich entscheiden, ich werde noch 8 tage weiter machen..viel spass dir noch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2012 um 20:13 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

so, das Knäcke ist im Ofen - das Rezept dafür gibts übrigens hier im Forum! Das is soooooo lecker! Ich darf nur nicht vergessen, es nach 10 Min. im Ofen durchzuschneiden, sonst habe ich ein Riesen-Knäcke, so groß wie mein Backblech.

Naja, ich muss das Knäcke ja nicht essen.... ich bin noch am Überlegen. Ich weiss ja, dass ich mir selbst gerecht werden muss mit meinem Fasten und eigentlich könnte ich auch während der Reise weiter fasten. Tee und Wasser gibt es ja überall.

Freue mich sehr über euren Zuspruch und dass ihr da seid. Es ist ja erst mein zweites Mal fasten und beim ersten Mal habe ich gleich 23 Tage gefastes, so gut ging es mir. Und: der dritte Tag war für mich der schwerste - so ist es halt auch diesmal.

Hmm... ich schau mal. Im Moment habe ich auch keinen Hunger und vielleicht hilft mir ja auch die "Erlaubnis", das Fasten zu brechen, die ich mir erteile, dass ich es leichter nehme und einfach weitermachen kann. Wär echt blöd, das Gewonnene jetzt so einfach wegzu"essen".

Danke euch erstmal!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.05.2012 um 20:18 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

chocolate: ich hab mir dann einfach einen Irrigator (Einlaufgerät) am Sonntag beim Reformhaus in unserm Bahnhof gekauft... ich hatte vorher sowas auch nicht im Haus und war skeptisch. Aber es ist echt gut, weil wirklich nicht die ätzende Chemie durch dein ganzes Verdauungssystem muss.

Schön, dass es dir besser geht. Wenn du Kreislaufprobleme hast, dann kannst du ruhig Honig in den tee nehmen - das hilft.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 21:23 Uhr
... hat AnkaBiene geschrieben:
AnkaBiene
AnkaBiene
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

So, jetzt hab ich auch endlich gesehen, dass es hier schon mehrere Seiten gibt
Bei mir ist nun Tag 3 fast rum und mir geht es eigentlich sehr gut!
Ich überleg nur ständig was ich nächste Woche schönes Kochen kann und freu mich schon riesig auf eine Bretzel!!!
Seit heute sind unsre Kinder auch wieder da und da ist es echt anstrengend mit am Tisch zu sitzen und beim Essen zuzuschauen, überlege daher einfach um 1 Tag zu verkürzen. Morgen sind wir unterwegs und ich muss mich nicht ums Essen machen kümmern, den Tag werd ich noch aushalten. Dann werd ich aber wohl aufhören zu fasten. I
Ich hab auch etwas Angst, dass mein Gewicht zu weit runter geht, bei 53kg wars mir immer unwohl, zittrig, ... und die sind morgen bestimmt erreicht.
Mal schaun zu was ich mich entscheide.

Schönen Abend Euch noch!

Achja, bei mir ist es morgens/vormittags am schlimmsten auszuhalten. Wenn das Mittagessen vorbei ist geht alles wie von allein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 21:58 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo ihr Lieben,
ich verabschiede mich also erstmal und bin in einer Woche wieder da - mal sehen, wer dann noch hier ist. Bei zehn Fastentagen müsste ich ja Glück haben...

Wünsche euch allen noch viel Erfolg!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 22:21 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

na dann bis in einer woche..ich bin ja noch bisschen hier!!!!!

hm...ich habe mir vorhin erlaubt einen zuckerfreien kaugummi zu kauen, das musste einfach sein,aber ich merke schon das mich das essen kalt lässt,mein freund ist chips und joghurt neben mir und mich stört es nicht mal^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2012 um 12:27 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi @ all
also ich konnt gestern leider auch net widerstehn. war bei freunden und die haben gegrillt. hmm lecker es ging net anders nen steak und salat .
was war es lecker . also wünsche euch viel erfolg.

ich träum mal weiter von meinen 4 wochen
aufgeschoben is nicht aufgehoben. aber ich lass es erst mal , denke es ist wohl doch nicht der richtige zeitpunkt

euch alles liebe
pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2012 um 19:07 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo ihr Lieben, hab heute meinen 1. Entlastungstag hinter mir und morgen Nr.2 und ab Mittwoch bin ich mit am Start und freue mich schon auf euch und eure Gruppe

Bleibt schön tapfer und bis bald

LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2012 um 10:04 Uhr
... hat chocolate factory geschrieben:
chocolate factory
chocolate factory
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Tag 6 und somit letzter Tag Fasten für mich

Gestern haben wir eine Radtour gemacht und ich war erstaunt wie gut ich das geschafft habe. Hatte keinerlei Probleme mit den anderen mitzuhalten.

Danach haben sich die Mädels einen Döner gegönnt. Mann hat das gut gerochen, aber das steigert ja nur die Vorfreude und mir fiehl es überhaupt nicht schwer einfach so daneben zu sitzen.

Bin aber froh morgen mit den Aufbautagen beginnen zu können. Freu mich drauf endlich mal wieder was zu kauen.

Wie geht es euch so? Hoffe alle sind gut am durchhhalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum