Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jana will es wissen, abnehmen und entgiften

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 15.06.2012 um 06:44 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Tag 9 - und Stillstand auf der Waage - trotz Sportaktion gestern. Mein Körper braucht anscheinend seine Muskeln. Tja, dann lasse ich ihn festhalten, was er festhalten muss.

Bin gestern abend noch einem Dinkelkeks erlegen - zum Glück war es nur einer. Hat mir aber irgendwie gar nicht richtig geschmeckt - eher wie Füllmasse... lach.
Ich habe den Eindruck, dass es bei mir wieder so läuft, wie beim letzten Mal - mein Geschmacksempfinden verlangt nach dem Fasten soooo leckere Dinge, und die Erwartungen erfüllen sich dann nicht so recht. Ich bin enttäuscht und probiere viel aus und esse dann zu viel, ohne wirklich DAS zu bekommen, was meine Geschmacksnerven anregt. Schon komisch.




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2012 um 14:20 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Na toll - ich hab Durchfall wie irre und meine lieben Kollegen in der Kita meinten, ich solle meine Keime mal lieber mit nach Hause nehmen. So sitz ich nun zu Hause und ärger mich, weil ich zum Sommerfest nicht da bin.

Ich werde heute mein Fasten brechen. Gehe nachher den Apfel kaufen und dünste ihn. Ich denke, mein Durchfall wird dann auch nachlassen. Ich denke, ich habe die Gemüsebrühe heute nicht vertragen.

Sonst geht es mir sehr gut und ich bin nur müde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum