Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jana will es wissen, abnehmen und entgiften

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 03.06.2012 um 12:45 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo Ihr Lieben, so nun ist er da der Tag 1

und ich fühl mich wie ausgekotzt. Das Abführmittel hat mich die ganze Nacht beschäftigt und auch jetzt fühl ich mich flau und gerädert. Aber deswegen hab ich mir ja extra den Sonntag zum starten ausgesucht. Wetter passt auch zu meiner Stimmung - grau und bedeckt

heut und morgen muss ich stark sein, dann läuft das schon mit dem fasten. Hab mir zwei neue Bücher gekauft und hab auch im Haus genug zu tun und voll arbeiten muss ich ja auch noch, also für Ablenkung ist gesorgt

werd mir dann im Laufe des Nachmittags noch einen Einlauf machen und hoffen das meine Kopfschmerzen eh bissl weniger werden.

Bin mal gespannt wie schnell alles diesmal losgeht, beim letzten Fasten hatte ich schon an Tag 2 einen belegte Zunge und einen unangenehmen Geruch und war somit schon voll drin in der Abbauphase und ab Tag 4 hatte sich dann alles eingepegelt für alle die auch grad anfangen - Viel Glück und wir schaffen das!

Bis heut abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2012 um 18:17 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

So, heute klappt es noch nicht bei mir mit dem Fastenbeginn. Schade!
Man soll ja aber auf den "Bauch" hören. Also dann vielleicht am Donnerstag (da hab ich frei).

Jana, ich drück die Daumen und lese weiter mit!

Katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.06.2012 um 20:15 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

so mein Tag geht zu Ende und ich bin im Grossen und Ganzen gut durchgekommen. Voll müde und kaputt , leichte Kopfschmerzen, immer noch einen flauen Magen aber keinen Hunger. Das ist doch was

bin heut erfolgreich Kaffee und Quarksahnetorte ausgewichen und lecker Obstsalat hab ich auch links liegen lassen und dafür meine Selleriebrühe geschlürft, war auch lecker.

Bin heut früh mit 61,8kg gestartet und werde mich jetzt jeden Tag wiegen. Hab mich heut noch mit dem Maßband vermessen, nur so für mich zur Info

LG an alle und bis morgen

Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.06.2012 um 18:38 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

So ich hab endlich Feierabend und Tag2 geht zu Ende

Hatte seid gestern Abend bis ca. heute Mittag extrem Schüttelfrost und bin heut mit Skisocken unter der Hose auf Arbeit gegangen

Kopfschmerzen sind übel, aber ich denke hier kommt alles zusammen. Wetter, Kaffee Entzug, Arbeit und kein Essen....´

hab durchgehalten ( aber das Stand ja auch nicht zur Debatte ) und werd heut noch einen Leberwickel machen und zeitig schlafen gehen

Gewicht heute morgen 61,5kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 18:44 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Jana,
das ist toll, dass du dich da durch gekämpft hast. Hut ab!!!

Ich entlaste gerade und werde dann am Donnerstag mit meinem ersten Fastentag beginnen. Habe dann am WE viel vor, so bin ich gut abgelenkt von den Gedanken ans Essen...

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 20:15 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


katyes schrieb:

Jana,
das ist toll, dass du dich da durch gekämpft hast. Hut ab!!!

Ich entlaste gerade und werde dann am Donnerstag mit meinem ersten Fastentag beginnen. Habe dann am WE viel vor, so bin ich gut abgelenkt von den Gedanken ans Essen...

Liebe Grüße!




Hey Katyes,

schön das du mit einsteigst- da können wir ja ein Stück des Weges zusammen gehen freu mich immer wenn du mir schreibst...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 20:43 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hi Jana,
das freut mich sehr, dass du sozusagen auf mich wartest.
Das macht mir viel Mut und vielleicht steige ich auch schon eher ein. Mal sehen.

Oh je, gerade kommt im TV die komische Werbung für diesen artischocken-slim-shot. Unglaublich! Da faste ich doch lieber! Wie man die Leute im TV nur so belügen kann... das wundert mich immer wieder, wie das nur jemand glauben kann.

Habe auch überlegt, mit etwas Eiweiss zu fasten, weil ich beim letzten Mal recht schnell in den Jojo-Effekt gerutscht war. Aber das muss ich erst mal sehen, wie mir das bekommt. will ja auch weiterhin auf Milchprodukte verzichten wegen meinem Asthma. Das war nämlich so schön weg gegangen beim letzten Fasten. Das hätt ich gern für immer los und verspreche mir da ohne Milchprodukte etwas mehr. Bisher hat es mir ganz gut getan - habe auf Soja umgestellt und damit ging es mir prima.

So, nun aber langsam Ruhe für heute - werde noch etwas Entspannung machen und dann schlafen. Morgen werd ich wieder "Kinder nerven"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2012 um 07:52 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Guten Morgen und willkommen Tag 3

bin heut morgen aufgewacht und muss sagen es geht mir super! Bin gestern mit meinem Leberwickel eingeschlafen und heut morgen frisch und ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Werd ich heut abend gleich wieder machen, kann ja nicht schaden.

Einlauf hab ich schon erledigt und gerade gab es eine 1/2 ausgepresste Zitrone mit warmen Wasser zum entgiften. Auf Arbeit hab ich 125ml Heidelbeersaft und abends wieder selbstgemachte Brühe ( diesmal Sellerie,Kartoffel).

Für alle einen tollen Tag und bis heut abend

Gewicht heut morgen 61,0KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2012 um 08:04 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Morgen!!!

Es ist echt unglaublich wie eisern ihr das so meistert!!

bei mir beginnt wieder der berühmte zweite tag*G*, ob ich es heute überstehen werde*G*!?denke schon!!!

mein gewicht heute früh war 60,7 (-1,1)

werde heute mal versuchen mich 10 minuten auf meinen hometrainer zu sitzen und dann jeden tag bisschen fahren tut bestimmt auch ganz gut!!!!

aber das tägliche wiegen will ich mir abgewöhnen, werde nur noch alle 2 tage draufsteigen!!!!!

wünsch euch noch einen schönen tag

lg DMVM


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2012 um 18:25 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo DMVM

du hast doch wohl nicht aufgegeben ich hab heut auch ganz schreckliche Gelüste. Könnte ein halbes Schwein essen, wenn eins da wäre aber bin bis jetzt tapfer geblieben, nur 2 TL Honig mehr sind in meinen Mund geschlüpft aber das find ich nicht so schlimm. Besser als festes Essen.

Bei uns gibt es jetzt Abendbrot. Mein Kind lecker Käsezopf mit Salami und Mozzarela überbacken und ich meine noch leckere Brühe.

Geh dann glaub ich sofort schlafen, sonst passiert heut noch ein Unglück. immer diese Willenlosigkeit, pfui böse Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum