Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von DieMausVomMars 10 Tage Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 02.06.2012 um 15:15 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

huhu...

ja ich habe auch umgestellt auf das f.x. passagensalz,aber ich finde es genaso grauenhaft*schüttel*

ich versuche es jetzt erst mal paar tage ohne abführen,werde es aber noch machen.
im moment kann ich mich einfach nicht durchringen das zu trinken....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2012 um 15:29 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

wenn deine Verdauung sonst gut ist, musst du nicht zwingend abführen - schon gar nicht mit salz - das greift zusätzlich den Magen-Darm-trakt an. Ich finde da einen Einlauf echt besser - das geht schnell vorbei und man muss nicht stundenlang neben dem Klo hocken, bis es durch ist.

Ich verstehe echt, dass du viel Wasser einlagerst. Aber vielleicht braucht dein Körper jetzt viel Wasser, um die ganzen Schlacken abzubauen. Gib ihm einfach Zeit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.06.2012 um 15:56 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


katyes schrieb:

wenn deine Verdauung sonst gut ist, musst du nicht zwingend abführen - schon gar nicht mit salz - das greift zusätzlich den Magen-Darm-trakt an. Ich finde da einen Einlauf echt besser - das geht schnell vorbei und man muss nicht stundenlang neben dem Klo hocken, bis es durch ist.

Ich verstehe echt, dass du viel Wasser einlagerst. Aber vielleicht braucht dein Körper jetzt viel Wasser, um die ganzen Schlacken abzubauen. Gib ihm einfach Zeit.






die wassereinlagerungen habe ich immer wenn ich meine tage habe, die ersten drei tage und dann ist es vorbei....

naja, jetzt mal schaun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.06.2012 um 19:59 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

so der tag ist fast vorbei, wir haben gegrillt und ich bin standhaft gewesen, sowie beim letzten mal...

was mir bisschen zu schaffen macht, sind meine regelschmerzen,aber die müssten morgen auch vorbei sein...

habe zwar leicht hunger,aber nicht so extrem das ich kämpfen muss...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2012 um 18:10 Uhr
... hat monamira geschrieben:
monamira
monamira
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von monamira am 03.06.2012 um 18:12 Uhr ]

Hi Maus, ich habe heute auch richtig HUUUNGEER
Oh man, ich bin verzweifelt mit einem Löffel Honig durch die Bude galaufen und ganz langsam gelutscht
und mir immer wieder gesagt, das geht vorüber.

Der Tag ist Gott sei dank auch bald vorüber.
Ich werde jetzt weiter trinken...trinken
allen einen schönen Abend
Mona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2012 um 18:15 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine dicke Erkältung eingefangen und werde daher den Fastenbeginn noch verschieben.... es passt gerade irgendwie nicht. Aber dann vielleicht am Donnerstag.

Wünsche euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen!!

Katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2012 um 18:19 Uhr
... hat monamira geschrieben:
monamira
monamira
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo katyes,
ich wünsche dir gute Besserung.
Verschoben ist nicht aufgehoben, jetzt mußt du erst richtig gesund sein.

Noch einen schönen Abend Mona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 07:39 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

danke, mona!
Muss ja auch arbeiten und daher ist erstmal "funktionieren" wichtig. Ich versuche, mich viel auszuschlafen und zu entspannen, wenn ich Feierabend habe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 09:40 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Guten Morgen zusammen!

langsam nervt es mich tierisch, ich halte den ganzen tag durch bis die nacht kommt und wie ferngesteuert gehe ich nachts essen,somit verhau ich mir alles!!!!!

sollte ich es doch bleiben lassen?oder doch versuchen!

würde ja nichts sagen wenn ich zum ersten mal fasten würde,aber ich habe es schon zwei mal gemacht.hatte zwar auch so meine anlaufschwierigkeiten, aber es ging!

ich grübel gerade an was es liegt!?

vielleicht weil ich wenig getrunken habe wegen meiner tage, da fühl ich mich wie ein schwamm und möchte nicht noch mehr trinken!!!!

ich bin so guter dinge und dann sowas-!!!!!!

vielleicht nehme ich es auch zu ernst?

habt ihr auch solche probleme am anfang?


habt ihr vielleicht paar tips für mich das es leichter geht?

ich wäre euch echt dankbar für tips

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2012 um 11:03 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


DieMausVomMars schrieb:

Guten Morgen zusammen!

langsam nervt es mich tierisch, ich halte den ganzen tag durch bis die nacht kommt und wie ferngesteuert gehe ich nachts essen,somit verhau ich mir alles!!!!!

sollte ich es doch bleiben lassen?oder doch versuchen!

würde ja nichts sagen wenn ich zum ersten mal fasten würde,aber ich habe es schon zwei mal gemacht.hatte zwar auch so meine anlaufschwierigkeiten, aber es ging!

ich grübel gerade an was es liegt!?

vielleicht weil ich wenig getrunken habe wegen meiner tage, da fühl ich mich wie ein schwamm und möchte nicht noch mehr trinken!!!!

ich bin so guter dinge und dann sowas-!!!!!!

vielleicht nehme ich es auch zu ernst?

habt ihr auch solche probleme am anfang?


habt ihr vielleicht paar tips für mich das es leichter geht?

ich wäre euch echt dankbar für tips

lg





Hallo meine liebe MVM,

ich muss mal mit dir schimpfen immer nur nach Ausreden oder Entschuldigungen suchen warum es nicht klappt hilft dir leider gar nicht weiter. Das die ersten 3 Tage die Hölle sind wissen alle die schonmal gefastet haben und ich find es auch total ok wenn man dann wieder aufhört, aber dann soll man es auch lassen. Denn ständig entlasten und dann wieder belasten kann auch nicht gesund sein

So nun mein Tip : Ich habe mir einen richtigen fsten Termin in meinen Arbeitsbuch eingeplant wo ich genau die Entlastungstage, das Fasten und das Aufbauen geplant habe. Ich habe im Vorfeld so gut es mein Kind zulässt alles aus Sichtweite geschafft was mir schmecken könnte und in meinem Umfeld und auf Arbeit wissen alle Bescheid. Also droht von da auch keine Gefahr. Und dann heisst es Zähne zusammen beissen und den eisernen Willen mobilisieren und ich denke dann bekommst du das auch super hin. Mond steht im Moment super günstig fürs Fasten und ich wünsch dir ganz viel Glück Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum