Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 42 Tage ab 11.6 - Wer leistet mir Gesellschaft?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 04.06.2012 um 10:58 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe am 5.6 meinen 38. Geburtstag und feiere am 9.6. mit meiner Familie.
Ich möchte nächstes Jahr nicht wieder mit diesem Gewicht und nicht so verseucht von dem ganzen Blödsinn, denn ich so in mich hineinstopfe , meinen 39. feiern.
denn bis dorthin möchte ich frischer, gesünder und jünger fühlen und viell. auch aussehen. Also starte ich quasi ein Jahresprogramm. Der Start ist am 11.6 und dann möchte ich wirklich regelmäßig ein oder 2 mal im Jahr fasten. Ich freu mich schon so sehr darauf. Und in Gesellschaft gelingts leichter.
Außerdem habe ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen mit der Pille, Pflaster etc. aufzuhören und das passt, das ich diese Giftstoffe auch gleich mit hinausschwemme.
Das einzige das mir etwas Sorgen macht ist mein Haarausfall. Darum höre ich mit der Pille auf. Ich habe vor 2 Monaten umgestellt und seitdem hab ich das. Jetzt hoffe ich das er verschwindet und nicht mehr wird durch das Fasten.
Also, meldet euch und fastet mit mit mir, ich würde mich freuen.

Lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 11:10 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Huhu

Ich würde gerne mit machen, ich versuche schon seit fast zwei wochen zu Fasten,aber jeden zweiten tag hat es mich aus der bahn geworden

Grund: meine tage sind gekommen und da kann ich den gelüsten einfach nicht wiederstehen!!

dann gehe ich nachts wie ferngesteuert in die küche und esse, nicht viel, sind immer nur paar kekse !!!!!

fasten will ich aus dem grund,weil ich mich gerne wieder anfühlen will "wie neu geboren", meine komischen essgewohnheiten abstellen will und weil ich vor jahren an Morbus wegener erkrankt bin und seit dem tabletten genommen habe u.a. musste ich chemo machen und ich will den "dreck" aus mir raus bekommen!!!!!

der schöne nebeneffekt ist das man bisschen gewicht verliert, mein derzeitigiges gewicht ist genau 61,8 kilo bei 165cm!!!!!

auserdem wie du schon gesagt hast, man will jünger (ok, bin erst 27 jahre) aussehen...die haut wird viel schöner

achja, und seit ich damals die chemo und cortison genommen habe, seitdem habe ich total unreine haut...

ich möchte nach dem fasten meine komplette ernährung umstellen von den süß graffel weg kommen und bewusster essen sowie mir dadurch auch bewusster machen ob ich wirklich hunger habe oder einfach nur gelüste!!!!!!

also ich schließe mich dir gerne an,nur werde ich heute nochmal versuchen zum durchstarten!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.06.2012 um 12:18 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Maus vom Mars!

Also warum wartest nicht einfach die Woche bis ich starte und wir starten gemeinsam. Ich kenne das nur all zu gut. Ich habe auch so oft versucht anzufangen und immer wieder nach ein oder zwei tagen, hab ich was gegessen. Man steigert sich dann so hinein und will es unbedingt erzwingen, das dann gar nix mehr geht. Ich habe auch lange cortison genommen, ist schon jahre her, aber damals musste ich eher damit kämpfen dass ich nicht zunehme.
Was ist dieses morbus irgendwas? Ich kenne nur morbus chron.
Hast du das jetzt alles hinter dir?
Ich würde dir raten, lass mal eine Woche deinen Körper und deinen Kopf in Ruhe mit dem ständig anfangen zu fasten und beginn mit mir am 10. dem entlastungstag ganz neu. So als ob es das erste mal wäre, dann wirds gehen.
Aber falls du wirklich heute startest, dann wünsch ich dir natürlich alles gute und ich steige am 11.6. mit ein.

alles gute

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.06.2012 um 12:27 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

morbus wegener i8st eine gtanz ganz seltene immunerkranung,mein immunsystem greift meinen eigenen körper an, man nenn das auch rheumatische gefäßerkrankung..

ich habe durch die krankheit und chemo sowie cortison 50 kg abgenommen!!!!!

also es ist was, was ich niemanden wünsche!!!!!


das problem ist dass ich nächste woche wieder dem essen ausgesetzt bin und da will ich soweit schon sein das es mich nicht mehr interessiert!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 16:01 Uhr
... hat Annabell40 geschrieben:
Annabell40
Annabell40
... ist OFFLINE

Beiträge: 88

Hallo,

ich bin schon dabei, will aber bis zum Juli fasten. Mit Eiweiß-Drinks allerdings.

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 16:28 Uhr
... hat Nora1988 geschrieben:
Nora1988
Nora1988
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ich würde mich bei dem Fasten gerne anschließen. Eigentlich wollte ich schon nach Pfingsten starten aber ich konnte mich dazu nicht aufraffen. Wie willst du denn Fasten? Nur mit Tee und Säften?
LG,
Nora


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2012 um 15:23 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo natty,

Ich habe vor am Donnerstag anzufangen, fuer 8 Tage, allerdings nehme ich gerade noch ein Medikament gegen Parasiten. Der letzte Tag fuer das Medikament ist am 11.6. also kann es sein das ich erst am 12.6. anfange.

Ich glaube wir haben hier schonmal "zusammen" gefastet.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2012 um 19:28 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo !

@Annabell
super, is ja egal wie jeder fastet, ich freu mich trotzdem, dass ich nicht alleine bin.

@scoobydoo
ja, wir haben schon mal gefastet, zumindest sind wir in den Threads umhergeschwirrt Ich freu mich schon total.

@Nora

jetzt sind wir schon eine tolle Gruppe

@maus vom mars

wie gehts dir eigentlich? hast du begonnen oder beginnst mit uns?


Ich bin so happy, ich hab heute (einen Tag nach meinen Geburtstag) erfahren, dass ich den Job in meiner Firma bekomme, für den ich mich beworben habe. Ich bin so happy, weil ich damit irgendwie nicht gerechnet hab und ab Juli kann ich schon beginnen. Ich mache nämlich eine zweite Lehre als physiklaborantin, mache es aber auf eigene faust und bin bis dorthin quasi als hilfskraft angestellt. Ich freu mich so. Und mit dem Fasten, dann ist das eine totaler schöne neustart.

lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2012 um 20:26 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich bin gerade am ueberlegen ob ich morgen anfangen soll. Mein Mann geht morgen auf Geschaeftsreise und kommt naechste Woche Freitag zurueck. Von daher waere es super, allerdings nehme ich immer noch ein Medikament gegen Parasiten ein, und zwar Nitazoxanide.

Am Dienstag ist mein letzter Tag aber da mein Mann das Wochenende zu Hause ist passt das nicht so gut. Er wird wahrscheinlich am Samstag essen gehen wollen usw und er mag es nicht wenn ich mitgehe und nichts esse.

Hmmmm, ich koennte am 17.6. anfangen denn dann faengt seine Arbeitswoche an und from 20.6. bis 23.6. ist er auch wieder beruflich unterwegs. Ich kann mich schlecht entscheiden aber ich denke fasten und ein Parasiten-Medikament einnehmen ist wahrscheinlich keine gute Kombination.

Wuerde gerne hoeren was ihr darueber denkt denn ich bin mir nicht sicher ob das nicht einfach mein innerer Schweinhund ist der jetzt meine Meinung aendert. haha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2012 um 18:53 Uhr
... hat Intersein geschrieben:
Intersein
Intersein
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Zusammen!
Ich werde irgendwann die nächsten Tage auch zu Euch stoßen. Ich habe noch so einige Frischkost-Sachen in meinem Haushalt, mit denen ich die nächsten Tage entlaste, wenn die weg sind, faste ich mit. Ich habe übrigens auch Geburtstag gehabt, am 6.6. bin ich 40 geworden. Ich suche im Moment ein klares Gefühl, daß ich im Fasten immer hatte, habe gerade große Probleme wo es für mich weiter geht beruflich, meine Elternzeit endet bald und privat, ich habe große Probleme in meiner Ehe . Also Klarheit und Entgiftung, und danach "sauber" essen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum